|
Tiesto @ Dream, Berlin (ICC/Messegelände) am SA, 31.07.210 (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Sorry,
bin etwas aus dem Thema hier raus.
Ich werde den Eindruck aber nicht los, dass Tiesto, der FC Bayern des Trancegenres ist.
Er spielt immer oben mit, viele Fans, viele Mitläufer/Modefans und hat auch noch ohne Ende Erfolg.
Für mich absolut akzeptabel.
Hat er denn so einen Sound, dass einem die Ohren nach 10 Minuten bluten?
Würde ich eine CD einlegen, würde der User hier sofort erkennen, wer hier mixt??? ;)
P.S. Irgendwie erinnert mich das alles an SCOOTER.
Kein DJ wollte ihre Platten spielen, bis sie anfingen unter einem Pseudonym was zu produzieren und schwupp, wurde die Platte rauf und runter gespielt. ;) :D
Ich kann mich davon auch nicht freisprechen... :happy2: |
|
|
| DjDiPain |
Nix mehr los oder was?
kann man ändern :D
Tiesto suuuxxxxx :D |
|
|
| TranceLady |
| nun hetz hier doch niemanden auf. :-p:D |
|
|
| MGZR160 |
| Kleinkindverhalten sag ich doch :clown: |
|
|
| TranceLady |
wir machen nur spaß und du wirst beleidigend.
denk einfach mal drüber nach.;) |
|
|
| DjDiPain |
| aber lustig ist es dennoch, kaum schreibt man was hier rein, ist MGZR160 direkt da, als ob er eine sms bekommt, das hier das gebashe wieder los geht :D |
|
|
| TranceLady |
hehehehe
genau das gleich habe ich mir auch gedacht. |
|
|
| MGZR160 |
| Stänkert wohl gerne was? Bringt Euch Spass? |
|
|
| TranceLady |
| kein mensch stänkert hier rum. |
|
|
| MGZR160 |
Neeeeeeiiiiiiinnnnnn :D :D :D
Respektvoll wie ich bin hab ich Euch aber als Menschen eingestuft. |
|
|
| TranceLady |
| als was sollte man uns denn sonst einstufen??? |
|
|
| MGZR160 |
| Hab ich doch gesagt: Als Mensch mit Hang zur Stänkerei. |
|
|
|
|