return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Tiesto @ Dream, Berlin (ICC/Messegelände) am SA, 31.07.210 (pg. 9)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by MGZR160
Ich verteidige Tiesto nicht, muss ich auch nicht. Seine Erfolge stehen für sich, wer vor 250.000 Menschen in Rio auflegt und wer auf Ibiza mit einer eigenen Show im Jahre 2009 fast jeden Montag ausverkauftes Haus hat, der ist wohl objektiv gesehen äusserst erfolgreich und versteht was von seinem Handwerk.

Viele Bashen um des Bashens willen, Kindergartenverhalten in meinen Augen. Das Ärgerliche ist meistens dieses Blödgequatsche.

Quantität war bekannterweise noch nie ein Maßstab für Qualität ;-)

Und ansonsten möchte ich dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass du in diesem Thread bisher der einzige warst, der jemanden konkret angegriffen hat. Von wegen Kindergarten und so...

Popcorn ist übrigens lecker. Mag jemand was von haben? :toothless
MGZR160
Was soll dann ein Indikator für Qualität sein, wenn nicht die Tatsache, dass Tiesto bis heute Meilensteine mit seinen Produktionen gesetzt hat, Unmengen von Platten verkauft hat, Stadien und Hallen füllt. Was ist denn das sonst, wenn nicht Erfolg.
Nik Novo
quote:
Was soll dann ein Indikator für Qualität sein, wenn nicht die Tatsache, dass Tiesto bis heute Meilensteine mit seinen Produktionen gesetzt hat, Unmengen von Platten verkauft hat, Stadien und Hallen füllt. Was ist denn das sonst, wenn nicht Erfolg.

Demnach ist das, was bei Deutschland sucht den Superstar rauskommt auch qualitativ gut? Lady Gaga? Cascada?

Und Avatar wäre auch ein besserer Film als Childen of Men?
MGZR160
Ich denke, man kann den Remix von Silence und Tracks wie Lethal Industry, Flight 643, Just Be, Love Comes Again, Traffic wohl schon als Indikator für eine große Karriere sehen. Soviele DJs gibt es nicht, die solche eine Reihe von weltbekannten Tracks produiert haben.

Mehrfach wurde er zum besten DJ der Welt gewählt.

Seine Radiosendung ist kürzlich auf der WMC zur besten weltweit gewählt worden, auch ein Indikator für Qualität.
Nik Novo
quote:
Ich denke, man kann den Remix von Silence und Tracks wie Lethal Industry, Flight 643, Just Be, Love Comes Again, Traffic wohl schon als Indikator für eine große Karriere sehen. Soviele DJs gibt es nicht, die solche eine Reihe von weltbekannten Tracks produiert haben.

Seine Radiosendung ist kürzlich auf der WMC zur besten weltweit gewählt worden, auch ein Indikator für Qualität.

Weder alte Produktionen noch (bereits bewiesen) leicht fälschbare Wahlen, die schon lange keinen guten Ruf mehr haben, sind Indikatoren für Qualität.

Und nein, ich habe nichts gegen Tiesto. Ich will dich nur davon abbringen, Qualität durch Quantität beweisen zu wollen.
trancemaster63
quote:

Nur weil viele etwas kennen, muss es noch lange nicht gut sein. Scooter kennt auch jeder.
Livesets kann man sich von ihm noch gut anhören, aber seine eigenen Produktionen sind seit längerer Zeit einfach nur schlecht.
Und ja, jeder, der behauptet, er finde sein neues Album gut, nehm ich musikalisch nicht ernst.
MirkoS
Olum! :D

Es geht mir nicht darum auf ihn draufzukloppen!

Es geht hier vielmehr um den überteuerten Eintritt zu dieser Veranstaltung, die in keinem Verhältnis steht.

Davon abgesehen, sehe ich es nich ein für eine Party soviel Geld an Eintritt rauszuhauen. Wofür?
Weil meiner Meinung nach ein DJ auf der Kanzel steht und Tracks spielt, die auch von zig Forenmitgliedern hier gespielt werden könnten.

Missgunst ist ein Indikator für Erfolg.
Ausserdem lässt sich über Geschmack nicht streiten.
Cosmique
quote:
Originally posted by MirkoS

Es geht mir nicht darum auf ihn draufzukloppen!

OH DOCH !!!! :crazy: :eyespop: :nervous: :haha: :clown: :D

quote:

Weil meiner Meinung nach ein DJ auf der Kanzel steht ...

der sogenannte KANZLER :D

quote:
Ausserdem lässt sich über Geschmack nicht streiten.

also ich finde, ich hab einen guten geschmack :sadgreen: :clown:
MirkoS
Tjoooaaa!!!
Wenn man meint 70 Euro und mehr für dieses Event an Eintritt abzudrücken, dann nur zu!!! :D

Ach ja und das mit auf dem DJ rumhacken....
Es soll Leute geben, die meinen Tiesto Pfui, aber stehen um 23 Uhr in der Schlange vorm Club! ;) :toothless
Inyrie
Qualität ist das, was die Masse gut findet ^^

Wer solche Eintrittspreise verlangt, nimmt sich als DJ meiner Meinung nach zu wichtig ^^

MGZR160
quote:
Originally posted by trancemaster63
Nur weil viele etwas kennen, muss es noch lange nicht gut sein. Scooter kennt auch jeder.
Livesets kann man sich von ihm noch gut anhören, aber seine eigenen Produktionen sind seit längerer Zeit einfach nur schlecht.
Und ja, jeder, der behauptet, er finde sein neues Album gut, nehm ich musikalisch nicht ernst.

Es ist wohl schwer einen rein objektiven Indikator dafür zu finden, ob ein DJ/dessen Tracks/Produktionen gut oder schlecht ist. Also muss man das Ganze wohl subjektiv betrachten. Und wenn ein DJ sehr viele Anhänger hat, dann finden diese Anhänger wohl ihn und seine Musik gut. Ergo hat ein DJ der sehr viele Anhänger hat auch Erfolg und kann sich nach diesem Kriterium schon mal als Spitzen-DJ betrachten.

Wenn Du sagst Du findest seine eigenen Produktionen seit längerer Zeit schlecht, dann kann man dem wiederum entgegenhalten, dass Deine subjtkive Auffassung ("schlecht") eben Deine Meinung ist, viele andere finden einige neuere Produktionen von ihm auch sehr gut.
Für mich sind zB:
- Tiesto vs. Diplo - C´mon
- Tiesto& Three6Mafia - Feel It (Tiesto Dub Mix)
und von seinem aktuellen Album:
- Feel It in my Bones
- Louder Than Boom
- Escape Me
sehr gelungene Produktionen von ihm. Nur weil das ein etwas anderer Stil ist, ist es ja nicht nur dadurch schlecht.

Von seinen Remixen in letzter Zeit ganz zu schweigen, da sind einige sehr gute dabei:
- Editors - Papillon
- Dada Life - Lets Get Bleeped
- Moby - Shot In The Back Of Your Head
- Yeah Yeah Yeah´s - Heads Will Roll
- Turboweekend - Trouble Is

Ich finde den Preis von 70 Euro auch überteuert by the way, deswegen fliege ich auch am 10.7 nach Gdansk zum Tiesto Event.
trancemaster63
quote:
Wenn Du sagst Du findest seine eigenen Produktionen seit längerer Zeit schlecht, dann kann man dem wiederum entgegenhalten, dass Deine subjtkive Auffassung ("schlecht") eben Deine Meinung ist, viele andere finden einige neuere Produktionen von ihm auch sehr gut.

Natürlich ist Musik Geschmackssache. Dennoch kann man einer Produktion anhören, ob es sich um qualitiaiv gute und kreative Musik handelt, oder eben nicht. Ich höre auch kein Alicia Keys, dennoch weiss ich, dass das eine geniale Künstlerin mit einer begnadeten Stimme ist. Anders bei Tiesto, die Songs und Remixe sind uninspiriert und ideenlos, abgereichert mit wirklich schlechten Synhtie-Sounds. Man kann es zwar mögen, aber wer behauptet, Tiesto würde sich weiterentwickeln, dann sicherlich nicht in seiner musikalischen Qualität.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Privacy Statement