return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 
[2008-3-1] Vandit Night with Colin Dale, Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 17)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by analexp
:) ich war irgendwie zu betrunken, um heute eine objektives review geben zu können. schön fand ichs jedenfalls. :D
schade das viele mit mir sprechen wollten und ich nichts mehr gecheckt habe.

Aber echt :p
philebb
sooo... dann will ich mich auch noch mal kurz nüchtern zu worte melden, nachdem ich ja gestern noch leicht angetrunken vor dem verdienten schlaf meine begeisterung für den abend versucht habe nieder zu schreiben;)

war für mich die erste vandit night in berlin und fands, obwohl ich erst spät da war, da ich kein ticket hatte, dazu meine freunde alle in die maria wollten und ich somit alleine von dort los musste, richtig geil. hab mich ja auch mal endlich überwunden ein paar leute anzusprechen hier aus dem forum.
Paul hat mir richtig gut gefallen, besser als im dezember in München. hab anscheinend auch glück gehabt, colin dale zu verpassen. war erst so gegen 3.30 vor ort und da wars dann auch kein problem mehr mit dem reinkommen. dann noch schnell jacke abgegeben und mich über extrem billige vodka redbulls gefreut :crazy: zum ende hin ein bisschen zu viel vielleicht, aber ok... ;)
hab danach ein wenig vorne rumgedanced und bin dann auch recht schnell auf die recht grosse truppe von gta's gestossen. hat mich echt gefreut ein bisschen mit euch zu schnacken und zu feiern. werde mal versuchen hier öfter mal was zu schreiben. vielleicht schaffe ich es ja auch zur nächsten vandit night, die bei den gästen ja auf jeden fall eine reise wert sein wird!!
Gruss also noch mal an alle die ich gesprochen habe. danke für die netten stunden und hoffentlich sieht man sich demnächst dann mal wieder!!
NetX
quote:
Originally posted by analexp
:) ich war irgendwie zu betrunken, um heute eine objektives review geben zu können. schön fand ichs jedenfalls. :D
schade das viele mit mir sprechen wollten und ich nichts mehr gecheckt habe.

ich fand´s angenehm, war ich nicht alleine.
außerdem wird das ganze gequassel immer überbewertet ;)

und kasper spielt in einer gaaaaaanz anderen liga und hält mal den ball flach ;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by NetX
und kasper spielt in einer gaaaaaanz anderen liga und hält mal den ball flach ;)

;) :toocool:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
außerdem wird das ganze gequassel immer überbewertet ;)

MEGA ROLF! Sagt der Herr mit dem Schweigegelübde... :toothless :p
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
MEGA ROLF! Sagt der Herr mit dem Schweigegelübde... :toothless :p

oops :)

oh, HSV hat ja 4:1 gespielt, war etwas hart mit wenig Schlaf, aber zum Glück gibt´s ja auch Sekt satt im VIP - damit war das Spiel gleich noch viel besser
Sir. Lunchalot
Unglaublich - ich bin immer noch total im Eimer vom Wochenende. Krass...
Iniii
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Unglaublich - ich bin immer noch total im Eimer vom Wochenende. Krass...

sowas von +1 ... :nervous: :toothless
Kasperhauser
Muttis :toothless :p ;)
Iniii
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Muttis :toothless :p ;)

DUUU solltest ma ganz ganz ruhig sein... :toothless

Chris_Sunset
also ich fand die vandit night nicht so der brüller. colin dale hat mir garnicht gefallen.
pauls erster part war richtig gut. echt geile lieder gespielt die ich so auch kaum gehört habe. der zweite teil von paul war bis auf ausnahmen und dem ende hin langweilig. hat nen haufen dudeltrance gespielt, wo die synthis nur so rumgezischt haben .... das mag ich ja garnicht. also ich bin ganz schön enttäuscht :(.

war aber trotzdem froh euch (ta-forum) alle wiederzusehen..

ich denk mal wir sehen uns in 2 monaten. hoffentlich wirds da besser (paul enttäuscht mich in letzter zeit ganz schön) :(
Overseas
War ja leicht skeptisch und im wesentlihcen wegen der Übersee- (nicht overseas lol) Besucher gekommen und ahb's nicht bereut. Sehr geile Vandit Night. Keine Ahnung was Inii an Colin dale's set fand, es war einfach zum einschlafen. Alle mit denen ich drüber sprach waren einhellig dieser Meinung. Ich glaube Skuz' Beobachtung triftts gut:
quote:
Originally posted by Skuz
Am Radio war das Set von Colin ok, etwas deep, recht chillig so mein Eindruck, aber dann dacht ich mir auch...hmm fürn Club etwas strange
Chillig, genau, zum Sonntagnachmittag auf der Couch abhängen.

Wie auch immer, mit Paule gings ja dann hefitg ab. Fand das set diesmal gar nicht so sehr in die üblichen, von Veit mikrochirurgisch analysierten VN-Phasen eingeteilt, sondern sehr durchgängig nach vorne. Man war doch ununterbrochen am tanzen, bzw dazu gezwungen lol. So will man das haben :D

Mein +1 aus USA (Ken) fands auch super, sehr schade daß er so früh weg ist, was sich im Nachhinein als unnötig herausgestellt hat, weil sein 6-Uhr-Rückflug nach Frankfurt natürlich 2,5 h verspätet war :whip: Ebenso meiner übrigens, so daß ich erst 15h zuhause war. :whip: und das wegen ein wenig Wind, war echt nicht schlimm mit den Turbulenzen im Anflug auf Frankfurt (wenn auch mein Sitznachbar sich am Vordersitz und den Armlehnen festgekrallt hat, ging mir alles am Arsch vorbei).

Anyway, sehr geil, immerhin hat man gelgentlich auch die lounge lizards H&M gesehen ;)

Im Gegensatz zu

quote:
Originally posted by asdf
War übringes eine eher durchschnittliche Vandit Night. Trotzdem Viele Grüsse an die Damen und Herren vom Board. Und nochmal: Kai du bist ein Lappen :D

Du warst ja immer hinten in irgendwelchen dunklen Ecken.... :p

Frank, Du hättest es bestimmt auch sehr geil gefunden, deswegen haben wir eifrig für Dich mitgefeiert :)

Ob ich im Mai dabei bin, bezweifle ich, trotz Sander, aber Arena geht echt nicht. Null Atmo da.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 
Privacy Statement