return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Die Frauen die zu mir kommen wollen 99% nur Sex


besser als gar nix :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
ach so..auf anfrage gibt pics von den 2 hübschen damen *hrhr* :D :D :D :D


ANFRAGE
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Es geht nie wie man es wunscht: liebe Mädchen (wie links) die ich gern mag sind fast alle zu schüchtern

Die Frauen die zu mir kommen wollen 99% nur Sex oder sind so dumm wie einen Esel.





ooch.. armer JP.. auf der naechsten LP suchen wir dir ein nettes ;)
jploveparade
Mmmm... hab versprochen nie wieder fremd zu gehen :o
dEEkAy
Keine Taktik ist auch eine :)

Ich hab ehrlich gesagt seit 1-2 Jahren keine mehr gehabt, bzw die letzte "abblocken" lassen :eek:

Wär will schon was mit einem Mitglied der Neu-Apostolischen Kirche :p
Naja..ich net :)
Sonata Arctica
Ich habe auch keine Taktik dafür. Warte einfach ab, dann kommt irgendwann von selbst eine vorbei (so eilig hab ichs nicht nötig ;)) und wenn dann erwartest du es gar nicht und klappt es dann meistens auch. Sonst bist du wieder ängstlich, wirdst schüchtern, usw.. Die 3s-Rule ist gar nicht mal so slecht :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Ich habe auch keine Taktik dafür. Warte einfach ab, dann kommt irgendwann von selbst eine vorbei (so eilig hab ichs nicht nötig ;)) und wenn dann erwartest du es gar nicht und klappt es dann meistens auch. Sonst bist du wieder ängstlich, wirdst schüchtern, usw.. Die 3s-Rule ist gar nicht mal so slecht :)


Ey...du hast MEINE Taktik geklaut !!! :whip: :whip: :thepirate :haha:
cHiLLuNg
was habt ihr eigtnlich?! ich denke ihr(wir) sind die 1337-este gruppe deutschlands?? und dann macht ihr euch ernsthaft gedanken darüber wie ihr mädels bekommt? die müssten UNS zufliegen, net wir zu denen *hrhr*
PaulCorgan
quote:
Originally posted by vandit_freak
. Wer im Urlaub Däninnen sieht unter allen Umständen zuschlagen :toothless (die meisten kennen die Geschichte ja)


ich glaube das liegt an den nordischen völkern... habe letztes jahr norwegerinnen und schwedinnen gehabt... :eyespop: :eyespop:
mein gott, ham die da oben schnitten!

aber ich bin meiner freundin treu.. die andre zeit war mal..
dEEkAy
hö? ;)

du hast doch eine :D

was laberst du also :whip: :thepirate :haha: :crazy: :tongue2 :tongue3

dEEkAy
quote:
Originally posted by PaulCorgan
ich glaube das liegt an den nordischen leuten... habe letztes jahr norwegerinnen und schwedinnen gehabt... :eyespop: :eyespop:
mein goot, ham die da oben schnitten!


NL liegt auch net schlecht im rennen :p

Du musst mal mit dem Zug über die Grenze fahren...direkt nach der NL Grenze siehst du nur noch Bratzen...oder es kommt die so vor weil du dich an den NL Standard gewöhnt hast *gg*
PaulCorgan
meinst du mich?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement