Keine Ahnung, möglicherweise ist Tiesto mit nem Helikopter gebracht worden?! Wobei ich da das Problem nicht verstehe.
godfatherdc
quote:
Originally posted by Vanditine
Was warn da los?
er wurde zu wasser anstatt zur bühne abgeseilt, was zur folge hatte das ich ihn nicht richtig erkennen konnte! :clown:
//edit: aber johan gielen hab ich vorher noch winken gesehn :toothless
Max Hendricks
quote:
Originally posted by godfatherdc
er wurde zu wasser anstatt zur bühne abgeseilt, was zur folge hatte das ich ihn nicht richtig erkennen konnte! :clown:
Aber da wir ja alle wissen, dass er über Wasser gehen kann, sollte das ja kein Problem gewesen sein.
quote:
//edit: aber johan gielen hab ich vorher noch winken gesehn :toothless:
den hats hoffentlich versenkt?
Vanditine
quote:
Originally posted by godfatherdc
er wurde zu wasser anstatt zur bühne abgeseilt, was zur folge hatte das ich ihn nicht richtig erkennen konnte! :clown:
//edit: aber johan gielen hab ich vorher noch winken gesehn :toothless
Klingt nach Abseil FAIL ^^
quote:
Originally posted by Max Hendricks
den hats hoffentlich versenkt?
Ey was hastn du gegen den Gielen, HÄ?
Max Hendricks
quote:
Originally posted by Vanditine
Ey was hastn du gegen den Gielen, HÄ?
Ohrenschützer (helfen auch bei Tiësch-d'oh) :D
Vanditine
Verständlich. Zumindest bei letzterem:
(boa sorry... ich konnt nich anders... :toothless )
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
Was warn da los?
quote:
Originally posted by MGZR160
Keine Ahnung, möglicherweise ist Tiesto mit nem Helikopter gebracht worden?! Wobei ich da das Problem nicht verstehe.
während PvD spielte wurde TieZto mit nem Hubschrauber und ner Show zur Bühne "gebracht".
:rolleyes:
MGZR160
Wenn das der Veranstalter so will, würde ich mich dem auch nicht beugen als DJ. Soll PvD doch froh sein, dass sie ihm den Saft nicht abgedreht haben während Tiestos Inthronisierung :D :D :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by schlauf
LOL
Erinnert sich noch jemand an Mysteryland 2004 (?) und die Hubschrauber-Aktion?
das war echt das ALLERLETZTE vom cheeseboy bzw. ID&T!
ich war live vor ort...glaube es war 2005.. wer das nicht live erlebt hat, glaubt es nicht! drei mal versucht, den typen per heli auf die bühne zu bringen mit großen "mc-bla-bla-dj-nr.-one-kommt-jetzt", drei mal musste paul wieder anfangen zum spielen, peinlicher ging es nicht mehr...
ansonsten: macht weiter hier so, ich habe zeit zum lachen!!!:rolleyes:
MirkoS
quote:
Originally posted by MGZR160
Ich habe viele Events und Festivals erlebt: Die aggressivsten, weil fanatischsten Fans sind nach meiner Meinung mit Abstand die von Paul van Dyk. Woran mags liegen? Als Psychologe würde ich mal messerscharf analysieren, dass die Art von Paul van Dyk, doch in gewissen Interviews sehr respektlos gegenüber anderen DJs aufzutreten und sich zu äussern auf die Fans mitüberträgt.
Die aggresivsten gibt es aber in Hamburg!!!:toothless :toothless :toothless
Das sagt selbt Paul:"Habe noch nie vor so einer verfeierten Meute aufgelegt..."
Öhm, das Publikum sagt "DANKE PAUL!" bzw. "Wer ist eigentlich dieser Paul?!" :happy2:
Irgendwann fehlt nur noch der Vergleich
Tiesto=Der Wendler! :haha:
MGZR160
Punkt 1: Die Idee Tiesto mit dem Hubschrauber auf die Bühne zu bringen, ist sicherlich - so vermute ich - die Idee des Veranstalters ID&T gewesen. Ebenso die Ansage: Hier kommt Mr. No1.
Entertainment gehört eben auch dazu.
Punkt 2: Damals stimmte das mit der No.1 ja auch formal, denn beim DJ-Mag-Voting war er damals ja die No.1 gewesen. Für die Veranstalter ist das Voting eben sehr wichtig.
Punkt 3: Die scheinbar nicht allzu ausgeprägten Flugkünste des Helikopter-Piloten (3maliges Anfliegen), darauf hat Tiesto keinen Einfluss.
Punkt 4: Ich persönlich finde abfällige Äußerungen in Interviews über DJ-Kollegen bedeutend schlimmer und da hat sich Paul van Dyk ja hervorgetan, indem er u.a. den Disneyland Gig von Tiesto kritisiert hat.
Ghazala
@ MGZR160:
Meine Güte, halt die Gusch und geh an die Sonne... gestörtes Frettchen :D