|
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frode
Was ist eigentlich aus der Tributzahlung geworden? |
Da gab es dann nen ExtraThread für, aber die Schweden wollten nicht :( |
|
|
| priveye03 |
ich sag einfach
Ik komme aus amerika. Willst du wat mit mir maken (mit heftigem amiakzent) :toothless |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Da gab es dann nen ExtraThread für, aber die Schweden wollten nicht :( |
Verdammt. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frode
Verdammt. |
Lsst mal alle die Holländer überholen und von denen Tribut verlangen...Wer dieses jahr auf der TranceEnergy war, kann bestätigen was für Sahnetorten die anzubieten haben :) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Lsst mal alle die Holländer überholen und von denen Tribut verlangen...Wer dieses jahr auf der TranceEnergy war, kann bestätigen was für Sahnetorten die anzubieten haben :) |
Yeah!
Ich komme spätestens zur Mysteryland wieder drauf zurück! |
|
|
| Mysterio |
| Huh? Den Thread hab ich aufgemacht? :conf: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Huh? Den Thread hab ich aufgemacht? :conf: |
Lang lang ist's her |
|
|
| Tom Paris |
Geile Ischen auf der TA? Wo?
Da muss ich auf ner anderen Veranstaltung gewesen sein.
Die haben doch alle das Antje-Syndrom dort.
Die besten Schneggen gibts im Osten, lasst euch das sagen. Schwerin geht schon gut ab, Rostock is der Hit.
Aber ich bin auch nur am schauen, das letzte Mal hab ich eine vor 4 Jahren angeschnaggt, und die hab ich jetzt immernoch.
Damals hab ich zu ihr gesagt, dass sie ne ganz schöne Fresse zieht und sie so nie nen Mann abkriegt und bin weitergegangen.
Naja, und bei nächsten mal sehen hat sie dann wieder so geschaut und dann ergab sich der Rest von selbst. |
|
|
| Tom Paris |
Geile Ischen auf der TA? Wo?
Da muss ich auf ner anderen Veranstaltung gewesen sein.
Die haben doch alle das Antje-Syndrom dort.
Die besten Schneggen gibts im Osten, lasst euch das sagen. Schwerin geht schon gut ab, Rostock is der Hit.
Aber ich bin auch nur am schauen, das letzte Mal hab ich eine vor 4 Jahren angeschnaggt, und die hab ich jetzt immernoch.
Damals hab ich zu ihr gesagt, dass sie ne ganz schöne Fresse zieht und sie so nie nen Mann abkriegt und bin weitergegangen.
Naja, und bei nächsten mal sehen hat sie dann wieder so geschaut und dann ergab sich der Rest von selbst.
Patentrezept gibts nicht, muss immer situationsbedingt sein. |
|
|
| Bloodflower |
lol@tom paris
also erst dissen dann alles weitere ehmmmmmmm ja ok?! |
|
|
| Tom Paris |
| Scheinbar war das ne Masche von ihr :p |
|
|
| SiLeNcE |
also wenn man lang genug sucht findet man auch in deutschland "was"
mit skandinavischen ländern hab ich bisher keine erfahrung .... muss ich wohl dann mal hin |
|
|
|
|