|
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| ich habe es getan |
|
|
| schnegggge |
| Gut so *zwingwerkzeugwiederwegleg* |
|
|
| vandit_freak |
| siehe "Chicks Austausch Sweden - Germany 2003" - Thread im GTA FOrum oder der Thread bei den Schweden |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by vabog
naja
ich mit meinen 23 jahren hatte noch nie eine..kann da leider nich mitreden :(
ich wichs mir immer zu diesen pornos einen ab die ich mir ausm i-net runterlade..aber ich stells mir in natura schon viel schöner vor |
Im Nachhinein gab es schon früh Spuren, um vabog's wahre Absichten zu erkennen :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
und hier packt er ganz tief in die Kiste:
| quote: | nein das is leider kein witz!!
komm auch kaum mehr raus ausm haus..schlafen,i-net das is seit 2 jahren mein lebensablauf..meinste da hat man noch freunde,soziale kontakte oder etwa ne freundin,lol ..ne ganz bestimmt nich
aber naja tut ja nichts zur sache
|
|
|
|
| vandit_freak |
| mal von dem Pfosten abgesehen war das insgesamt ein sehr lustiger Thread, immer eine komplette Lektüre wert... |
|
|
| dEEkAy |
jaja :(
das war noch die "gute alte zeit" :o |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
jaja :(
das war noch die "gute alte zeit" :o |
Oh joah, die gute alte Zeit mit den ganzen lustigen Ladies-Geschichten
ParaFox - Die unendliche Geschichte
TG - Die unendliche Geschichte Teil 2
Drizzt - Asian *lol*
Drizzt - 5 in one night
vandit_freak - Danish Dynamite (Die lustigen Zwillinge) :haha:
vandit_freak - 3in1 / Kölle Alaaf
vandit_freak - Die unbekannte Trancerin
hehe |
|
|
| Parafox |
| das waren Zeiten.. zufällig rede ich grad mit "IHR" ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
das waren Zeiten.. zufällig rede ich grad mit "IHR" ;) |
Hehe und wie geht es ihr so bzw. was geht mit Euch? :) |
|
|
| fn1107 |
| quote: | nein das is leider kein witz!!
komm auch kaum mehr raus ausm haus..schlafen,i-net das is seit 2 jahren mein lebensablauf..meinste da hat man noch freunde,soziale kontakte oder etwa ne freundin,lol ..ne ganz bestimmt nich
aber naja tut ja nichts zur sache |
Krank!!!
Das erklärt einiges.
Hoffentlich ende ich nicht auch so, ich werde irgendwie immer süchtiger nach TA! |
|
|
| Frode |
| Was ist eigentlich aus der Tributzahlung geworden? |
|
|
|
|