Originally posted by MGZR160
Warum wirste denn so persönlich?
Weil du mir mit deinen Scheuklappen ganz gewaltig auf die Nüsse gehst, darum ;)
MGZR160
Gestörtes Frettchen, bist ja ganz schön mutig. Son Fall von 2,20m hinterm PC und in nature kaum nen Kopp grösser als ne sitzende Sau. Ich würde Dir mal empfehlen die Gusche zu halten.
Ghazala
Yeah, das Gebashe geht los :)
*Popcorn hol*
MGZR160
Sag ich doch Kleinkindverhalten wenn einem zur Sache nichts einfällt gleich unobjektiv und persönlich werden. Wenn einem die Arguemente ausgehen gleich persönlich werden.
alexinc
jungs, aufhören!!! mein chef reibt sich schon verwundert die augen, warum ich nach all den jahren endlich mal grinsend hinter meinem monitor verschwinde... :D ihr seid echt klasse!
und der thread hat echt erst wieder schwung bekommen, weil jemand mit nem mega-fetten-strahlen im gesicht "tiesto sucks" gepostet hat!? zuuu geil! ich bitte um die einführung von zwangs-ironie-zeichen... der clown-smiley nach "ich mag tiesto" scheint glatt übersehen worden zu sein. echt spitze ;)
*und jetzt bitte mein posting nicht erst analysieren, sondern einfach wirken lassen*
MGZR160
Alex Inc: Nochmal, es geht nicht um unterschiedliche Meinungen, sondern
a) um Objektivität und Sachlichkeit und
b) um persönliches Attackieren.
Ich muss mich ja nicht von jemand als gestörtes Frettchen bezeichnen lassen, das sagt er hier, wenn ich vor ihm stehe - jede Wette - sagt er sowas nicht.
alexinc
ich geb dir recht, letzteres war ein wenig hart in der ausdruckform, aber warum bist du bei den von mir oben geschriebenen punkten angesprungen wie ein ferrari? die zeilen hätten sich mit einem schmunzel viel entspannter ertragen lassen und waren ganz sicher auch eher so gemeint! da war null persönlicher bezug gegeben... über den weiteren verlauf brauchst du dich dann nicht mehr wundern.
und (vielleicht) zu deiner überraschung, versteh ich dich im bezug auf das reine thema sogar und geb dir in manchen punkten recht. meine meinung hab ich ja bereits in (hoffentlich) sachlich/unterhaltsamer form geschildert... ansonsten steht dir ein lächeln sicher auch bei einigen posts hier um einiges besser - das kann sogar spass machen! ;) glaub mir, ich kenn hier (zum glück) mittlerweile einige persönlich und keiner hat mir bisher ernsthaft den eindruck vermittelt seine freizeit damit verbringen zu wollen, jemanden persönlich zu attackieren o.ä.! eine gesunde einstellung zum thema humor und ironie vorrausgesetzt, wirst du feststellen, dass man auch mal über sich selber lachen kann und über den geschmack anderer sowieso! :) das mit dem frettchen hast du halt irgendwie provoziert... ;) und ich befürchte, ich provoziere demnächst auch eine ähnlich gelagerte aussage zu meiner person! :toothless
Vanditine
Lieber MGZR160,
vielen Dank für deine PM.
Nein, ich bin in der Tat inzwischen alles andere als ein Paul van Dyk-Fan, das kannst du mir glauben, und die Menschen, die mich länger als drei Posts kennen, würden dir - wie ich glaube - auch widersprechen, wenn du mir ein Anstand- und Erziehungsproblem unterstellst. Hingegen unterstelle ich dir Inkonsequenz. Du widersprichst dir selbst, wenn du hier öffentlich dazu aufrufst, nicht persönlich zu werden, und es dann hinter verschlossenen Türen via PM selber machst.
Wie auch immer. Für den Fall, dass du es nicht merkst:
Es geht hier nicht mehr darum, wer Recht hat oder Unrecht. Es geht hier auch nicht darum, irgendwelche DJs niederzumachen. Das Phänomen das hier gerade EInzug hält, ist ein Psychologisches. Es hat sich mal wieder jemand gefunden, der einfach nicht mitbekommt, dass die halbe angemeldete Userschaft sich über ihn kaputt lacht. Hier wird doch nur noch provoziert, damit du mit deinen Kommentaren weitermachst und jeder was zum lachen hat. Und das hat nix mit TA zu tun, sondern das ist ein vollkommen normales Forending, dass man immer und immer wieder mal irgendwo sieht. Mich wundert nur, dass du so lange durchhältst. Zuerst dachte ich: Hey komm, der verarscht uns doch auch nur und lacht sich zuhause vom Rechner total schlapp. Aber du scheinst das tatsächlich ernst zu meinen oder?
Stress dich doch nicht so. Ich mein, was erwartest du dir denn hiervon?
Ich geh jetzt in die Sonne... bin mal gespannt, was bis nachher hier wieder abgeht... Groetjes...
MirkoS
Er liebt den DJ!!!!!
Er liiiebt den DiiiiiieeeJaaayy!!! :toothless :haha:
Cosmique
gleich is mein popcorn alle und die Tiesto CD zu ende. :nervous:
Ghazala
quote:
Originally posted by Cosmique
gleich is mein popcorn alle und die Tiesto CD zu ende. :nervous:
Ich hab vorhin noch ne 3er Packing geholt bei LIDL :D
Mit der CD kann ich dir sogar helfen - guckst du das Video an :) Sehr fetter Track wie ich finde!