return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 
Tiesto @ Dream, Berlin (ICC/Messegelände) am SA, 31.07.210 (pg. 20)
View this Thread in Original format
MGZR160
Die Definition von Emanzipation ist: Gleichstellung von Minderheiten und Benachteiligten.

Benachteiligt seid Ihr sicherlich nicht, aber Gleichstellung von Minderheiten passt doch wie die Faust aufs Auge, da hat Godfather den Nagel voll auf den Kopf getroffen


Ihr müsst eben als Minderheit der Nicht-Tiesto-Fans Euch Gehör verschaffen.
TranceLady
wenn du von minderheiten sprichst würde ich eher meinen das wir das nicht sind HIER IN DIESEM FORUM.
MGZR160
Weiss nicht, Godfather findet Tiesto auch toll, ich auch, 2-3 andere kommen sogar aus Amerika und Belgien nach Berlin, um Tiesto zu sehen, das haben sie jedenfalls hier im Forum kundgetan, ein anderer war in Antwerpen und fands gut, weiss nicht ob ihr nicht doch die Minderheit seit, Du und Pain, andere nerven ja nicht so wie ihr.
TranceLady
du musst unbedingt mal was mit deinen augen machen lassen.echt jetzt.in so jungen jahren ist das nicht gut mit deinem sehvermögen.
gucke doch mal etwas genauer in den tiesto threats.
MGZR160
Es geht um Dich und Pain, die anderen stänkern ja nicht so extrem. Ergo seid ihr als Stänkerfraktion in der Minderheit. Und weltweit als Nicht-Tiesto-Fans sowieso

Und wenn Du mir so persönlich nen Augenarzt empfehlen willst, dann empfehl ich Dir mal nen Englisch-Nachhilfekurs.

Threat mit t heisst Drohung. Bedrohung.


Du wolltest wahrscheinlich Thread mit d schreiben.:D
TranceLady
geil ich habe ein internet fraktions mitglied. :-)))))
ja für die schreibfehler tut es mir leid.hatte etwas stress diese woche und steh dann manchmal etwas neben mir. :-)))))) hat zum glück nichts mit meinem sehvermögen zu tun.
Skuz
Wenn ich Tiesto hören muss, steh ich auch Todesängste aus! :D
MGZR160
Na das ist doch gut, ich stehe Todesängste aus, wenn ich Paul van Dyk höre oder Ottaviani.

Zum Glück ist die DJ-Szene groß genug für mehrere DJs.

Wäre ja schade, würde jeder den gleichen gut finden.
MGZR160
Geb ja zu, dass mir in den letzten Monaten auch nicht alles gefallen hat, was Tiesto produziert oder geremixt hat, das ist wohl zwangsläufig auch die Folge, wenn man trotz vollen Tourkalenders ständig noch am Remixen oder Produzieren ist.

ABER:
Tiesto vs. Diplo - C´mon ist ein echter Kracher!

Und Moby - Shot A Back In Your Head (Tiesto Remix) ist eine wunderschöne Nummer mit toller Melodie.
Skuz
dit war nen simpler schmalspurwortwitz, mehr nüsch.
die c'mon ist sicherlich nen tolles ding in nem club. noch besser wäre die nummer, wenn die dussligen shouts rausgelassen würden. da hat diplo, dessen handschrift man in der bassline eindeutig raushört, ganze arbeit geleistet. seit ewigkeiten mal wieder nen äußerst brauchbares release, welches mit Tiestos Namen drauf releast wird.

MGZR160
Und Editors - Papillon (Tiesto Remix), Dada Life - Lets Get Bleeped (Tiesto Remix) und Three6Mafia & Tiesto - Feel It (Tiesto Dub Mix) sind auch Kracher, die beim Publikum gut ankommen. Mehr interessiert doch auch nicht.
Skuz
quote:
Originally posted by MGZR160
Und Editors - Papillon (Tiesto Remix), Dada Life - Lets Get Bleeped (Tiesto Remix) und Three6Mafia & Tiesto - Feel It (Tiesto Dub Mix) sind auch Kracher, die beim Publikum gut ankommen. Mehr interessiert doch auch nicht.


und hier bewegen sich unsere meinungen wieder in diametrale richtungen. mehr sag ich dazu mal nicht, sonst komm ich ins fluchen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 
Privacy Statement