Originally posted by Iniii
der legt da bestimmt ganz anderes zeuch auf als hier :p :toothless
Bestimmt alles auf chinesisch :crazy: :D :clown:
Iniii
ganz genau! von hinten nach vorne... :toothless oder war des nur bei japanischen mangas so? :conf: :toothless
Lessi
quote:
Originally posted by Iniii
joa steht ja auch da... KANTE ;) aber den abend in deinem zustand hätt mich au ned gewundert, wenne sowas gepostet hättest :toothless
lol....wem sagst du das :D :D :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nero73
Bestimmt alles auf chinesisch :crazy: :D :clown:
Da waren eigentlich schon alle aus der Top10 des DJ Mag, was ich so lese...
Hier ein Video vom letzten mal Paul im Bananas:
(Die Suche bei youtube nach bananas+paul+beijing ergibt noch ein paar mehr...)
:D
Sir. Lunchalot
Auch gerade gesehen: Paul macht eine Studio Pause (oder Urlaub...) vom 30.03 bis 29.04. Mal schauen, was da raus kommt... :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hier ein Video vom letzten mal Paul im Bananas:
:D
boah die LED wand :crazy:
wasn das eigentlich fürn Track ? :disbelief
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Cosmique
wasn das eigentlich fürn Track ? :disbelief
Könnte Home sein, oder?
Skuz
nettes vid, aber in anbetracht der tonqualität muss ich mal wieder für ein weltweites verbot von handyvideos plädieren...das ja grausam. da sind ja sogar exilim videos besser...
EDIT: Hat eigentlich einen nen Plan wann Vonyc wieder online geht? Feb ist ja bald vorbei und es sieht nicht danach aus, als ob das die Tage noch was wird.
Iniii
laut veits kurzbericht war paule letzte nacht in peking übrigens klasse. wir dürfen also gespannt sein :toocool:
Sir. Lunchalot
Er war nicht nur klasse, er war sogar weltklasse!
Paule hat von ca. 00:30 bis fast 03:00 aufgelegt und wirklich lauter super Nummern gespielt. Ich bin ja nicht so der Tracklist Mensch, aber das war ein ganz ganz großer Abend. Wahrscheinlich wollte er den Leuten einfach viele bekanntere Lieder spielen, weil die eben nicht so häufig diese Musik hören. Es waren auch "ältere" Lieder der letzten beiden Jahre dabei, aber weniger "Classics" in unserem Sinne. Natürlich auch viel In Between Sachen, war ja immer noch Album Tour.
Am 04.04 kommt die Element of Live Tour von Tiesto dahin. Mal schauen, ob ich da nicht nochmal nen Abstecher nach Beijing mache...
Ach ja: Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE so wenig Platz auf der Tanzfläche gehabt. Teilweise war einfach nur noch zwischen Leuten eingeklemmt sein. Krasse Nummer...
Sir. Lunchalot
Hier gibt es ein Video von gestern. Wie man sieht haben die Chinesen mit ein paar Lsern gearbeitet, Glitter-Regen und mehrfach Seifenblasen-Regen eingesetzt:
PS. Auf der Videoleinwand sieht man, dass sie Paul van Dyk falsch geschrieben haben... ;)
Iniii
ganz schön krass das mit dem pyrozeug mitten in der menge. :nervous: sorry aber die spinnen doch...