|
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
die NOrdlichter haben schon schwer geile Bräute und die sind alle auch noch so unkompliziert...
Schweden, Norwegen, Dänemark ownen.... |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
NL liegt auch net schlecht im rennen :p
Du musst mal mit dem Zug über die Grenze fahren...direkt nach der NL Grenze siehst du nur noch Bratzen...oder es kommt die so vor weil du dich an den NL Standard gewöhnt hast *gg* |
hä, wie meinst du das? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
hä, wie meinst du das? |
Nicht unbedingt ganz so wie ich es gesagt hab, aber so in der art |
|
|
| PaulCorgan |
| also sind es nun bratzen oder keine? also ich kenne nur so komsiche menschen von da... ;) *guck-zu-jp* :crazy: |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
also sind es nun bratzen oder keine? also ich kenne nur so komsiche menschen von da... ;) *guck-zu-jp* :crazy: |
Bin ja zu Extra-Ordinair, selbst für Holländer :D
Darum 'wohn' ich jetzt hier ;) |
|
|
| vandit_freak |
| bei uns sind nur die High-End-Schnitten (Heidi Klum, MTV-Anastasia, Jessica Schwarz usw.) international konkurrenzfähig... Das Standardniveau für die Otto-Normal-Schnitte ist in Deutschland relativ gering... In Schweden oder Dänemark is die "Ischen-Quote" (Prozentsatz der geilen Tusen im Vergleich zur Gesamttusenzahl) deutlich höher...Da sieht fast jede geil aus. |
|
|
| TranceGiant |
Als ich das erste Mal in Amsterdam war, vor 1.5 Jahren hatten alle Frauen das selbe, jedoch wunderbar duftende Parfum. Einige sahen auch sehr gut aus, aber ein richtiges Paradies war auch das nicht. Trotzdem hab ichs geschafft innem Club zuerst von ner heißen sexgeilen Frau auf Drogen und danach von einem lässigen Schwulen angebaggert zu werden 
Zweimal gabs nen NEIN von mir :D
die erste hat mich einfach so erschreckt, der zweite is halt nicht das was ich will ;)
Em..wie gesagt...war ganz Amsterdam in eine seltsame Duft Mixtur aus diesem Parfum und Gras gehüllt. Nach 3 Tagen wurde mir schlecht :stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| eigentlich könnten wir ja jetzt, wo wir die Schweden hier überholt haben, einfach mal für jeden von uns 2 oder 3 geile Schwedinnen als Tribut eintreiben :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
eigentlich könnten wir ja jetzt, wo wir die Schweden hier überholt haben, einfach mal für jeden von uns 2 oder 3 geile Schwedinnen als Tribut eintreiben :) |
:crazy: Welch fabelhaft Idee :) :tongue3 |
|
|
| vandit_freak |
| sollen wir diesbezüglich mal mit nem Thread auf fremdem Boden mal höflich anfragen? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
eigentlich könnten wir ja jetzt, wo wir die Schweden hier überholt haben, einfach mal für jeden von uns 2 oder 3 geile Schwedinnen als Tribut eintreiben :) |
bin ich auch fuer.. |
|
|
|
|