return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 
Tiesto @ Dream, Berlin (ICC/Messegelände) am SA, 31.07.210 (pg. 19)
View this Thread in Original format
TranceLady
wie schon gesagt.hier stänkert kein mensch.
MGZR160
Man könnte es auch provozieren nennen.
TranceLady
achgott.was meinst was ich mir in meinem beruf anhören darf.aber ich fühle mich nicht gleich angesprochen so wie du sobalt man seine meinung über tiesto bekundet.
MGZR160
Geht doch lieber in Threads von Euren LieblingsDJs und schreibt da was!
TranceLady
machen wir auch. :-p
aber wie du bestimmt bereits mitbekommen hast.....das ist ein diskusions forum.und wir leben in einem land in dem es uns gestattet ist unsere meinung frei zu äußern.und wenn wir tiesto nicht gut finden dürfen wir das sagen.
MGZR160
Na klar dürft ihr das sagen, ihr wiederholt Euch nur relativ häufig :D :D :D wenn Ihr angeblich nicht stänkert oder provoziert frag ich mich warum....
schlauf
Ich glaub, mir ist auf der letzten Vandit Night mein Tiësto-Schlüsselband im VIP-Bereich geklaut worden -- hat's jemand gefunden?
godfatherdc
quote:
Originally posted by MGZR160
Na klar dürft ihr das sagen, ihr wiederholt Euch nur relativ häufig :D :D :D wenn Ihr angeblich nicht stänkert oder provoziert frag ich mich warum....


manche menschen müssen sich emanzipieren, manche nicht^^ :toothless

ps. tiesto ist toll :clown:
TranceLady
wenns um ständige wiederholungen geht,dann lese dir doch mal bitte deine posts durch.
@ godfather: was hat das jetzt bitte mit emanziepation zu tun????????
MGZR160
Danke Godfather für die Hilfe bei der Deutung des Verhaltens der Trancelady und ihres Freundes Pain.;)

MGZR160
Möglicherweise deutet er Euer Verhalten so, dass ihr dem Zwang unterliegt Euch Gehör verschaffen zu müssen.
TranceLady
ach jetzt wird wieder alles auf mich geschoben. ich sag ja..du magst mich.hehehehe

wenn du nicht den unterschied zwischen spaß und ernst verstehst solltest du lieber ruhig bleiben.
wir wollten dich doch nur ein kleines bissl ärgern aber du steigst ja gleich wieder auf die palme um sündenböcke ausfindig zu machen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 
Privacy Statement