|
[2008-3-1] Vandit Night with Colin Dale, Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetX
mal angenommen die geplante zugverbindung gibt´s morgen im laufe des tages noch, dann fallen wir mit 7 leuten ein :toocool: |
cool! :D
katjas bude is größer als lessis :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
mal angenommen die geplante zugverbindung gibt´s morgen im laufe des tages noch, dann fallen wir mit 7 leuten ein :toocool: |
...und sammelt noch 2 ein, die schon da sind und dann sinds runde 9e :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Schlecht ist: Wenn man kurzfristig am Freitag noch eine Präsentation aufgezwungen bekommt, obwohl man eigentlich Urlaub hat.
Gut ist: Wenn man das ganze auf nächste Woche umbiegen kann, dann eigentlich gerade auf dem Rückweg von China ist und deshalb dann wahrscheinlich auf den Samstag für den Rückflug umbuchen muss, weil es sonst für die Telco zeitlich nicht passt und dann halt am Freitag Abend zu PvD in Peking geht! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
Sack. :disbelief |
Ja und? Gabs das Bahn Angebot jetzt heute noch oder nicht? |
|
|
| NetX |
ja. volles abteil +1 mit preparty, dann aufsammeln vom abschaum in berlin (+2) und dann ab zu vandit
du warst jetzt beim abschaum noch nicht mitgerechnet ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
ja. volles abteil +1 mit preparty, dann aufsammeln vom abschaum in berlin (+2) und dann ab zu vandit
du warst jetzt beim abschaum noch nicht mitgerechnet ;) |
das gibt massives beef:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nero73
das gibt massives beef:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Wollt ihr etwa schon wieder ins Plancha? :nervous: :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wollt ihr etwa schon wieder ins Plancha? :nervous: :toothless |
Ja, und Harald kommt aufn Spieß :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wollt ihr etwa schon wieder ins Plancha? :nervous: :toothless |
Kommste mit? :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ja, und Harald kommt aufn Spieß :D |
urks. wer isst denn sowas? :nervous:
:toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
urks. wer isst denn sowas? :nervous:
:toothless |
Du weisst doch, immer erst DANACH fragen, was es war :toothless |
|
|
|
|