|
[20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ...
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Nach kurzem Studium der Vandit Homepage setze ich mein Geld auf Jon o'Bir.
Zudem tippe ich auf Guiseppe Ottaviani in der ein oder anderen Form. :) |
|
|
| mar she |
| jon o'bir wird's bestimmt nicht werden. der war ja erst dieses jahr dabei (10.05.)... ich tippe da eher auf sander van doorn wegen ibiza...:tongue3 |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by mar she
jon o'bir wird's bestimmt nicht werden. der war ja erst dieses jahr dabei (10.05.)... ich tippe da eher auf sander van doorn wegen ibiza...:tongue3 |
beide hätte auch was... ;) |
|
|
| dr.vandit |
| war es bislang nicht immer so, daß die grafik bereits erste aufschlüsse über die herkunft der gäste bringt. das würde doch tatsächlich auf einen briten hindeuten, oder handelt es sich im ersten statement um eine alte flyer-grafik? |
|
|
| lotadeus |
aus bekannten gründen kann ich nicht da sein, wer mag schon zugreisen für knapp 20h...!
schade! |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
war es bislang nicht immer so, daß die grafik bereits erste aufschlüsse über die herkunft der gäste bringt. das würde doch tatsächlich auf einen briten hindeuten, oder handelt es sich im ersten statement um eine alte flyer-grafik? |
das ne alte grafik oder besser gesagt: es ist die standardgrafik der vandit nights, solang noch kein flyer da ist... |
|
|
| Frodoger |
| war das event eigentlich immer voll ? mir scheint das Kesselhaus so klein zu sein... im vergleich zur arena oder dem casino früher..... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frodoger
war das event eigentlich immer voll ? mir scheint das Kesselhaus so klein zu sein... im vergleich zur arena oder dem casino früher..... |
LoL - Das Kesselhaus ist mind 4mal so gross wie das Casino früher :toocool: |
|
|
| Skuz |
| es ist eben die weihnachtsvandit, da machen viele ne art familientreffen, auch wenn der gastdj jetzt namenstechnisch nicht so die bombe ist. also ich würde mir karten dann ggf. im vvk holen... |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Cosmique
LoL - Das Kesselhaus ist mind 4mal so gross wie das Casino früher :toocool: |
Meinst? Das ist doch das Ding in der Kulturbrauerei, oder? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frodoger
Meinst? Das ist doch das Ding in der Kulturbrauerei, oder? |
beides: JA :D |
|
|
|
|