return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 5)
View this Thread in Original format
jploveparade
Die Mädel aus Dänemark sind ja auch
Parafox
quote:
Originally posted by drizzt81
bin ich auch fuer..


ich auch :)
PBM
quote:
Originally posted by drizzt81
bin ich auch fuer..


ich würd sagen wir lassen nur die Leute hier posten die dagegen sind.. sonst wird der Thread genauso lang wie unser guter Zählrunter-Thread..

btw.. bin auch dafür..:D :D :D :D
PBM
quote:
Originally posted by vandit_freak
Das Standardniveau für die Otto-Normal-Schnitte ist in Deutschland relativ gering...



Em.. also ich war mal in England, und dort in London, auf Klassenfahrt..

die einzigen die man sich anschauen konnte ohne dass einem die Lust am weiblichen Geschlecht verging waren unsere Klassenkameradinnen..

übrigens war mein Bruder vor ein paar wochen auch in London.. und -wen wunderts- er kam zu dem gleichen Ergebnis.. :D:D

Aber die Skandinavierinnen sind dann natürlich auch noch so eine Klasse für sich..

und soo schlimm is deutschland auch net.. also wenn ich in Magdeburg rum renne dann sieht man schon ein paar schmucke rumlaufen..
schnegggge
Jo, England is gruselig!

Rote Haare, Sommersprossen!
Uffgehängt und totgeschossen!!!

Glücklicherweise muß ich nur dreimal hinfallen und bin in Dänemark! *g*

Leider kann ich die Seehundsprache nicht........egal.
PBM
quote:
Originally posted by schnegggge
Jo, England is gruselig!

Rote Haare, Sommersprossen!
Uffgehängt und totgeschossen!!!

Glücklicherweise muß ich nur dreimal hinfallen und bin in Dänemark! *g*

Leider kann ich die Seehundsprache nicht........egal.
1

lol.. :D:D
halo
quote:
Originally posted by vandit_freak
[...] High-End-Schnitten [...]


:haha: :haha: *rotfl*:haha: :haha:

die Formulierung lässt sich nur noch mit "tunen und tieferlegen" toppen!
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ey...du hast MEINE Taktik geklaut !!! :whip: :whip: :thepirate :haha:


I learned only from the best :D

Persönlich finde ich in Deutschland die Mädels nicht so toll.. wenn ich dagegen in Holland in Hoog Catherijne (JP weiss wo das ist :p) rumlauf dann sehe ich die eine Schönheit nach der Anderen. Aber das ist auch Gewohnheitssache denke ich mal, was man als schön empfindet. Die Nordischen sehen aber trotzdem immer sehr gut aus :), wie vandit_freak sehr gut erklärt, da ist der Standard einfach höher..

ach ja: bin dafür :haha:
vandit_freak
also wer macht den Thread bei den Schweden? oder soll ich? Ideen für den Wortlaut?
Ayla
Die beste ''Frau'' ist das kühle blonde.... DAS BIER....

Ne Schweden doa gibt es schon einige geile schnitten.

vandit_freak
Soll ich den Thread also machen?
schnegggge
Ja, los mach......
Aber sach nachher nicht, wir hätten dich dazu gezwungen.

Also los, mach schon, bevor wir dich zwingen müssen.:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement