|
Tiesto @ Dream, Berlin (ICC/Messegelände) am SA, 31.07.210 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Also 70€ geht mal gar nicht |
|
|
| pillGrim |
| Na ja, immerhin kommt auch DAVID GUETTA laut Tour-Konzert.de! 70Vielleicht gibt es sogar noch mehr Artists, die dort spielen, denn immerhin heißt es "Dream Event (!)". Das mit Guetta wird hier bestimmt keinen dazu überzeugen, die 70€ auszugegeben, aber immerhin wird dadurch der Preis etwas verständlicher, wenn gleich es für einen Abend immer noch krass ist... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Na ja, immerhin kommt auch DAVID GUETTA laut Tour-Konzert.de! 70Vielleicht gibt es sogar noch mehr Artists, die dort spielen, denn immerhin heißt es "Dream Event (!)". Das mit Guetta wird hier bestimmt keinen dazu überzeugen, die 70€ auszugegeben, aber immerhin wird dadurch der Preis etwas verständlicher, wenn gleich es für einen Abend immer noch krass ist... |
Für mich wird das kein Stück verständlicher, wenn ich mir anschaue, was Events wie die Trance Energy oder die Nature One kosten. |
|
|
| Skuz |
So, der VVK ist online. Eventim will 69,35 zzgl. Gebühren dafür haben.
Die We Are One ist ja schon teuer für Berliner Verhältnisse(und in div. Foren wird schon über die bis zu 41€ geschimpft), aber das hier übertrifft echt alles... |
|
|
| hausrocker |
Laut Eventim:
Tickets ab € 69,35
Special Tickets ab € 135,35
Nicht nur dass es für Berliner Verhältnisse viel zu teuer ist, ist dieser Preis ne Megafrechheit. Wir reden hier über 2 DJs, die produziert werden und das sogar nocht schlecht.
Nicht mal n Madonna Konzert oder Black Eye Peas kostet soviel und da wird sicherlich ne Menge mehr LIVE Show geboten, als 2 so ober arrogante ausgletuschte Kommerz-DJs.
Ich hatte das vergnügen in RIO de Janeiro bei Tiesto dabei zu sein und es war einfach nur grottenschlecht. Liebloses Design, völlig überzogene Effekts wie Luftschlangen und Tischfeuerwerk, ne große LED Wand mit Tiesto seiner Fresse druff und ein langweilige 4 Stunden DJ Set, was jeder DJ heutzutage um längen besser performen könnte. Schlechtes Mixing, schlechte Musikwahl und schlechtes Auftreten seiner seits.
Da kann von Trance Weltmeister keine Rede mehr sein, wer neu-modischen Tech-House auf auf 140 BPM spielt und damit sogar diese eh schon schlechte Musik noch mehr verhunzt.
zu David Guetta kann ich nicht viel sagen, bis auf seine 2 Hits ist der Rest ultra schlecht produziert und wenn er genau so auflegt, dann wirds traurig.
Also alles zusammen rechtfertigt nichtmal ein weiteres Schmankerl den Eintrittspreis und ich hoffe dass Berlin inteligent genug ist und solche überzogenen arroganten Events nicht unterstützt. Sollen sich solche Herren doch in Niederlande oder Ibiza feiern und den Touristen die Kohle aus den Taschen ziehen, aber bitte nicht in Berlin.
Zum ersten Mal, wünsche ich mir dass ein Event Flopt und dass sie am besten nur 1000 Tickets im VVK verkaufen und das Event am besten gleich absagen.
Das hat alles in keinster Weise mehr was mit Kunst und Musikalischen Orgasmus zu tun, Tiesto ist ein reines Produkt mit dem man Millionen verdienen kann und dem Hörer aber nichts bietet.
Da lobe ich mir jede hässliche Minimal-Ranz Party mit Langhaarzotteln lieber, als so ein Scheiss-Rave mit Kindergarten DJs.
Wann solls eigentlich los gehen? 18 uhr? damit die kiddis auch reinkommen? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by hausrocker
Da lobe ich mir jede hässliche Minimal-Ranz Party mit Langhaarzotteln lieber, als so ein Scheiss-Rave mit Kindergarten DJs. |
Quote of the Year :toothless :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by hausrocker
Laut Eventim:
Tickets ab € 69,35
Special Tickets ab € 135,35
Nicht nur dass es für Berliner Verhältnisse viel zu teuer ist, ist dieser Preis ne Megafrechheit. Wir reden hier über 2 DJs, die produziert werden und das sogar nocht schlecht.
Nicht mal n Madonna Konzert oder Black Eye Peas kostet soviel und da wird sicherlich ne Menge mehr LIVE Show geboten, als 2 so ober arrogante ausgletuschte Kommerz-DJs.
Ich hatte das vergnügen in RIO de Janeiro bei Tiesto dabei zu sein und es war einfach nur grottenschlecht. Liebloses Design, völlig überzogene Effekts wie Luftschlangen und Tischfeuerwerk, ne große LED Wand mit Tiesto seiner Fresse druff und ein langweilige 4 Stunden DJ Set, was jeder DJ heutzutage um längen besser performen könnte. Schlechtes Mixing, schlechte Musikwahl und schlechtes Auftreten seiner seits.
Da kann von Trance Weltmeister keine Rede mehr sein, wer neu-modischen Tech-House auf auf 140 BPM spielt und damit sogar diese eh schon schlechte Musik noch mehr verhunzt.
zu David Guetta kann ich nicht viel sagen, bis auf seine 2 Hits ist der Rest ultra schlecht produziert und wenn er genau so auflegt, dann wirds traurig.
Also alles zusammen rechtfertigt nichtmal ein weiteres Schmankerl den Eintrittspreis und ich hoffe dass Berlin inteligent genug ist und solche überzogenen arroganten Events nicht unterstützt. Sollen sich solche Herren doch in Niederlande oder Ibiza feiern und den Touristen die Kohle aus den Taschen ziehen, aber bitte nicht in Berlin.
Zum ersten Mal, wünsche ich mir dass ein Event Flopt und dass sie am besten nur 1000 Tickets im VVK verkaufen und das Event am besten gleich absagen.
Das hat alles in keinster Weise mehr was mit Kunst und Musikalischen Orgasmus zu tun, Tiesto ist ein reines Produkt mit dem man Millionen verdienen kann und dem Hörer aber nichts bietet.
Da lobe ich mir jede hässliche Minimal-Ranz Party mit Langhaarzotteln lieber, als so ein Scheiss-Rave mit Kindergarten DJs.
Wann solls eigentlich los gehen? 18 uhr? damit die kiddis auch reinkommen? |
herrlich geiler beitrag!!!!
könnte zu 100% von mir stammen!
einrahmen das teil.. danke!!
:stongue: |
|
|
| yeti2306 |
| Hab mich auch köstlich amüsiert! :toothless |
|
|
| Inyrie |
Same here. Jetzt schmeiß ich die Popcorn-Maschine an und warte auf die Leute, die jetzt herrlich auf den ketzerischen Tiesto-Basher eindreschen :gsmile: :toothless
BTW: Du sprichst mir aus der Seele. Jedenfalls inhaltlich ;) :) |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Same here. Jetzt schmeiß ich die Popcorn-Maschine an und warte auf die Leute, die jetzt herrlich auf den ketzerischen Tiesto-Basher eindreschen :gsmile: :toothless
BTW: Du sprichst mir aus der Seele. Jedenfalls inhaltlich ;) :) |
das bekommt auch meine unterschrift! |
|
|
|
|