|
Wie baggert ihr ein Weibchen an? (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
:toothless
also ich bin 3+ jahre single :nervous: :o :cool: :toothless |
riesen antwort du spammer :p ;) |
|
|
| disco stu |
| wir haben uns jetzt nach 2 Jahren getrennt aber wir verhalten uns immer noch so als wären wir zusammen. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by disco stu
wir haben uns jetzt nach 2 Jahren getrennt aber wir verhalten uns immer noch so als wären wir zusammen. |
meine redet nicht mehr mit mir.. hasst mich.. hat sich nach ein paar tagen nen neuen als ablenkung geholt und ich weiß nichtmal wieso d´die so sscheisse drauf ist.. |
|
|
| disco stu |
| manchmal weiß ich auch nicht was mit den frauen los ist, vorallem es trifft uns männer immer so unvorbereitet. Bevor wir merken das mit der Beziehung etwas nicht stimmt, haben die Frauen sich schon längst gedanken drüber gemacht wie man sie retten kann oder wie man alles beendet. |
|
|
| PaulCorgan |
| tja, ich verstehe diese frau auch nicht.. fast 1 jahr waren wir zusammen, aber dass lasse ich mr jetzt nicht bieten und daher werd ich nicht mehr trauern sondern was andres suchen. |
|
|
| disco stu |
| ja klar mach das, bringt ja nichts dann so ein beziehung hinterher zu trauern. Naja ich hab glück gehabt mir meiner Freundin. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
wir haben uns jetzt nach 2 Jahren getrennt aber wir verhalten uns immer noch so als wären wir zusammen. |
fick-beziehungen können auch wunderschön sein |
|
|
| disco stu |
| irgendwie kommt jeder damit an, aber es muss auch nicht immer eine F*** Beziehung drauß werden |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by disco stu
irgendwie kommt jeder damit an, aber es muss auch nicht immer eine F*** Beziehung drauß werden |
Wenns keine ist, ist´s besser so. Das geht sonst nicht allzulange gut. |
|
|
| Bloodflower |
| wenn es WIEDER was anderes draus wird gehts auch nicht allzulange gut |
|
|
| Splash |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
so, ich muss langsam mal wieder in die gänge kommen.. bin jetzt seit 3 wochen solo und hatte erst eine neue bekanntschaft... außerdem wird es frühling!
habe im moment das problem, dass das objekt meiner begierde einen freund hat. sie schreibt mir zwar allehand "nette" :tongue2 sachen in dem sms aber sie traut sich irgendwie nicht sich mit mir zu trreffen. was soll ich da tun?! |
Lass die Finger von dieser Frau!!!:whip:
In eine Beziehung mischt man sich nicht ein!
Egal ob sie gut oder schlecht läuft.;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
meine redet nicht mehr mit mir.. hasst mich.. hat sich nach ein paar tagen nen neuen als ablenkung geholt und ich weiß nichtmal wieso d´die so sscheisse drauf ist.. |
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sie sich den erst nach Dir geangelt hat oder?
Frauen machen nie Schluss, ohne was in der Hinterhand zu haben, glaub mir. Den Typen kennt sie schon ne Weile.
Und ich kann Splash nur recht geben, halt Dich da raus. Der Einzige der entäuscht wird bist Du... |
|
|
|
|