return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Tiesto @ Dream, Berlin (ICC/Messegelände) am SA, 31.07.210 (pg. 6)
View this Thread in Original format
MGZR160
@Sebastian: Danke für Deinen Bericht über den Antwerpen-Gig!

@Mirko:

Ich kann das Gebashe gegen Tiesto und andere DJ´s ebensowenig verstehen wie Du.

Wer Tiesto nicht mag, der hört ihn eben nicht und der gibt auch nicht ständig Statements darüber ab, wie schlecht er angeblich ist, wie billig seine Remixe und Produktionen angeblich sind etc.

Man muss Tiesto´s Musik nicht mögen, aber einen gewissen Respekt vor einem erfolgreichen Künstler sollte allgemein angezeigt sein. Da vergreifen sich einige leicht in der Wortwahl.

Was sein Stil anbelangt, hat er im letzten Jahr eine Änderung dahingehend vorgenommen, dass er nicht mehr (fast) ausschliesslich Trance spielt, sondern eben alles (House, ob progressiv oder electro-house), ob Techno oder Trance.

Trance hat sich über die Jahre verändert vom Stil. Das ist das was viele "Trancer" nicht so richtig auf die Reihe kriegen. Tiesto spielt nach wie vor einiges an Trance.

Sein neuer Stil gefällt mir ausnahmslos gut, weil ich über die Jahre meinen Musikgeschmack verändert habe. Früher habe ich ausnahmslos "uplifting" gehört, heute hängt mir "Uplifting Trance" zu den Ohren raus. Es klingt einfach fast alles gleich und es gibt bis auf wenige Ausnahmen nur Einheitsbrei.

Ich will bei einem DJ-Set unterhalten werden und Unterhaltung gibts für mich bei einem abwechslungsreichen Programm. Ergo das was zb Tiesto bietet.

Ein Armin van Buuren, Aly&Fila, Filo&Peri, Ottaviani, Tyas, etc. ist mir persönlich zu eintönig und damit langweilig.
MirkoS
Sicherlich verändert man selbst auch seinen Geschmack.
Wenn ich überlege, dass ich mit 16 Gabba/Hartcore etc reingedröhnt habe, war es mit 21 dann eher Hardtrance 160 BPM.... ;) :D

Ich glaube es geht hier vielen nur darum, dass es um die Marke "Tiesto" geht und nicht um den Künstler/DJ.

Sicherlich mag es DJ´s geben, die würden selbst taubstumm noch krass auflegen.

Der Mob möchte unterhalten werden und das ist auch gut so.
Keiner zwingt mich für 40 Euro ein Ticket zu kaufen.
Wer es trotzdem macht, bitte...

Um erfolgreich zu sein, muss an eine Basis an Hartcorefans haben und viele Mitläufer wie bei Guetta.
Cosmique
http://www.dreamwandering.com/

DREAM ARTISTS

Wimpy
Yanuka
Clint Lee
Blondish
Jessy
Claude VonStroke
Mark Knight
David Guetta
Tiësto

Event information:
Featuring 3 huge halls at the Messe-Berlin:
Hall 9 (Main hall): Tiësto, David Guetta, Mark Knight, Blondish, Jessy and more
Hall 8 (Underground hall): Claude VonStroke, Clint Lee, YANUKA and more
Hall 10: Chillout area with couches and food court
Starting: 20:00 (July 31st) – Ending: 10:00 (Agust 1st)

DREAM STANDARS TICKET
The dream ticket will allow access to all three halls.
Ticket price: 60.00€

es ist also kein "Tiesto / David Guetta" event, sondern eine Party, wo Tiesto unter anderem auflegt

quote:
Jetzt steht auch die Location fest, in der Tiesto am Samstag, den 31.07.2010 in Berlin eine Show haben wird.


nun ja, das eben nicht, sondern wie gesagt, es ist eine Party, wo Tiesto neben anderer DJ's gebucht ist.
DJOverdose
hui, 14 stunden? :)
Sebastian1982
sorry, aber ich finds völlig überteuert!! :rolleyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by DJOverdose
hui, 14 stunden? :)


und 3 floors :)

und abgesehen von tiesto und guetta eigentlich nen cooles line up ;)
DJOverdose
naja sagen wir zwei floors, ich glaube nicht, dass man die chillout area voll zählen darf. :) aber unabhängig davon wundern mit die 14 stunden, weil dort vermutlich eher nicht das hardcore-24h-feier-volk zu finden sein dürfte. vielleicht eher das "ich-komme-um-22-uhr-und-gehe-um-2-uhr-wieder"-volk? :)
Felicity
quote:
Ich mag Tiesto, da er u.a. bei der Olympiade aufgelegt hat und das macht ihm so schnell keiner mehr vor.


Ja, war ja total toll, einfach nen Marketing Gag für ihn war das mehr nich. Is natürlich ein Kriterium ihn toll zu finden :D
MGZR160
Ich für meinen Teil finde Tiesto mit am Besten (unter allen anderen DJs), weil ich seit Jahren auch Events im Ausland besuche und er mich live noch nie enttäuscht hat. Seine live performances sind für mich immer weite Anreisen und Geldinvestition wert gewesen. Sein Musikstil trifft genau meinen Geschmack, er spielt nicht nur einen Stil, sondern sehr variabel. Er versteht es zudem hervorragend sein Publikum zu unterhalten. Die Interaktion mit den Leuten ist eine grosse Stärke.
schlauf
Bist du das, Frank? Warum schreibst du nicht unter deinem normalen Account? :whip:

:p

Frank-HH
quote:
Originally posted by MGZR160
Interaktion mit den Leuten ist eine grosse Stärke.


:rolleyes:



ohne worte....
Frank-HH
quote:
Originally posted by schlauf
Bist du das, Frank? Warum schreibst du nicht unter deinem normalen Account? :whip:

:p


:clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Privacy Statement