|
TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| Husky's Playlist ist jetzt auch angekommen - schaut im eintrag ein stück weiter oben für details :) |
|
|
| st0ni |
| also bis auf ein paar kleines, ganz kleines bisschen cheesige ausrutscher (die aber noch als trance durchgehn :) ), kann man echt sagen das 100 % trance und kein babylon sound, freu mich schon auf die uebernaechste ta wo ich auch dabei sein werd |
|
|
| TranceTeam |
| quote: | Originally posted by st0ni
rofl das bin ich :D war vorm sommer noch mit längeren haaren :haha: :haha: :haha:
btw wo haste das bild her ? |
Selbst geschossen ;-) War ja damals noch nicht so der Hit in dem Tube. |
|
|
| TranceTeam |
Ist schon zwei mal die Selbe oda?

 |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by TranceTeam
Ist schon zwei mal die Selbe oda?

|
ist egal, eine reicht mir ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceTeam
Ist schon zwei mal die Selbe oda?
|
Schaut danach aus, ja |
|
|
| dj_macgyver |
sagt mal - warum klärt uns denn niemand auf, dass es da bilder von unserer party gibt? ;)
für alle anderen unwissenden: www.clubbix.de |
|
|
| TranceTeam |
Aber das kommt auf den Fotos garnet richtig rüber,
alles hat er drauf nur net die Party ;-) |
|
|
| arctic light |
Na dann bin ich ja beruhigt, wenn das nur an den Bildern liegt. :p
Es gibt nämlich kein Foto, auf dem mehr als 5 Leute gleichzeitig drauf sind. Muss mich wohl selbst davon überzeugen, wieviel wirklich los ist. :toothless |
|
|
| TranceTeam |
Das sollten sich alle mal selbst anschauen.
ALso mehr als 5 waren es auf jeden Fall, wenn auch nicht arg viel mehr (also gleichzeitig auf der Tanzfläche ;-)
Aber wenn da mal doppelt so viele Leute sind dann ist die Party echt genialst. Dann noch Paule als Gast-DJ und supi! |
|
|
| arctic light |
Versprechen kann ich nichts, aber ich werd schauen ob ich vielleicht schon am 2.4. da sein werde. :)
Hängt bei drei Stunden Fahrt natürlich stark von den anderen beiden Kandidaten ab, alleine fahr ich nicht... |
|
|
| TranceTeam |
Ja 3 Stunde sind natürlich auch nicht grad wenig ;-)
Aber wenn du kommst wärs trotzdem coool! |
|
|
|
|