return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 15)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frode
[Klugscheiß]
Das ist so nicht ganz richtig! Die magnetischen Pole der Erde wandern; in der Zukunft wird sich das Erdmagnetfeld umpolen. Das passiert so alle paar 100000 Jahre. Der Vorgang dauert hunderte von Jahren, es kann also gut sein dass der Nordpol während der Umpolung an der Sahara vorbeikommt.
[/Klugscheiß]



oh mann :stongue: :stongue: :stongue:

zuviel ABI gehabt, wa? ;) ;) ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by TranceRulez
Hmmm... um das mal wieder auf Trance zu bringen... hat da

Solid Globe - North pole
Solid Globe - Sahara

...zufällig was mit zu tun?


:nervous:


ROFL

nee nicht wirklich, aber vielleicht hat Solid Globe beim Produzieren halt auch einfach mal über Frauen nachgedacht? :haha:
TranceRulez
quote:
Originally posted by PaulCorgan
Ihr seid solche Schweine!



ja normal... Männer haben halt das Fortpflanzungsgen drin und deshalb sind die wenigsten im Leben 100% treu :) Is so.
MirkoS
quote:
Originally posted by PaulCorgan
Wisst ihr was?!

Ihr seid solche Schweine!

Richtige Machos... ihr denkt auch nur an das eine...
Ich höre die ganze Zeit nur "rauf auf die Alte" oder "nochmal richtig nageln" usw.... echt unglaublich! :whip:



Wer ist denn hier ein richtiger Macho???!!!:haha: :stongue:

Ja klar ist richtig.....
Wir Männer sind ja solch Arschlöcher und denken immer nur an GV/AV/69/OV/SM/etc.

Ich habe das Gefühl das so manche hier bei dem Wort 3er sofort an den neuen BMW denken......;)
priveye03
quote:
Originally posted by TranceRulez
ja normal... Männer haben halt das Fortpflanzungsgen drin und deshalb sind die wenigsten im Leben 100% treu :) Is so.


Vielen dank herr doktor TR :toothless
dEEkAy
quote:
Originally posted by MirkoS

Ich habe das Gefühl das so manche hier bei dem Wort 3er sofort an den neuen BMW denken......;)


Du? :toothless :tongue3
Eye-Q
quote:
Originally posted by disco stu
wir haben uns jetzt nach 2 Jahren getrennt aber wir verhalten uns immer noch so als wären wir zusammen.

2 Jahre nun? Und immer noch als seid ihr zusammen..?
Also ich hatte auch mit meiner Schluss gemacht und es ging auch erst zunächst so weiter als wären wir zusammen. Aber als sie nach Spanien ist und fragte wie wir es handhaben sollten wenn man/frau jemanden kennenlernt, hat sie mir nen ziemlichen Floh ins Ohr gesetzt.
Dazu muss ich sagen, dass die Trennung erst vor kurzem war und ich nicht weiss, ob da nurn 'nur' mein verletzter Stolz (und trotzallem Eifersucht) im Spiel ist. Kann auch gut möglich sein, dass ich doch noch mit ihr zusammen sein will und die 3 Monate als "Bedenkzeit" angesehen habe! (zur Klärung, ich habe nicht wegen einer anderen Schluss gemacht, sondern weil ich so versunsichert war wegen unserer Zukunft -> Fernbeziehung)
Jedenfalls bin ich verwirrt bzw etwas aufgewühlt derzeit.
vandit_freak
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Du? :toothless :tongue3


ROFL..Herr Adams in full effect :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Du? :toothless :tongue3


;)
PaulCorgan
hätte von unserem alten tr an sich etwas anders erwartet als.. auch dieses "rauf auf die alte" ;)

asdf
quote:
Originally posted by PaulCorgan
hätte von unserem alten tr an sich etwas anders erwartet als.. auch dieses "rauf auf die alte" ;)

macht der Kiez :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by PaulCorgan
hätte von unserem alten tr an sich etwas anders erwartet als.. auch dieses "rauf auf die alte" ;)



Wieso? Erlaubt ist was Spass macht... :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement