|
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| kann da leider auch nichts zu sagen... da ich mich bisher immernoch nicht so recht getraut habe auf SIE (jaja ganz recht, die alte Geschichte von letztem Jahr...) zuzugehen... aber mittlerweile habe ich die Hoffnung fast!! aufgegeben, aber nur fast :) ...warum kursiert eigentlich das Gerücht, Männer müssten den ersten Schritt machen?? |
|
|
| Civic |
EEEELLLLIIIAAAASSSSS
bitte schick mir ein Foto vom Samstag :)
Ich wette das beim FBC die geilsten Chicks der Region versammelt sind, also wird es schon ein ordentlicher Kaliber sein ! :)
Ich habe vor 15 Monaten mein Gelöbnis abgelegt und lebe jetzt in einer asexuellen Welt ! :) |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
darf leider net mehr baggern :( aber gucken darf man, gegessen wird dann halt zuhause.... ;-D
würd euch mal raten, in die kriche zu gehen! da sitzen doch immer so junge, hübsche und knackige dinger rum! :haha: :D :D :D :crazy: :stongue: |
jo, klar, und wer dort nix passendes findet, geht auf den Reiterhof, dort sind se alle willig und auch noch tierlieb...:eyes: :nervous: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
ach so..auf anfrage gibt pics von den 2 hübschen damen *hrhr* :D :D :D :D |
Pix bidde ;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
darf leider net mehr baggern :( aber gucken darf man, gegessen wird dann halt zuhause.... ;-D
würd euch mal raten, in die kriche zu gehen! da sitzen doch immer so junge, hübsche und knackige dinger rum! :haha: :D :D :D :crazy: :stongue: |
was fürn Geschwätz... :whip: |
|
|
| PBM |
Mann ey.. der Thread hätte echt interessant werden können. ihr immer mit eurem Offtopic.. :rolleyes:
em.. naja.. ich binn aber glaube auch net viel besser.. aber das is ne andere Geschichte.. :D |
|
|
| halo |
[TOPICMODE = "on"]
Natürlichkeit und Coolness is der Schlüssel. Bloß nix überstürzen und keine Angst, irgendwann kommt der Moment, wo's von selber läuft. Wenn man permanent drüber nachgrübelt, ob's nun klappt, oder nicht, wird's garantiert nich klappen...
meiner Erfahrung nach klappt's immer dann, wenn man am wenigsten drübernachdenkt am besten. Das gilt nicht nur für's andere Geschlecht.
[/TOPICMODE] |
|
|
| Felicity |
lol @ Nico!
Aller Spitzbock!
ne ne...also soooo fies bin ich nu auch nich das ich fotos einfach so ins netz stelle damit son paar sabbernde gta's ne *********vorlage haben :D :D :D
Sorry ;) |
|
|
| PaulCorgan |
^meine taktik:
stundenlang im gebüsch auf die lauer legen und wenn ein paarungs-williges weibchen in der nähe ist langsam von hinten anpürschen.
dann darufspringen, mit den vorder"beinen" umklammern und das ritual vollziehen.
noch fragen? |
|
|
| vandit_freak |
an Karneval brauch man eh nix dafür tun...man muss nur immer da stehen wo die geilsten besoffenen Torten rumstehen.
um im Urlaub ohne Anstrengung zu punkten muss man vorher das richtige Land auswählen...
Spanierinnen stehen auf blonde kerle, ich bin blond, das Ganze ist eigentlich ein Selbstläufer. Wer im Urlaub Däninnen sieht unter allen Umständen zuschlagen :toothless (die meisten kennen die Geschichte ja)
an den restlichen Tagen macht man das mit der alten Schule...angucken und danach immer weiter ignorieren. Frauen werden nie gerne ignoriert und baggern Dich dann meistens im Umkehrschluss an und versuchen dich zu erobern... Wenn du noch ne zeitlang standhälst ohne schwach zu werden, wird sie immer wilder und sie wird diese Nacht nur dich wollen... Klingt beschissen aber funktioniert bei 10 Versuchen 2-3 mal...und meisten sind diese 2-3 mal es wirklich wert :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
löl... angelabert werden!!! Warum anlabern?
Übrigens bin ich schon länger vom Markt verschwunden... |
ich leider auch :( |
|
|
| jploveparade |
Es geht nie wie man es wunscht: liebe Mädchen (wie links) die ich gern mag sind fast alle zu schüchtern
Die Frauen die zu mir kommen wollen 99% nur Sex oder sind so dumm wie einen Esel.

 |
|
|
|
|