return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 10)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by jp

Aber nicht mehr als zwei :p

:haha: :haha:
Bloodflower
quote:
Originally posted by disco stu
Ich war jetzt fast 2 1/2 Jahre in einer Beziehung da ist der Bagger etwas eingerostet, muss erst mal wieder reinkommen in die ganze Sache. Vorallem ist man da immer etwas nervös.

ist richtig, aber nervös wird man erst wenn man drüber nachdenkt was man am besten tun sollte um ihre aufmerksamkeit zu bekommen! lösung? garnicht erst soweit kommen lassen, spontanität ist die mutter der weisheit :p :)
dancingqueen
wollt euch mal als vertretung der weiblichen geschlechts mal nen tipp geben :) haltet euch bloß interessant, nicht direkt aufs ganze gehn oder so..und vor allem, lasst die machospur ganz weg die kommt nämlich ganz schlecht ;) aber immer mal wieder blickkontakt suchen und dann bisschen abweisend bleiben wirkt wunder :D
disco stu
So mit dem Blickkontakt hatte ich mir es auch vorgestellt. Naja erstmal abwarten. Bin ja erst seit 2 Wochen wieder aufm Markt.
dEEkAy
errr..wir sind alle shice guys...uhm..shy guy(s) :toothless
King][Randy
quote:
Originally posted by dancingqueen
wollt euch mal als vertretung der weiblichen geschlechts mal nen tipp geben :) haltet euch bloß interessant, nicht direkt aufs ganze gehn oder so..und vor allem, lasst die machospur ganz weg die kommt nämlich ganz schlecht ;) aber immer mal wieder blickkontakt suchen und dann bisschen abweisend bleiben wirkt wunder :D

Ist sone Sache, die meisten Frauen wollen nicht immer direkten Blickkontakt und blocken dagegen:rolleyes:
dancingqueen
ich glaub einfach, dass ihr mit nem allgemeinen konzept eh nicht allzuweit kommt. individuell muss man sein ;) und schüchtern sind wir genauso also schlechte ausrede :tongue2
@king dann erwischst du glaub ich eher immer die wirklich schüchternen. gegen normalen blickkontakt haben selten frauen was . solltest sie nur nicht direkt mit deinen blicken ausziehen :D
disco stu
Ist immer so ne Sache mit dem Blickkontakt, naja wir wollen ja alle das gleiche nur mit der Verständigung klappt es meistens nicht so richtig
Stiffmaster
blickkontakte sind most important imo
King][Randy
quote:
Originally posted by dancingqueen
@king dann erwischst du glaub ich eher immer die wirklich schüchternen. gegen normalen blickkontakt haben selten frauen was . solltest sie nur nicht direkt mit deinen blicken ausziehen :D

Das glaub ich eher weniger, maybe hatten die auch kein Interesse, ich weiss es nicht. Willst Du mir jetzt sagen, das Frauen förmlich auf Blickkontakt warten?

Stiffmaster
quote:
Originally posted by King][Randy
Das glaub ich eher weniger, maybe hatten die auch kein Interesse, ich weiss es nicht. Willst Du mir jetzt sagen, das Frauen förmlich auf Blickkontakt warten?

ja genauso wie wir auch, die frauen sind in der hinsicht nicht viel anders als wir:disbelief
King][Randy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja genauso wie wir auch, die frauen sind in der hinsicht nicht viel anders als wir:disbelief

Wir machens nur nicht so kompliziert:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement