|
Tiesto @ Dream, Berlin (ICC/Messegelände) am SA, 31.07.210 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| MGZR160 |
Türlich kenn ich den Unterschied zwischen besser und erfolgreicher. Nur das macht bei Tiesto keinen Unterschied, er ist erfolgreich und auch von den Skills einer der besten DJs der Welt, wenn man die letzten 10 Jahre zugrunde legt.
DJ Skills sind auch schwer messbar, manche DJs benutzen zb Ableton beim Live auflegen und brauchen die Übergänge live nicht mehr manuell gestalten. |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by MGZR160
DJ Skills sind auch schwer messbar, manche DJs benutzen zb Ableton beim Live auflegen und brauchen die Übergänge live nicht mehr manuell gestalten. |
so kann eigentlich nur jemand reden, der ableton maximal aus der ferne gesehen hat... |
|
|
| MGZR160 |
| Inidkator für Erfolg sind im Übrigen Neid und Missgunst. Wenn man danach geht, ist Bayern München objektiv die beste Mannschaft Deutschlands und Tiesto sicherlich einer der besten DJs der Welt. |
|
|
| TranceLady |
aaaaaaaaah subjektiv objektiv indikator. aaaah ich möchte kotzen.
paul van dyk,carl cox,sven väth,richie hawtin,junkie xl,westbam (sorry aber es ist so) chris liebing,armin van buuren,markus schulz,mark night,robbie riviera,roger sanchez,feel und absolute oberklasse (weltklasse) und da kann dein tiesto mal so richtig abziehen: MOBY. sorry aber an seinen sets kommt nichts ran. |
|
|
| MGZR160 |
Trancelady, lass mal gut sein. Wir bereden das ganze Mal vis a vis bist ja wahrscheinlich mal bei ner Vandit. Schreiben hinterm PC kann jede/r.
Deine Aufzählung kann ich nicht wiederlegen, ist eben Deine Meinung.
Aber jemand der ein wenig was von der Musik versteht, schmunzelt schon darüber, wenn Du Westbam über Tiesto stellst. Schon lustig. |
|
|
| TranceLady |
| sorry junge aber westbam hat schon wahnsinns produktionen hinter sich gehabt da hat dein tiesto noch nichtmal gewusst wie ein mischpult vom dichten aussieht.es ist nun mal so das westbam seit 20 jahren immernoch high level spielt.das er jetzt nicht mehr so aktiv ist liegt am alter und sein sinn für familie.wenn dein tiesto das nachweisen kann dann können wir uns mal weiter unterhalten. |
|
|
| MGZR160 |
| Ich lass Dir ja Deinen Glauben an Westbam und die anderen von Dir aufgezählten, gibt auch Leute die glauben an den Weihnachtsmann. |
|
|
| TranceLady |
| ja anscheinend so wie du.da du ja meinst das tiesto das absolute non plus ultra der dj szene ist.sorry aber manchmal glaube ich das du bisher nur ihn gesehen hast und keinen anderen weiter.sonst würdest du wissen was abgeht wenn moby an den turns steht. |
|
|
| MGZR160 |
| Wie oft hast Du denn Tiesto live gesehen? |
|
|
| TranceLady |
| gute frage. ca 10 mal. |
|
|
| MGZR160 |
| Trancelady Du weisst aber das Westbam ziemlich kommerziell ausgerichtet ist und auch seine Musik mit Hip Hop und Rock kombiniert hat. Also genau die Punkte die Du bei Tiesto kritisierst /kirtisiert hast. |
|
|
| TranceLady |
| ja ich weiß das er schon immer electro und breakbeat gemischt hat.er ist sich aber immer treu geblieben und auch seinem style.ich will hier nicht westbam hoch loben so wie du es bei tiesto machst aber es ging hier um wahnsinns erfolg.ich könnte auch sven väth als bespiel nehmen.auch wenn ich seine musik und seine sets seit 5 jahren gar nicht mehr mag ist er noch immer erfolgreicher als tiesto. |
|
|
|
|