return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 6)
View this Thread in Original format
vandit_freak
ich habe es getan
schnegggge
Gut so *zwingwerkzeugwiederwegleg*
vandit_freak
siehe "Chicks Austausch Sweden - Germany 2003" - Thread im GTA FOrum oder der Thread bei den Schweden
vandit_freak
quote:
Originally posted by vabog
naja
ich mit meinen 23 jahren hatte noch nie eine..kann da leider nich mitreden :(
ich wichs mir immer zu diesen pornos einen ab die ich mir ausm i-net runterlade..aber ich stells mir in natura schon viel schöner vor


Im Nachhinein gab es schon früh Spuren, um vabog's wahre Absichten zu erkennen :rolleyes:
disco stu
und hier packt er ganz tief in die Kiste:

quote:
nein das is leider kein witz!!
komm auch kaum mehr raus ausm haus..schlafen,i-net das is seit 2 jahren mein lebensablauf..meinste da hat man noch freunde,soziale kontakte oder etwa ne freundin,lol ..ne ganz bestimmt nich
aber naja tut ja nichts zur sache
vandit_freak
mal von dem Pfosten abgesehen war das insgesamt ein sehr lustiger Thread, immer eine komplette Lektüre wert...
dEEkAy
jaja :(

das war noch die "gute alte zeit" :o
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
jaja :(

das war noch die "gute alte zeit" :o


Oh joah, die gute alte Zeit mit den ganzen lustigen Ladies-Geschichten

ParaFox - Die unendliche Geschichte
TG - Die unendliche Geschichte Teil 2
Drizzt - Asian *lol*
Drizzt - 5 in one night
vandit_freak - Danish Dynamite (Die lustigen Zwillinge) :haha:
vandit_freak - 3in1 / Kölle Alaaf
vandit_freak - Die unbekannte Trancerin

hehe
Parafox
das waren Zeiten.. zufällig rede ich grad mit "IHR" ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Parafox
das waren Zeiten.. zufällig rede ich grad mit "IHR" ;)


Hehe und wie geht es ihr so bzw. was geht mit Euch? :)

fn1107
quote:
nein das is leider kein witz!!
komm auch kaum mehr raus ausm haus..schlafen,i-net das is seit 2 jahren mein lebensablauf..meinste da hat man noch freunde,soziale kontakte oder etwa ne freundin,lol ..ne ganz bestimmt nich
aber naja tut ja nichts zur sache


Krank!!!
Das erklärt einiges.

Hoffentlich ende ich nicht auch so, ich werde irgendwie immer süchtiger nach TA!
Frode
Was ist eigentlich aus der Tributzahlung geworden?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement