|
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
so berichterstattung ---
also bin heutne scheine "unlieber" und "billiger" gefahren. bisschen abweisend gewesen
ergebnis: ist sehr gut gelaufen hätte ich nicht gedacht
schon komisch aber es klappt
in diesem sinne |
Das geht nie und nimma lange gut.... |
|
|
| disco stu |
| irgendwann heisst es dann, du bist zu abweisend, du gehst nicht auf mich ein, du kümmerst dich nicht um mich. Sprich mit mir........... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
irgendwann heisst es dann, du bist zu abweisend, du gehst nicht auf mich ein, du kümmerst dich nicht um mich. Sprich mit mir........... |
und anders rum genau das selbe ... ffs :o |
|
|
| disco stu |
| dann wird wieder verlangt das nicht geklammert wird, oder zu einnehmend zu sein. Manchmal weiß man echt nicht wie man es machen soll. |
|
|
| PaulCorgan |
| tja, jungs.. die frau..das "unverstehbare" wesen. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Felicity
Das geht nie und nimma lange gut.... |
ich hab eh kein bock mich jetzt jedes mal zu verstellen ... is doch dumm entweder mag sie mich so wie ich bin oder nicht ... geaklppt hats trotzdem |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann wird wieder verlangt das nicht geklammert wird, oder zu einnehmend zu sein. Manchmal weiß man echt nicht wie man es machen soll. |
Frauen sind halt ein Mysterium für sich :toothless |
|
|
| priveye03 |
| ich setz den ami akzent ein. Ik komm aus America. Du bist schoon. usw. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by priveye03
ich setz den ami akzent ein. Ik komm aus America. Du bist schoon. usw. |
so höre ich mich an, wenn ich raketenvoll bin :crazy: |
|
|
| priveye03 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
so höre ich mich an, wenn ich raketenvoll bin :crazy: |
ahahahahaha stimmt eigentlich. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by priveye03
ich setz den ami akzent ein. Ik komm aus America. Du bist schoon. usw. |
Arnie Englisch dann aber :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by asdf
Arnie Englisch dann aber :) |
Gaaanz genau!!!
Aaaaaappffelstruuuudell!!!! Maaaaamaaaa!!!:haha: :stongue:
Wieso verstellst Du Dich?
Benimmst Du Dich jetzt anders? Netter??? Rücksichtsvoller???
Wenn Du so eine hast die Dir einen Blumentopf nach einem Bäuerchen an den Kopf wirft, dann vergiss Sie!!!:whip:
Apropos Raketenvoll!!! Viele Frauen die Alkohol trinken, sind schlimmer, als so mancher Mann!!!:crazy: :tongue2 :nervous: |
|
|
|
|