|
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frode
[Klugscheiß]
Das ist so nicht ganz richtig! Die magnetischen Pole der Erde wandern; in der Zukunft wird sich das Erdmagnetfeld umpolen. Das passiert so alle paar 100000 Jahre. Der Vorgang dauert hunderte von Jahren, es kann also gut sein dass der Nordpol während der Umpolung an der Sahara vorbeikommt.
[/Klugscheiß] |
oh mann :stongue: :stongue: :stongue:
zuviel ABI gehabt, wa? ;) ;) ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hmmm... um das mal wieder auf Trance zu bringen... hat da
Solid Globe - North pole
Solid Globe - Sahara
...zufällig was mit zu tun?
:nervous: |
ROFL
nee nicht wirklich, aber vielleicht hat Solid Globe beim Produzieren halt auch einfach mal über Frauen nachgedacht? :haha: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
Ihr seid solche Schweine! |
ja normal... Männer haben halt das Fortpflanzungsgen drin und deshalb sind die wenigsten im Leben 100% treu :) Is so. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
Wisst ihr was?!
Ihr seid solche Schweine!
Richtige Machos... ihr denkt auch nur an das eine...
Ich höre die ganze Zeit nur "rauf auf die Alte" oder "nochmal richtig nageln" usw.... echt unglaublich! :whip:
|
Wer ist denn hier ein richtiger Macho???!!!:haha: :stongue:
Ja klar ist richtig.....
Wir Männer sind ja solch Arschlöcher und denken immer nur an GV/AV/69/OV/SM/etc.
Ich habe das Gefühl das so manche hier bei dem Wort 3er sofort an den neuen BMW denken......;) |
|
|
| priveye03 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ja normal... Männer haben halt das Fortpflanzungsgen drin und deshalb sind die wenigsten im Leben 100% treu :) Is so. |
Vielen dank herr doktor TR :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich habe das Gefühl das so manche hier bei dem Wort 3er sofort an den neuen BMW denken......;) |
Du? :toothless :tongue3 |
|
|
| Eye-Q |
| quote: | Originally posted by disco stu
wir haben uns jetzt nach 2 Jahren getrennt aber wir verhalten uns immer noch so als wären wir zusammen. |
2 Jahre nun? Und immer noch als seid ihr zusammen..?
Also ich hatte auch mit meiner Schluss gemacht und es ging auch erst zunächst so weiter als wären wir zusammen. Aber als sie nach Spanien ist und fragte wie wir es handhaben sollten wenn man/frau jemanden kennenlernt, hat sie mir nen ziemlichen Floh ins Ohr gesetzt.
Dazu muss ich sagen, dass die Trennung erst vor kurzem war und ich nicht weiss, ob da nurn 'nur' mein verletzter Stolz (und trotzallem Eifersucht) im Spiel ist. Kann auch gut möglich sein, dass ich doch noch mit ihr zusammen sein will und die 3 Monate als "Bedenkzeit" angesehen habe! (zur Klärung, ich habe nicht wegen einer anderen Schluss gemacht, sondern weil ich so versunsichert war wegen unserer Zukunft -> Fernbeziehung)
Jedenfalls bin ich verwirrt bzw etwas aufgewühlt derzeit. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Du? :toothless :tongue3 |
ROFL..Herr Adams in full effect :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Du? :toothless :tongue3 |
;) |
|
|
| PaulCorgan |
| hätte von unserem alten tr an sich etwas anders erwartet als.. auch dieses "rauf auf die alte" ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
hätte von unserem alten tr an sich etwas anders erwartet als.. auch dieses "rauf auf die alte" ;) |
macht der Kiez :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
hätte von unserem alten tr an sich etwas anders erwartet als.. auch dieses "rauf auf die alte" ;) |
Wieso? Erlaubt ist was Spass macht... :) |
|
|
|
|