Ich hab den Thread gelesen, den Preis gesehen und dann ergings mir glaub ich so wie Cartman:
Jordan
Bei mir hat die Ankündigung dieses Events jede Menge Fragezeichen in meinem Kopf ausgelöst !
Wie schon ein Vorredner bemerkte warum Berlin?
Warum auf dem Messegelände , was sich Partytechnisch im absoluten Niemandsland befindet ! ( Love Parade ausgenommen )
Und warum mitten in den Sommerferien ???
Vielleicht wird das Event ja massiv überregional beworben und die Veranstalter hoffen darauf das der Euro weiter fällt und Touristen aus Übersee in Berlin einfallen ! ( also noch mehr als jetzt schon :D )
Das wäre die einzige logische Erklärung !
Denn von der Berliner Feiergemeinde wird dort garantiert keiner aufschlagen ! ( solange Er / Sie nicht auf der Gästeliste steht ;) )
Meine Prognose :
Bis Ende Juni werden nur 300 Tickets im VVK abgesetzt !
Anfang Juli wird das Event wegen "terminlichen Schwierigkeiten" auf unbestimmte Zeit verschoben !
Oder Tiesto hat Schnupfen ...
hausrocker
@pillgrim:
ich glaube wenn es ein TIESTO in CONCERT wäre, dann hätten wohl VVK-STELLEN wie EVENTIM das bereits angekündigt und ich denke dass dieser Tour Stop einer der Kalaidoscope World Tour sein wird. Also ein einfaches DJ Set wie gehabt.
Mit dem Aufwand der Bühne, des Lichtes etc entnehme ich meiner Kenntnis, da ich anwesend war bei einem seiner wichtigsten Tourstops, nämlich sein Geburtstag in RIO, da nun auch der Promoter jenen Events jemand ist den ich gut kenne, konnte ich sehr viel hinter die Kulissen schauen und habe gesehen, "wie wenig Aufwand" betrieben wurde.
Möglichweise war diese Show eine Ausnahme, wer weis... aber es lässt sich mit jedem Video aus Youtube vergleichen. Und da sieht jede Show mehr oder weniger gleich aus.
Trancemaster63, ja ok die kosten bei Nature One werden auf mehrere Besucher umgelegt, und dennoch sind die Produktionskosten dieser Party ein wenig höher, allein mehrere Bühnen, viel mehr Personal und viel mehr Artists. Und die Halle im ICC schluckt mal eben 10000 Menschen... und ich denke man zielt genau auf diese 10000 ab. also auf sehr viel weniger Menschen werden die Kosten hier auch nicht verteilt.
Jordan
Willkommen Hausrocker :D ;)
Läuft alles mit dem 26.6. ?
hausrocker
hi jordan... danke fürs willkommen heissen :)
ja steht alles und bin fleissig am ackern für 26.6. mehr dazu später... :) :eyespop:
SchiffeR
quote:
Tiësto und David Guetta auf einer Bühne in einer Nacht. Am 31. Juli 2010 wird ein Traum unvergessliche Realität werden. Das Dance-Event Dream startet seine Weltpremierenparty in Berlin. Tiesto, David Guetta, Blondish, Jessy und viele mehr werden auf der Main Stage stehen.
Beginn: 20:00 (31. Juli)
Ende: 10:00 (1. August)
Featuring huge 3 halls at the Messe-Berlin:
Halle 9, Main hall: Tiësto, David Guetta, Blondish, Jessy und mehr
Halle 8, Underground: Claude van Stroke, Clint Lee, Yiftah Giladi und mehr
Halle 10: Chillout Area mit Couch-Landschaft sowie Essen- und Getränkeständen.
Quelle: Eventim
Naja, immerhin soll das ganze 14 Std lang gehen. Die restlichen DJs überzeugen mich aber nun mal sogar nicht. Es ist eben einfach bescheuert solch ein Event aufzuziehen wenn am gleichen WE die Nature und Global Gathering stattfinden. Kein Wunder, dass sich dann kein Top Line-Up finden lässt...
Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut Tiesto nach 2006 endlich mal wieder live zu erleben. Aber im Rahmen einer Veranstaltung, die komplett auf Dance ausgerichtet ist, wo er dann am Ende vielleicht nur 2 Std auflegt für 70€ Eintritt - das muss ich mir noch schwer überlegen.
Das geilste an dem Event ist allerdings das hier:
quote:
Dream Premium (Tisch für 4 Pers. / Preis pro Person) Normalpreis € 333,35
Das Dream Premium Ticket beinhaltet folgende Leistungen:
* Premium Ticket
* Nutzung des Premium Eingangs
* Zugang zum VIP-Bereich (wenige Meter von der Bühne)
* kostenloses Parken
* Tisch im Premium-Bereich ( 4 Gäste / Tisch)
* 1 Flasche (750 cc) Saft
* zusätzlich: 2 Zugangsberechtigungen zur Premium Bühne (für jede 4. Buchung)
* Kellner am Tisch
* Zutritt zur Warm-Up-Party ab 20:00 Uhr
Dachte erst es sei ein Aprilscherz. :rolleyes:
pillGrim
Mmh, Tiesto macht N1 aka I-Motion Konkurrenz... ist das was vorgefallen? Tijs und David sind bestimmt bockig, dass sie net auf der N1 spielen dürfen, und da das Event ja am gleichen WE stattfindet, ist es doch logisch ähnlich günstige Ticketpreise auszurufen...
Wer sind eigentlich Blondish und Jessy?! Immerhin Claude von Stroke... anyway, nix in dem Line-Up bis jetzt, was den Preis annährend klären würde... also wenn da nicht Unmengen an Polen und Tschechen einreiten, denen N1 zu weit ist, sehe ich schwarz für das Event...
Nadda
Tiesto rockt!
Iniii
rolf.
Cosmique
quote:
Originally posted by SchiffeR
Das geilste an dem Event ist allerdings das hier:
Dachte erst es sei ein Aprilscherz. :rolleyes:
lol das erinnert mich an David Guetta auf der WMC in Miami. 140 Euro pro Person und für nen Tisch 3000 USD :rolleyes:
nun ja .... Miami
Nik Novo
quote:
Originally posted by Nadda
Tiesto rockt!
:toothless
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nadda
Tiesto rockt!
Mixtechnisch hatte er da ja mal nen guten Tag :toothless