|
Tiesto @ Dream, Berlin (ICC/Messegelände) am SA, 31.07.210
|
View this Thread in Original format
| MGZR160 |
Jetzt steht auch die Location fest, in der Tiesto am Samstag, den 31.07.2010 in Berlin eine Show haben wird. Stattfinden wird es im ICC/Messe in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf.
Eine - wie ich finde - gut gewählte Location und aufgrund der Größe ist zu vermuten, dass es wohl ein längerer Gig werden wird.
Ich freu mich und andere die es auch tun, sollten sich rechtzeitig Tickets sichern.
Ticketverkauf hat allerdings noch nicht begonnen und es gibt bisher auch keine Informationen hierzu. |
|
|
| Kaynitus |
| ICC/Messe? Da es Sommer ist denk ich mal, das sie den Sommergarten nutzen. War bischer noch nie auf einer Party im ICC oder in einer Messehalle. ICC ist doch eine Sitzlocation, oder? Naja, werd wohl eh nich da sein. |
|
|
| MGZR160 |
Wo eine Bestuhlung ist, da kann man die Bestuhlung auch entfernen, denke ich.
Hier dazu:
Mit seinen 80 Sälen und Räumen von 20 bis 9.100 Plätzen, seinen multifunktionalen Einrichtungen, seiner modernen Technik und seinen umfangreichen Serviceangeboten eignet es sich für Tagungs- und Unterhaltungsveranstaltungen aller Art.
Mit seinen 80 Sälen und Räumen von 20 bis 9.100 Plätzen, seinen multifunktionalen Einrichtungen, seiner modernen Technik und seinen umfangreichen Serviceangeboten eignet es sich für Tagungs- und Unterhaltungsveranstaltungen aller Art.
Eventuell ist es eine der wenigen Locations in Berlin, wo Tiesto sein Konzept einer Show mit Lasershow etc. umsetzen kann. Daher diese Wahl. Und wenn einige Tausend reingehen, dann kann es ja nur ein Hightlight werden. |
|
|
| MGZR160 |
| Ausserdem finden auch immer wieder Konzerte und Bälle im ICC statt, als Berliner wees ick dit :D :D :D zb Howard Carpendale gab dort vor nicht allzu langer Zeit ein Konzert. |
|
|
| Kaynitus |
Das war aber keine "Tanzveranstaltung" oder? Meine Mutter war da auch schon bei Roland Kaiser. Keine Ahnung, wieviel Reihen Bestuhlung die da rausschieben können. Entscheidend ist somit die Freifläche zum Tanzen und nicht die Sitzreihen.
Die Nokia Trends im Velodrom (Chemical Brothers, Slam, Feos, Voorn etc.) war meine letzte Party in Berlin in einer großen Location - auch schon wieder ein paar Jahre her. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: |
Vorhang auf: Dream Berlin bei eventim.de
Am 31. Juli ist es soweit: Tiesto und David Guetta sind die Stars der Dream Berlin - dem Dance-Event in der ICC-Messe Berlin.
Registrieren Sie sich jetzt für den Dream Berlin-Ticketalarm und wir informieren Sie sobald der Vorverkauf startet.
|
|
|
|
| MGZR160 |
| Geschickter Schachzug von Tiesto, denn Guetta zieht sicherlich viele Fans an, wahrscheinlich (leider) auch Leute aus dem Hip-Hop, RnB Bereich, aber was solls: Wird bestimmt eine 1a-Party. Dafür garantiert Guetta in seinem Genre und Tiesto in seinem. |
|
|
| yeti2306 |
nach meiner Meinung völlig überzogen
das tu ich mir im Leben nicht an |
|
|
| TranceLady |
Ach wieso. Ist doch ein sehr günstiger preis.
Ich meine da kommen do 2 Weltstars. Da lohnt sich der preis doch auf jeden fall. :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
zwar "etwas" OT, aber was ist das für eine "firma"? tour-konzert.de
schaut mal diesen mist euch an:
http://www.tour-konzert.de/paul-van...rt-in-hannover/
Paul van Dyk Konzert in Hannover
20. März 2010 · 0 comments
Paul van Dyk gibt ein Konzert in Deutschland. Das einzige Deutschland Konzert wird in Hannover stattfinden.
Das Elektro Genie Paul van Dyk ist für nur ein Konzert in Deutschland. Seien Sie Live dabei und sichern Sie sich noch jetzt Karten für das Konzert in Hannover.
Karten sind ab 22.25€ zu haben.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| manu76 |
Was bist du denn fürn Vogel? Findest die Preise auf deiner "eigenen" Seite zu hoch... :haha: Bisschen Werbung, oder wie? |
|
|
|
|