|
Tiesto @ Dream, Berlin (ICC/Messegelände) am SA, 31.07.210 (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| MGZR160 |
| Du brauchst ja gar nicht zu Tiesto hingehen, Du kannst ja die Vandit Nights besuchen. |
|
|
| TranceLady |
| wieso müssen denn immer gleich alle zur vandit oder pvd hören in deinen augen.gibt doch auch noch genügend andere events und dj's. |
|
|
| MGZR160 |
| Ich hab das auf Skuz bezogen nicht auf alle. Meine Güte ey....Skuz geht eben gern zu Vandit Nights. |
|
|
| Vanditine |
Hach is das herrlich hier... Boa und ey Daniel... ach ich sach nüscht.
Wisst ihr was?
:D
Ich hör van Buuren. Was passiert denn jetzt mit mir? ^^ |
|
|
| TranceLady |
| auffällig ist aber das diese beiden sachen ständig von dir angesprochen werden als vergleich. |
|
|
| MGZR160 |
| Das Thema ist ja nicht das einer Armin, der nächste Tiesto, der dritte Paul oder sonstewen hört. Wenn jemand sagt er hört den einen oder den anderen und mag diesen und jenen nicht ist das doch völlig in Ordnung. Das was Mr. Pain und Ms. Trancelady nicht schnallen, ist dass ihre Wortwahl etwas unpässlich ist. Man muss nicht sagen "Tiesto sucks" oder "er kann nicht produzieren" oder sonst irgendwelchen provokaten Müll, der jeglicher Grundlage entbehrt. Nur um andere, die Spass an ihm haben, diesen mies machen zu wollen. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Das Thema ist ja nicht das einer Armin, der nächste Tiesto, der dritte Paul oder sonstewen hört. Wenn jemand sagt er hört den einen oder den anderen und mag diesen und jenen nicht ist das doch völlig in Ordnung. Das was Mr. Pain und Ms. Trancelady nicht schnallen, ist dass ihre Wortwahl etwas unpässlich ist. Man muss nicht sagen "Tiesto sucks" oder "er kann nicht produzieren" oder sonst irgendwelchen provokaten Müll, der jeglicher Grundlage entbehrt. Nur um andere, die Spass an ihm haben, diesen mies machen zu wollen. |
Weißt du wen ich auch schon länger so richtig super finde? Unseren neuen ISOS-Meister Richard Durand.
Und ja, es war die Tiesto-Fraktion, die kein gutes Haar an ihm gelassen hat. Und weißt du was? Mir doch egal. Find ihn trotzdem total klasse und wenn die anderen das nich schnallen: auch gut, mehr Platz zum hupsen für mich :) |
|
|
| MGZR160 |
Das da einige Leute daherkommen und Richard Durand die Qualität absprechen die erfolgreiche Mix-Compilation weiterzuführen, das war doch klar. Das ist doch immer so, wenns ein Remake zu einem Original gibt.
Ich habe viele Events und Festivals erlebt: Die aggressivsten, weil fanatischsten Fans sind nach meiner Meinung mit Abstand die von Paul van Dyk. Woran mags liegen? Als Psychologe würde ich mal messerscharf analysieren, dass die Art von Paul van Dyk, doch in gewissen Interviews sehr respektlos gegenüber anderen DJs aufzutreten und sich zu äussern auf die Fans mitüberträgt. |
|
|
| Ghazala |
@ MGZR160:
So langsam nervst du mit deinem Gerede hier. Ist ja schön und gut, dass du Tiesto magst. Aber trete das bitte nicht zur Gänze breit ;) |
|
|
| MGZR160 |
| Ghazala: Nicht Ursache und Wirkung verkehren bitte. |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by MGZR160
dass die Art von Paul van Dyk, doch (...) sehr respektlos gegenüber anderen DJs aufzutreten (...) |
LOL
Erinnert sich noch jemand an Mysteryland 2004 (?) und die Hubschrauber-Aktion? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by schlauf
LOL
Erinnert sich noch jemand an Mysteryland 2004 (?) und die Hubschrauber-Aktion? |
Was warn da los? |
|
|
|
|