|
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Splash
Solche unentschlossenen Mädels sind das Letzte!!!:whip: |
word!
wer weiß mit wem die noch son "engen" kontakt hat! teh slut!!!!111one
bevor ich sie aber ganz wegschmeisse, würd ich sie nochmal ordentlich nageln, und die fotos dann ihrem freund schicken (anonym zu deiner gesundheit). dann hat sie schonmal definitiv 2 türen weniger! :) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Egal rauf auf die Muddi......:tongue3 |
muhahahahahahahaha :toothless |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
die fotos dann ihrem freund schicken (anonym zu deiner gesundheit). dann hat sie schonmal definitiv 2 türen weniger! :) |
von dem hab ich gar nix zu befürchten.. den könnte ich wegschnipsen. |
|
|
| Floppy |
Also eins hat mich die Erfahrung gelehrt: Nimm was du kriegen kannst!
Klingt n bissl krass aber irgendwie isses doch so. Hab auch ne Bekannte, die is inner festen Beziehung und trotzdem läuft noch was :toothless
Klar, ich mein, ich würds auch nicht wollen,dasss meine Perle mit jemand anderen **** Da nimmt man schon bissl Rücksicht. Aber in bestimmten Situationen fragst du dich dann aber auch:"Und wer nimmt Rücksicht auf mich? Also sch*** drauf..." Außerdem bin ich auch wieder Single :D :( :whip:
Und wenns schon von ihr ausgeht, da kann man doch getrost sagen, dass in ihrer Beziehung was ni richtig läuft...
ODER
Die Frau kommt immer wieder an, erzählt wie toll es doch mit dir wäre, weil ihr Kerl so'n Arsch is und blablabla... und letztenendes landet sie trotzdem wieder mit ihm inner Kiste und du stehst wieder wie der letzte Trottel da. Ich kenn das :whip: :whip: :whip:
siehe auch:
"Warum Frauen keine netten Kerle lieben!" |
|
|
| unKnOwn` |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ich glaub wir werden diese frauen nie verstehen :o :rolleyes: |
|
|
| PaulCorgan |
Wisst ihr was?!
Ihr seid solche Schweine!
Richtige Machos... ihr denkt auch nur an das eine...
Ich höre die ganze Zeit nur "rauf auf die Alte" oder "nochmal richtig nageln" usw.... echt unglaublich! :whip:
...finde ich richtig gut! :disbelief :) |
|
|
| vandit_freak |
Frauen und Logik sind wie Nordpol und Sahara -
beide werden sich nie begegnen! |
|
|
| Tom Paris |
| Irgendwie sehe ich bei dieser speziellen Frau meine Aussage wieder bestätigt, oder? |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Frauen und Logik sind wie Nordpol und Sahara -
beide werden sich nie begegnen! |
[Klugscheiß]
Das ist so nicht ganz richtig! Die magnetischen Pole der Erde wandern; in der Zukunft wird sich das Erdmagnetfeld umpolen. Das passiert so alle paar 100000 Jahre. Der Vorgang dauert hunderte von Jahren, es kann also gut sein dass der Nordpol während der Umpolung an der Sahara vorbeikommt.
[/Klugscheiß] |
|
|
| SiLeNcE |
das wieder ne diskussion hier ...
ach ja das mit dem lieben kerl durfte ich auch mal wieder feststellen ...
die nexte alte wird wieder verarscht
in diesem sinne |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Frauen und Logik sind wie Nordpol und Sahara -
|
Hmmm... um das mal wieder auf Trance zu bringen... hat da
Solid Globe - North pole
Solid Globe - Sahara
...zufällig was mit zu tun?
:nervous: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
die nexte alte wird wieder verarscht
|
Verarschen ist vielleicht ein bissl krass, aber zappeln lassen ist nie verkehrt :D
Ich glaub am besten is immer noch solo, oder? Ich bin dem Club ja schon 6 Jahre nicht mehr angehörig.. oh mann... wie soll das enden!!! :whip: |
|
|
|
|