|
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Dachte du Weiberchecker hast schon was im Bett? |
Hummm hatte 14 Monate eine Beziehung mit Bri. Leider seit Januar nicht mehr (Abstand). Bisher ein anderes Madchen kennegelernt, aber sie war schrecklich. Auch die Sex war unheimlich schlecht :mad: |
|
|
| disco stu |
| Hm...dann viel Glück bei deiner neuen Eroberung :) |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by jp
Hab ein wirklich tolles Madchen kennengelernt :)
Carina, 22, 1.72m, braune Augen und Haare
|
HAARE hat sie auch ? Oder hat sie auch BRAUNE Haare ???
....nicht persönlich nehmen :toocool:
ME=Married = Nix-Mehr-Chegger |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by bomber!22335
HAARE hat sie auch ? Oder hat sie auch BRAUNE Haare ???
....nicht persönlich nehmen :toocool:
|
In Holland sagt man das auf diese Weise. Zweimal BRAUN ist mir zuviel Muhe :p |
|
|
| bomber!22335 |
-an-alte-zeiten-zurück-denk-
holland-?-
schnelle-harte-musik=gabber
=>auch frauen ohne haare......:thepirate |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by bomber!22335
. |
Alte Gabberhure :stongue: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Meistens sind Mädels die ich so weit hier gefunden habe entweder hardcore Christen die nie Alkohol trinken, nie Sex vor Heiraten haben und Homophoben sind, oder ganz im gegenteil: saufender elenden die immer perfekt in das typische " vs nice guy"-Szenario reinpassen. |
scary enuff, aber sowas gibts hier auch :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by bomber!22335
HAARE hat sie auch ? Oder hat sie auch BRAUNE Haare ???
....nicht persönlich nehmen :toocool:
ME=Married = Nix-Mehr-Chegger |
is das deine frau? :eyespop: :eyespop: |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
is das ... deine frau? :eyespop: :eyespop: |
nope, aber so ähnlich......haarfarbe stimmt, der bauch ist aus technischen gründen etwas dicker.... |
|
|
| Mysterio |
| Tja heute wurde die Art des Mysterio Baggerns voll ausgeschöpft und hat sich bezahlt gemacht :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| Ich war jetzt fast 2 1/2 Jahre in einer Beziehung da ist der Bagger etwas eingerostet, muss erst mal wieder reinkommen in die ganze Sache. Vorallem ist man da immer etwas nervös. |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by disco stu
Vorallem ist man da immer etwas nervös. |
Aber nicht mehr als zwei :p |
|
|
|
|