return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Tiesto @ Dream, Berlin (ICC/Messegelände) am SA, 31.07.210 (pg. 8)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by MGZR160

Ich renn eher vor soner Tracklist weg:
Nils van Bruuk pres. Massive Breaks

geht es hier um Nils van Bruuk??????
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
geht es hier um Nils van Bruuk??????

ach Nils legt auf auf? :clown:

Cosmique
btw wie wär es mal damit, den thread titel zu korrigieren?

Tiesto Europe Tour @ ICC/Messegelände in Berlin (SA, 31.07.210)

ist schlichtweg FALSCH

die Veranstaltung heißt:

"Wake up to dream" mit Mark Knight, David Guetta, Tiesto ... usw

MGZR160
Der Threadtitel ist korrigiert. Die Veranstaltung heisst aber auch nicht "Wake Up To Dream", sondern schlicht und ergreifend einfach nur "Dream".

Und der Name ist Programm, die Nacht wird ein Traum:eyespop:
MirkoS
Gleich klatscht es! Allerdings keinen Beifall! :toothless
Alptraum.... trifft es besser...:nervous:
MGZR160
:conf: :conf:

Für mich war ein Live-Tiesto-Set noch nie ein Alptraum gewesen...wieso sollte das also ein Alptraum werden

Zudem find ich Mark Knight auch sehr gut. Zumindest ist er sicherlich einer der zur Zeit angesagtesten Produzenten insbesondere zusammen mit Funkagenda.

:conf: :conf: :conf:
DJOverdose
Wieso müsst ihr eigentlich alle mit fleis wegjagen? Lasst ihn doch seinen Tiesto hören, wenn es ihm gefällt. :whip:
MGZR160
Ich finde es recht interessant und auch amüsant, dass jedesmal wenn man eine Mitteilung zu Tiesto macht oder eine subjektive Meinung sachlich darstellt, irgendwelche Leute aus dem Busch kommen und sofort auf ihn draufhauen. Und das sehr unsachlich.

Unsachlich deswegen, weil die gleichen Leute, die ihn für seinen Stilwechsel weg vom Trance jetzt kritisieren, ihn damals kritisiert haben, er spiele "Weichspültrance".

Tiesto kann bei vielen Leuten spielen, was er will, er wird es vielen nie recht machen können. Weil einige Leute gar nicht anders können scheinbar, als ihn als Top-DJ anzuerkennen und seine Leistungen zu würdigen.

Wenn ich einen DJ nicht gutfinde, dann höre ich ihn einfach nicht und das wars damit: Da brauch ich nicht ständig unsachliche Kritik zu äussern. Im Gegenteil: Paul van Dyk und Armin van Buuren sind auch TOP-Djs nur höre ich sie zur Zeit nicht gerne, deswegen kann ich aber dennoch anerkennen, dass sie Top-DJs sind. Guetta ist auf seiner Schiene auch einer.
DJOverdose
Wenn man Tiesto kritisiert ist dass das eine, aber wenn man auch noch auf die User losgeht, nur weil sie etwas anderes hören, vergeht mir alles. Das ist echt eine Unart.:rolleyes:
MGZR160
Ich muss oft genug lesen, dass nicht nur Tiesto von einigen Herrschaften stark kritisiert wird (kann ja sein, dass einem sein Sound nicht gefällt, dass ist akzeptiert, solange die Kritik nicht erkennbar unsachlich ist) sondern auch immer wieder in negativer Hinsicht von den "Fanboys" von Tiesto gesprochen wird und auch auf die Fans von Tiesto verbal "eingetreten" wird. Da frag ich mich wirklich, ob die kritisierenden Herrschaften noch alle Tassen im Schrank haben. Was bitte ist an den Fans von Tiesto anders als an den Fans von Paul van Dyk zb? Ich gehe seit Jahren auf Events verschiedener DJs und habe bei Tiesto´s Fans nie etwas Negatives festgestellt. Wirft man ihnen vor, dass sie Tiesto gut finden? Ist das der Punkt? Dann kann ich nur sagen, unsachlicher gehts kaum. Das ist ja wie als würde ich einem anderen Menschen seinen anderen Glauben negativ ankreiden.

Nik Novo
Das lustige an Tiesto Threads ist, dass es immer wieder Leute gibt, die ihn bashen und dass es dann auch immer wieder Leute gibt, die meinen ihn verteidigen zu müssen, anstatt es einfach zu ignorieren :toothless

Ich hol mir jedenfalls schnell mein Popcorn... :toothless
MGZR160
Ich verteidige Tiesto nicht, muss ich auch nicht. Seine Erfolge stehen für sich, wer vor 250.000 Menschen in Rio auflegt und wer auf Ibiza mit einer eigenen Show im Jahre 2009 fast jeden Montag ausverkauftes Haus hat, der ist wohl objektiv gesehen äusserst erfolgreich und versteht was von seinem Handwerk.

Viele Bashen um des Bashens willen, Kindergartenverhalten in meinen Augen. Das Ärgerliche ist meistens dieses Blödgequatsche.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Privacy Statement