|
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
die NOrdlichter haben schon schwer geile Bräute und die sind alle auch noch so unkompliziert...
Schweden, Norwegen, Dänemark ownen.... |
Tja, unkompliziert in diesem fall ist leider nicht ausschliessend positiv. Meistens sind Mädels die ich so weit hier gefunden habe entweder hardcore Christen die nie Alkohol trinken, nie Sex vor Heiraten haben und Homophoben sind, oder ganz im gegenteil: saufender elenden die immer perfekt in das typische " vs nice guy"-Szenario reinpassen. Dafür sind aber Mädels in Skandinavia meistens sehr sehr hübsche Dinger, was ja auch OK ist :D |
|
|
| Primel |
Was für eine erquickliche Diskussion...*müdegrins*
Besonders gelungen finde ich die Statements der Herren, die keine Freundin,Ische,Schnake, Schnecke,Fickpartnerin oder wie auch immer tituliert haben...wo es an der Realität hapert, sind die Ansprüche ja bekanntlich besonders hoch.
Natürlich ist das Aussehen sehr wichtig und letztendlich ja auch das erste, was man/frau so wahrnimmt. Aber ich persönlich finde es schon ganz klasse, wenn man auch mal ein bis fünf Worte mitteinander reden kann...irgendwann, wenn alles getan ist,können,grade wenn man kein Raucher ist,da unangenehme Lücken entstehen und mitteinander schweigen muss nicht immer toll sein.
Hübscher Kopf= ok...Hübscher Kopf mit was drin=zeimlich gute Kombination.
Und Vandit_Freak: Ich muss mich wundern...Du beim Schnegggen-Checken??Ich dachte, Du hättest DIE Traumfrau jetzt für Dich gewinnen können?Schliesslich bist Du für sie zu Schmusearmin mutiert...*gg*
Aber ich verliere mich...back to Topic.
Einerseits finde ich auch,daß solche Granatensprüche wie" Bist Du öfter hier?" (am besten noch öfters mit s...höhö)total daneben sind, aber Himmel noch mal, im Prizip weiss man doch eh, daß das nur Mittel zum Zwecke ist.Ich finde die beste Methode ist, sich einfach daneben zu stellen und dann ins Gespräch, falls sie denn eins führt, mit einzusteigen.Anlachen, Antanzen und begehrliche Blicke rüberwerfen kann zwar auch ein abendfüllendes Programm sein, führt aber doch wohl eher langsam zum Ziel.
Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht,daß die meisten Männer sich freuen, wenn sie angesprochen werden, denn entgegen der meistens aufgeführten Balz-und-Rangrituale sind sie schüchterne Wesen...jaja.
Und mit Höflichkeit und ein bisschen alter Schule kann man bei den allemeisten Frauen, die ich so kenne, zeimlich gut landen, ausser, man produziert nur Verbalmüll...das ist mit Sicherheit ein Ausschlusskriterium.
Und zum Schluss, wenn man mal ehrlich ist, dann lernt man den Partner doch sowieso eher ausserhalb von irgendwelchen Parties wie Nature, Trance Energy oder so kennen.Und auf einem Terrain wie Bäckerei, Schule, Arbeit oder so sind Anmachsprüche doch meist überflüssig... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Primel
...
Und zum Schluss, wenn man mal ehrlich ist, dann lernt man den Partner doch sowieso eher ausserhalb von irgendwelchen Parties wie Nature, Trance Energy oder so kennen.Und auf einem Terrain wie Bäckerei, Schule, Arbeit oder so sind Anmachsprüche doch meist überflüssig... |
Prinzipiell würd ich dem ja zustimmen.
Daraus ergibt sich aber das Problem, dass die meisten Mädels, die man anderswo kennenlernt, nicht gerade den Hang zu solcher Musik haben und daher auch schwer auf solche Events oder generell zu solchen, ich sage mal, Tanzveranstaltungen zu kriegen sind.
Und dann immer ohne Schnegge losziehen fetzt auch nicht. |
|
|
| Primel |
Stimmt schon,wenn dann die Interessen so klaffen wird es schwer...auch wenn man natürlich auch mal was getrennt machen kann.
Aber die Musik ist ja mehr als ein Freizeitvergnügen, das erledigt ist, sobald die Veranstaltung zu Ende ist.
Mit Musik zeigt man ja auch ein Lebensgefühl und sie erweckt gewisse Empfindungen...wenn dann einer bei Preluders und der andere bei Trance ne Gänsehaut kriegt...das ist schon ein Graben, der nur schwer zu überwinden ist. |
|
|
| Tom Paris |
| Mmh, bei den Ludern bekomm ich ja auch manchmal ne Gänsehaut, besonders bei den FHM-Fotos :p |
|
|
| Stiffmaster |
| off topic: ich find die pre luders mal sowas von gewöhnlich, als die ungeschminkt waren und noch keine pop stars waren die sogar unter durchschnittlich imo |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by Primel
Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht,daß die meisten Männer sich freuen, wenn sie angesprochen werden, denn entgegen der meistens aufgeführten Balz-und-Rangrituale sind sie schüchterne Wesen...jaja.
|
...und da wären wir nun bei meinem problem ;) |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Loli
...und da wären wir nun bei meinem problem ;) |
irgenwoher kenn ich das auch :D :D :D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Primel
Und Vandit_Freak: Ich muss mich wundern...Du beim Schnegggen-Checken??Ich dachte, Du hättest DIE Traumfrau jetzt für Dich gewinnen können?Schliesslich bist Du für sie zu Schmusearmin mutiert...*gg*
|
Ich habe nur theoretisch darüber philosophiert...
BIn ja selber gar nicht mehr aktiv am "schneggencheggen" :) |
|
|
| jp |
Hab ein wirklich tolles Madchen kennengelernt :)
Carina, 22, 1.72m, braune Augen und Haare
Hab seit einige Wochen jede Tag 'hallo' gesagt, und dann sie einfach angesprochen...
Morgen gehen wir aus :toocool: |
|
|
| Parafox |
dann mal viel Erfolg! ;)
*daumendrück*
|
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by jp
Hab ein wirklich tolles Madchen kennengelernt :)
Carina, 22, 1.72m, braune Augen und Haare
Hab seit einige Wochen jede Tag 'hallo' gesagt, und dann sie einfach angesprochen...
Morgen gehen wir aus :toocool: |
Dachte du Weiberchecker hast schon was im Bett? |
|
|
|
|