return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
[2008-3-1] Vandit Night with Colin Dale, Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin
View this Thread in Original format
Skuz
quote:
Vandit Night in Berlin

die nächste Vandit Night findet am 1. März 2008 in Berlin statt. Gast DJ neben Paul van Dyk ist die UK-Legende Colin Dale.
Mehr Infos bald hier auf www.vanditnights.de


Hat jemand schon mal von dem Colin Dale gehört?

Location: Kesselhaus

Vanditine
1. März? Na das klingt doch danach, als ob ich da auch mal wieder auftauche :)
Jan Vandell
ick weiß ja nicht wieviele colin dales es gibt, aber irgendwie steht hier am 1.3. schon ein anderer gig drin...
Skuz
hmm die info steht aber auf der vanditnightsseite...vll ist das auch nen gig tagsüber, so promosachen....
Terrence Parker
quote:
Originally posted by Skuz
hmm die info steht aber auf der vanditnightsseite...vll ist das auch nen gig tagsüber, so promosachen....

tagsüber? Naja vielleicht ne Baumarkteröffnung:toothless
Cosmique
wer ist das eigentlich :conf:
Iniii
cooooooooooooooooooooooooooooooooole sache!!! :eyes:

quote:
Originally posted by Vanditine
1. März? Na das klingt doch danach, als ob ich da auch mal wieder auftauche :)


auch coole sache jess... :toocool:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Cosmique
wer ist das eigentlich :conf:


DIE UK-Legende... :stongue: wer kennt sie nicht?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Jan Vandell
DIE UK-Legende... :stongue: wer kennt sie nicht?


ich kenne die nicht!:rolleyes: :D :haha:


mal sehen, ob ich dabei bin, und was der rest der bande so sagt!!!
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
mal sehen, ob ich dabei bin, und was der rest der bande so sagt!!!


Ich sage : 01.03. und Kesselhaus : DABEI !!!

Aber nur, wenn wir auch wieder zu BK gehen :D

Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Ich sage : 01.03. und Kesselhaus : DABEI !!!


mhhh... eine Woche davor ist die Trance Energy, eine Woche später
fliege ich in die USA...wird mir evtl. zu viel!;) mmmhhhh....

quote:
Originally posted by Nero73
Aber nur, wenn wir auch wieder zu BK gehen :D


...du Klappspaten, dooooooooooooooooooo:whip: :whip: :whip: :clown:
pillGrim
Mmmh, das ist an meinem Geburtstag... eigentlich nicht schlecht, aber für eine "DJ-Legende", von der ich noch nie gehört habe?! Anscheinend eher ein Live-DJ als Producer, wenn man sich seine Releases anschaut: http://www.discogs.com/artist/Colin+Dale Was spielt der denn, House, Techno?
Auf Paules Site steht als Anlass der VN "Fritz Radio Birthday". Vielleicht hat die Wahl des DJ's ja auch was damit zu tun, oder es kommt noch jemand hinzu.

In meinen Augen ist Colin Dale für die meisten VN-Gänger auf jeden Fall ein Unbekannter, und dafür soll ich dann genauso viel löhnen, wie für Ferry, Cox, Oakenfold etc? Na ja, vielleicht ist er ja auch sein Geld wert - ich werde mal nach einem Set von ihm suchen! Hoffentlich gibt's bald wieder eine EN in Berlin - da weiß man, was man bekommt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

BTW: Der Typ jat ja noch nicht mal ne richtige Website! ;-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement