|
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
hätte von unserem alten tr an sich etwas anders erwartet als.. auch dieses "rauf auf die alte" ;) |
But Why ?
TR preferably jumps around on Blondies :toothless |
|
|
| PaulCorgan |
| ich dachte mit dem alter nimmt dieser paarungsdrang ab ;) |
|
|
| Mysteria |
| Ihr "Männer" stellt "uns" hier so hin,als wären wir total scheiße und beziehungsunfähig,.....aber habt ihr mal darüber nachgedacht, dass auch ihr nicht anders bzw. besser seit??!!!!!!!!!!! sieht nich so aus :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Mysteria
Ihr "Männer" stellt "uns" hier so hin,als wären wir total scheiße und beziehungsunfähig,.....aber habt ihr mal darüber nachgedacht, dass auch ihr nicht anders bzw. besser seit??!!!!!!!!!!! sieht nich so aus :whip: :whip: :whip: :whip: |
Naja, aber vielen von uns hat die Erfahrung genau das gezeigt...Sicher sind nicht alle Frauen so, aber man erwischt einfach zu oft "so eine". |
|
|
| Mysteria |
| Ich denke mal andersrum is es genauso..... |
|
|
| vandit_freak |
Ich denke mal andersrum is es genauso..... |
Das kann gut sein...Letztenedes liegt es sowieso fast immer daran, dass einer der beiden ne andere Vorstellung von Beziehungen hat als der andere... |
|
|
| Mysteria |
| Möglich. kann ich persöhnlich jetzt nur von einer von mir sagen......nur war das leider genau die,bei der es nich hätte sein sollen :)..... :( |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Naja, aber vielen von uns hat die Erfahrung genau das gezeigt...Sicher sind nicht alle Frauen so, aber man erwischt einfach zu oft "so eine". |
*schnief* :(
ganz genauso... ich lass mich aber gern eines besseren belehren |
|
|
| vandit_freak |
| Trotzdem alles ein bisschen off-topic hier...Hier gehts ja ums Baggern...Der Rest wär eher ein Fall für den Solo Thread :) |
|
|
| dEEkAy |
Ich denke mal andersrum is es genauso..... |
Ach komm, du bist doch'n Mann :D
Das hab ich doch genau gesehen :toothless ;) |
|
|
| vandit_freak |
| w33333!!11 Señor Adams ent0rs the arena :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Du? :toothless :tongue3 |
Nope!!!
Eher der neue 5er.....:tongue2
Obwohl man munkelt so das ich im Puff war....
und gleich bei 3 Frauen aufeinmal!!!!
Katrin, Tina und Vivian!;) ;) ;) :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :tongue2 :tongue2 :tongue2
The Master of das gute A!:wtf: |
|
|
|
|