return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
[2008-3-1] Vandit Night with Colin Dale, Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin (pg. 7)
View this Thread in Original format
analexp
quote:
Originally posted by Iniii
hekticket hat die schon immer soweit ich weiß...

und koka36 auch. warum auch nicht? :rolleyes:
Jordan
Tickets sind da !!!
16,50 € ( inklusive VVK Gebühr )
FreundDerSonne
verlosung, 3x2 tix:
http://de.groups.yahoo.com/group/freikarten
Skuz
die chancen sind gestiegen, dass ich anwesend bin. ich brauch noch gute argumente^^
Cosmique
quote:
Originally posted by analexp
und koka36 auch. warum auch nicht? :rolleyes:

ja Hekticket und KoKa36 haben original tickets.

Aber CTS tickets würde ja bedeuten, man kann die tickets an jedem x beliebigen CTS stand kaufen, was aber nicht der fall ist.

KoKo36 und Hekticket haben doch nur originaltickets und keine CTS tickets :conf:
Iniii
bei hekticket hab ich damals für die TLFA lediglich ein cts bekommen und musste es umtauschen soweit ich mich erinnere.

is das außerdem nich total schnuppe? :conf:
fuchse
quote:
Originally posted by Skuz
die chancen sind gestiegen, dass ich anwesend bin. ich brauch noch gute argumente^^

Paul van Dyk. Wahrscheinlich insgesamt 7 Stunden. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Aber für mich reichts...
Skuz
@fuchse
klar ist nen argument, zumal ich für die karten diesmal nix zahlen müsste, aber anreise ist halt immer noch nen teurer spaß.

Offtopic: http://photo.rukes.com/vanguard100/vanguard100.html
Da gibs klasse Bilder vom Equipment des Herren, samt Audiointerfaces, Verkabelung etc.
fuchse
quote:
Originally posted by Skuz
@fuchse
klar ist nen argument, zumal ich für die karten diesmal nix zahlen müsste, aber anreise ist halt immer noch nen teurer spaß.

Naja, wenn man anreisen muß, fällt der Kartenpreis ja nicht mehr wirklich ins Gewicht. Stimmt aber schon, das so eine Reise einiges kostet. Ich war aber z.B. Anfang des Jahres zwei Tage Ski Fahren, wenn ich überlege, was ich da auf den Tisch gelegt habe - für die Hälfte vom Geld kann ich ein super Wochenende in Berlin haben. Mein Fazit: Nicht mehr Skifahren gehen. :D

quote:

Offtopic: http://photo.rukes.com/vanguard100/vanguard100.html
Da gibs klasse Bilder vom Equipment des Herren, samt Audiointerfaces, Verkabelung etc.

Interessant, wie chaotisch das ist. Hätte ich nicht gedacht und ist mir noch nie aufgefallen. Und die Rechner sehen auf schon heftig gebraucht aus...
analexp
quote:
Originally posted by Cosmique

sorry, aber wenn wir wir krümmel-kacken wollen entschuldige ich mich hiermit.
cts heißt für mich Computer-Ticket-Service. und computer-tickets gab es bei genannten anbietern seither.
wenn das SERVICE nun einen bestimmten dienst beschreibt ... nochmals entschuldigung.
wenn du auf eventime.de schaust wirst du feststellen, es gibt CTS tickets (für 20€). Also Xbeliebig wo Du kaufst.

und iniii ... ist wirklich egal, danke! :)

:D

NetX
mal angenommen die geplante zugverbindung gibt´s morgen im laufe des tages noch, dann fallen wir mit 7 leuten ein :toocool:
Nik Novo
quote:
Originally posted by fuchse
Interessant, wie chaotisch das ist. Hätte ich nicht gedacht und ist mir noch nie aufgefallen. Und die Rechner sehen auf schon heftig gebraucht aus...

Naja, wundert mich nicht: Die Dinger sind ja praktisch täglich in Gebrauch ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement