return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 13)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
mach sie zur witwe :D
MirkoS
quote:
Originally posted by dancingqueen
wollt euch mal als vertretung der weiblichen geschlechts mal nen tipp geben :) haltet euch bloß interessant, nicht direkt aufs ganze gehn oder so..und vor allem, lasst die machospur ganz weg die kommt nämlich ganz schlecht ;) aber immer mal wieder blickkontakt suchen und dann bisschen abweisend bleiben wirkt wunder :D

Selten sooooo gelacht!!!!!:haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
vandit_freak
Bin jetzt seit der Mayday 7 Monate vergeben...Irgendwie sind es die letzten 3,4 Monate mehr Tiefen als Höhen :(
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sie sich den erst nach Dir geangelt hat oder?
Frauen machen nie Schluss, ohne was in der Hinterhand zu haben, glaub mir. Den Typen kennt sie schon ne Weile.

Und ich kann Splash nur recht geben, halt Dich da raus. Der Einzige der entäuscht wird bist Du...

;) totally experienced!! :D

...aber recht hat er...

...aber bei den meisten Männern is das übrigens auch so... und wenn sie nix in der Hinterhand haben, dann läuft das eben so weiter (auf einen Kumpel in München-schiel...) :) Heirat, 1. Kind... 37 Jahre alt... Scheidung... das wars. Viel Spass, nicht mit mir!!
Bloodflower
quote:
....Der Einzige der entäuscht wird bist Du...

word word... word!

du kannst noch so toll zu ihr sein und ihr alles geben!
sie wird trotzdem dich voll heulen wie sie ihm hinterher weint etc.!

lohnt echt nicht...
PaulCorgan
quote:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sie sich den erst nach Dir geangelt hat oder?
Frauen machen nie Schluss, ohne was in der Hinterhand zu haben, glaub mir. Den Typen kennt sie schon ne Weile.

Und ich kann Splash nur recht geben, halt Dich da raus. Der Einzige der entäuscht wird bist Du...

ich habe schluss gemacht weil wir uns riesig gestritten haben und ich einfach die schnauze voll hatte. wollte dann später nochmal mit ihr reden und es war zu spät..

quote:

zur anderen sache: ich denke nicht, dass ich enttäuscht sein würde. ich kenne sie recht "gut" und lange. einige meinen auch, dass sie sich den neuen nur genommen hatte, weil sie mich damals nicht kriegen konnte, aber immernoch heiß auf mich ist.
das mit in beziehung einmischen ist mir an sich egal.. ich bin nicht damit angekommen, sondern sie hat angefangen.
meiner meinung nach muss diese entscheidung bei der person die in der beziehung ist liegen. liebt sie ihren freund wirklich, dann würde sie die finger von mir lassen. wenn nicht, dann muss sie auch wissen, ob sie mich will oder doch lieber ihn... ist ihre entscheidung.
Splash
quote:
zur anderen sache: ich denke nicht, dass ich enttäuscht sein würde. ich kenne sie recht "gut" und lange. einige meinen auch, dass sie sich den neuen nur genommen hatte, weil sie mich damals nicht kriegen konnte, aber immernoch heiß auf mich ist.
das mit in beziehung einmischen ist mir an sich egal.. ich bin nicht damit angekommen, sondern sie hat angefangen.
meiner meinung nach muss diese entscheidung bei der person die in der beziehung ist liegen. liebt sie ihren freund wirklich, dann würde sie die finger von mir lassen. wenn nicht, dann muss sie auch wissen, ob sie mich will oder doch lieber ihn... ist ihre entscheidung.

Klar ist es letztendlich Ihre Entscheidung für wen sie sich entscheidet.
Aber ich denke das du es ihr nicht leichter machst, wenn du mit ihr im ständigen Kontakt bist. Lass sie eine Weile in Ruhe und dann wirst du sehen ob du ihr Herzbube bist. Es kann ja auch sein, das sie mit ihrem Freund gerade Streit hat und sie sich nur deswegen so verhält.
Du hast ja gesagt andere erzählen das sie nur mit ihm zusammen ist, weil die dich nicht kriegen konnte und immer noch heiß auf dich ist.
1. Auf die Meinung anderer würde ich nichts geben
2. Frag Sie doch ob die Gerüchte stimmen.... Trau dich!!!;)

Du solltest nicht so egoistisch sein und sagen das es Dir egal ist, ob du eine Beziehung zerstöhrst. Oder würdest du es toll finden wenn man das gleiche mit dir machen würde?

**Editiert, so dass man nun das quote oben sieht. Lunchy**
MirkoS
quote:
Originally posted by TranceRulez
;) totally experienced!! :D

...aber recht hat er...

...aber bei den meisten Männern is das übrigens auch so... und wenn sie nix in der Hinterhand haben, dann läuft das eben so weiter (auf einen Kumpel in München-schiel...) :) Heirat, 1. Kind... 37 Jahre alt... Scheidung... das wars. Viel Spass, nicht mit mir!!

Ich werd Anwalt und werde mich auf Familienrecht spezialisieren....:p

Wie Du willst nicht heiraten????:eyes: Auch keine Kinder????:eyes:

Äääähhhhhh??????!!!:conf: :conf: :conf:
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Splash

Klar ist es letztendlich Ihre Entscheidung für wen sie sich entscheidet.
Aber ich denke das du es ihr nicht leichter machst, wenn du mit ihr im ständigen Kontakt bist. Lass sie eine Weile in Ruhe und dann wirst du sehen ob du ihr Herzbube bist. Es kann ja auch sein, das sie mit ihrem Freund gerade Streit hat und sie sich nur deswegen so verhält.
Du hast ja gesagt andere erzählen das sie nur mit ihm zusammen ist, weil die dich nicht kriegen konnte und immer noch heiß auf dich ist.
1. Auf die Meinung anderer würde ich nichts geben
2. Frag Sie doch ob die Gerüchte stimmen.... Trau dich!!!;)

ich weiß das sie nicht abgeneigt ist. das hat sie selber auch schon gesagt. und einen solchen kontakt zu ihr habe auch schon seit ca. 4 monaten. sie meldet sich jeden tag bei mir. nicht andersrum.

quote:
Du solltest nicht so egoistisch sein und sagen das es Dir egal ist, ob du eine Beziehung zerstöhrst. Oder würdest du es toll finden wenn man das gleiche mit dir machen würde?

ja, das hört sich egoistisch an, das stimmt, aber es gehören immer 2 dazu. ich dränge sie keineswegs. sie kommt immer zu mir an.
Splash
quote:
Originally posted by PaulCorgan
ich weiß das sie nicht abgeneigt ist. das hat sie selber auch schon gesagt. und einen solchen kontakt zu ihr habe auch schon seit ca. 4 monaten. sie meldet sich jeden tag bei mir. nicht andersrum.

ja, das hört sich egoistisch an, das stimmt, aber es gehören immer 2 dazu. ich dränge sie keineswegs. sie kommt immer zu mir an.

Dann soll sie mit ihrem Freund Schluß machen und ihn nicht anlügen!!!
Das geht ja gar nicht. Solche unentschlossenen Mädels sind das Letzte!!!:whip:
Für mich hört es sich so an als ob sie sich schön zwei Türen offen hält. In dem Fall würde ich deine tolle Freundin ganz schnell links liegen lassen wenn das schon 4 Monate geht. Das ist ja total krass!!!
Ich würde sagen die Kleine spielt mit Dir!!!

MirkoS
Die Alde ist ne Nymphomanin!!!!:tongue3

Egal rauf auf die Muddi......:tongue3
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Splash
Ich würde sagen die Kleine spielt mit Dir!!!

ich denke eher dass sie sich nicht traut den letzten schritt zu gehen. naja, is mir wurscht. verletzen kann sie mich nicht.. man wird sehen was passiert.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement