return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 7)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frode
Was ist eigentlich aus der Tributzahlung geworden?

Da gab es dann nen ExtraThread für, aber die Schweden wollten nicht :(
priveye03
ich sag einfach

Ik komme aus amerika. Willst du wat mit mir maken (mit heftigem amiakzent) :toothless
Frode
quote:
Originally posted by vandit_freak
Da gab es dann nen ExtraThread für, aber die Schweden wollten nicht :(

Verdammt.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frode
Verdammt.

Lsst mal alle die Holländer überholen und von denen Tribut verlangen...Wer dieses jahr auf der TranceEnergy war, kann bestätigen was für Sahnetorten die anzubieten haben :)
Frode
quote:
Originally posted by vandit_freak
Lsst mal alle die Holländer überholen und von denen Tribut verlangen...Wer dieses jahr auf der TranceEnergy war, kann bestätigen was für Sahnetorten die anzubieten haben :)

Yeah!
Ich komme spätestens zur Mysteryland wieder drauf zurück!
Mysterio
Huh? Den Thread hab ich aufgemacht? :conf:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Mysterio
Huh? Den Thread hab ich aufgemacht? :conf:

Lang lang ist's her
Tom Paris
Geile Ischen auf der TA? Wo?
Da muss ich auf ner anderen Veranstaltung gewesen sein.
Die haben doch alle das Antje-Syndrom dort.

Die besten Schneggen gibts im Osten, lasst euch das sagen. Schwerin geht schon gut ab, Rostock is der Hit.

Aber ich bin auch nur am schauen, das letzte Mal hab ich eine vor 4 Jahren angeschnaggt, und die hab ich jetzt immernoch.

Damals hab ich zu ihr gesagt, dass sie ne ganz schöne Fresse zieht und sie so nie nen Mann abkriegt und bin weitergegangen.
Naja, und bei nächsten mal sehen hat sie dann wieder so geschaut und dann ergab sich der Rest von selbst.
Tom Paris
Geile Ischen auf der TA? Wo?
Da muss ich auf ner anderen Veranstaltung gewesen sein.
Die haben doch alle das Antje-Syndrom dort.

Die besten Schneggen gibts im Osten, lasst euch das sagen. Schwerin geht schon gut ab, Rostock is der Hit.

Aber ich bin auch nur am schauen, das letzte Mal hab ich eine vor 4 Jahren angeschnaggt, und die hab ich jetzt immernoch.

Damals hab ich zu ihr gesagt, dass sie ne ganz schöne Fresse zieht und sie so nie nen Mann abkriegt und bin weitergegangen.
Naja, und bei nächsten mal sehen hat sie dann wieder so geschaut und dann ergab sich der Rest von selbst.

Patentrezept gibts nicht, muss immer situationsbedingt sein.
Bloodflower
lol@tom paris

also erst dissen dann alles weitere ehmmmmmmm ja ok?!

Tom Paris
Scheinbar war das ne Masche von ihr :p
SiLeNcE
also wenn man lang genug sucht findet man auch in deutschland "was"

mit skandinavischen ländern hab ich bisher keine erfahrung .... muss ich wohl dann mal hin
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement