|
Tiesto @ Dream, Berlin (ICC/Messegelände) am SA, 31.07.210 (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| TranceLady |
| wie schon gesagt.hier stänkert kein mensch. |
|
|
| MGZR160 |
| Man könnte es auch provozieren nennen. |
|
|
| TranceLady |
| achgott.was meinst was ich mir in meinem beruf anhören darf.aber ich fühle mich nicht gleich angesprochen so wie du sobalt man seine meinung über tiesto bekundet. |
|
|
| MGZR160 |
| Geht doch lieber in Threads von Euren LieblingsDJs und schreibt da was! |
|
|
| TranceLady |
machen wir auch. :-p
aber wie du bestimmt bereits mitbekommen hast.....das ist ein diskusions forum.und wir leben in einem land in dem es uns gestattet ist unsere meinung frei zu äußern.und wenn wir tiesto nicht gut finden dürfen wir das sagen. |
|
|
| MGZR160 |
| Na klar dürft ihr das sagen, ihr wiederholt Euch nur relativ häufig :D :D :D wenn Ihr angeblich nicht stänkert oder provoziert frag ich mich warum.... |
|
|
| schlauf |
| Ich glaub, mir ist auf der letzten Vandit Night mein Tiësto-Schlüsselband im VIP-Bereich geklaut worden -- hat's jemand gefunden? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Na klar dürft ihr das sagen, ihr wiederholt Euch nur relativ häufig :D :D :D wenn Ihr angeblich nicht stänkert oder provoziert frag ich mich warum.... |
manche menschen müssen sich emanzipieren, manche nicht^^ :toothless
ps. tiesto ist toll :clown: |
|
|
| TranceLady |
wenns um ständige wiederholungen geht,dann lese dir doch mal bitte deine posts durch.
@ godfather: was hat das jetzt bitte mit emanziepation zu tun???????? |
|
|
| MGZR160 |
| Danke Godfather für die Hilfe bei der Deutung des Verhaltens der Trancelady und ihres Freundes Pain.;) |
|
|
| MGZR160 |
| Möglicherweise deutet er Euer Verhalten so, dass ihr dem Zwang unterliegt Euch Gehör verschaffen zu müssen. |
|
|
| TranceLady |
ach jetzt wird wieder alles auf mich geschoben. ich sag ja..du magst mich.hehehehe
wenn du nicht den unterschied zwischen spaß und ernst verstehst solltest du lieber ruhig bleiben.
wir wollten dich doch nur ein kleines bissl ärgern aber du steigst ja gleich wieder auf die palme um sündenböcke ausfindig zu machen. |
|
|
|
|