|
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
wollt euch mal als vertretung der weiblichen geschlechts mal nen tipp geben :) haltet euch bloß interessant, nicht direkt aufs ganze gehn oder so..und vor allem, lasst die machospur ganz weg die kommt nämlich ganz schlecht ;) aber immer mal wieder blickkontakt suchen und dann bisschen abweisend bleiben wirkt wunder :D |
da bestehtigt sich mein satz zum wiederhohlten male ;)
"was sie nicht haben können finden sie geil"
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wir machens nur nicht so kompliziert:toothless |
ersetz das kompliziert durch anspruchsvoll, dann hast dus fast |
|
|
| dancingqueen |
"was sie nicht haben können finden sie geil"
nana so krass isses nun auch wieder nicht, immerhin seht ihrs doch genauso
:toothless |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
da bestehtigt sich mein satz zum wiederhohlten male ;)
"was sie nicht haben können finden sie geil"
|
ist doch bei euch männern nicht anders :toothless |
|
|
| King][Randy |
Nope nicht wirklich, und sonderlich anspruchsvoll bin ich eigentlich auch nicht. Sicher, sie sollte nicht aussehen wie ein Zombie, und Charakterlich zu mir passen, aber sonst seh ich das ganz gelassen.
Ahja, Hands up und son cheesy sollte sie nicht hören:toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
ist doch bei euch männern nicht anders :toothless |
sry hatte ich im gta-solo thread noch geschrieben:
gilt für männlein und für weiblein... |
|
|
| bomber!22335 |
mir hat mal ein weiser (greiser) mann gesagt:
du sollst SIE nicht verstehen, du sollst nur mit IHNEN leben !
:toothless
wobei ich gelernt habe, daß mann das wort "leben" auch mit diversen anderen tätigkeiten ersetzen kann.....:eyes: :eyes: |
|
|
| dancingqueen |
| sehr weise gesprochen :p |
|
|
| bomber!22335 |
:D :D
wenn jetzt noch einer frauenversteher sagt.....aber ok, diese maxime hat mich zumindest verheiratet..... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by bomber!22335
du sollst SIE nicht verstehen |
:conf: :conf: HÖÖÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????
wo issn da dann der reiz???
wenn ich ne camera hab, bei meiner digicam will ich auch wissen (inzw. weiß ich) wie sie funktioniert, ich will all ihre funktionen beherrschen um mit ihr perfekt umzugehen und mit ihr die geilsten ergebnisse zu erzielen, wenn ich etwas habe und es nicht begreife dann ist es nicht wirklich meine!!!!!
meine meinung |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:conf: :conf: HÖÖÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????
... beherrschen ...umzugehen ... begreife
dann ist es nicht wirklich meine!!!!!
... |
VERSTEHEN :haha: ungleich ... beherrschen ...umzugehen ... begreife[n]
meine Meinung :toocool: |
|
|
| PaulCorgan |
so, ich muss langsam mal wieder in die gänge kommen.. bin jetzt seit 3 wochen solo und hatte erst eine neue bekanntschaft... außerdem wird es frühling!
habe im moment das problem, dass das objekt meiner begierde einen freund hat. sie schreibt mir zwar allehand "nette" :tongue2 sachen in dem sms aber sie traut sich irgendwie nicht sich mit mir zu trreffen. was soll ich da tun?! |
|
|
| dEEkAy |
:toothless
also ich bin 3+ jahre single :nervous: :o :cool: :toothless |
|
|
|
|