return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 19)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Mysteria
HARR HARR :crazy:


omg das denn ich mal nen comment!:D :p
Mysteria
muß ich das verstehen dennis? :) *n bissl blöd guck
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Mysteria
muß ich das verstehen dennis? :) *n bissl blöd guck




LOL :haha: :haha:
Mysteria
ich glaub ich habs heut nich so mit dem denken :)
vandit_freak
ein Post gehaltvoller als der andere :)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by vandit_freak
ein Post gehaltvoller als der andere :)




muss wohl an der ganzen scheisse mit der schule liegen :o



morgen auch 4 arbeit in dieser woche ... nächste woche nochma 4 .. aahahahaha :whip: :o
vandit_freak
wenn ich richtig gezählt habe muss ich nur noch 14 mal in die schule gehen :)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by vandit_freak
wenn ich richtig gezählt habe muss ich nur noch 14 mal in die schule gehen :)



hömma das is nich fair :mad:


naja ab dem 17.5 hab ich erstma praktikum bis zum 23.7 und dann sind ferien .. yes :D
vandit_freak
bin am 8.6. das letzte Mal in der Schule..Danach Ferien bis 01.09.2004 die Ausbildung anfängt
Mysterio
quote:
Originally posted by vandit_freak
wenn ich richtig gezählt habe muss ich nur noch 14 mal in die schule gehen :)


Genieß es!
Hab meine Fortbildung auch abgebrochen wegen Desinteresse und Problem mit gewissen Professoren.
Arbeite jetzt übergangsweise als Eingabekraft in der EDV. Und der große Vorteil an der Schule ist einfach die große Spanne an Freizeit! Die wirst du wärend der Arbeit vermissen.

Splash
quote:
Originally posted by PaulCorgan
wenn mich ein weibchen abholt, dann lasse ich nicht das arschloch, sondern was anderes raushängen ;) :P


Ja klar.......;)
Dann lässt Du den "dicken" raushängen......

Mööööööööööppp!!!:toothless
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Ecnelis
naja weibchen holt mich jetz gleich ab ... ich werd mal das richtige arschloch raush?ngen lassen, als kontrast zum lieben jungen. berichterstattung sp?ter


so berichterstattung ---

also bin heutne scheine "unlieber" und "billiger" gefahren. bisschen abweisend gewesen

ergebnis: ist sehr gut gelaufen h?tte ich nicht gedacht

schon komisch aber es klappt

in diesem sinne
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 
Privacy Statement