TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
dj_macgyver |
quote: | Originally posted by vabock
hmm der webstream hat ne schlechte quali :(
das sind doch mp3s die ihr da zusammenmixt,oder?
wenn da ne grp in ner schlechten quali was ripped hat,merkt mans sofort :haha: |
webstream - gab's mal, is aber schon lange nicht mehr... die quali war vielleicht schlecht für deine massstäbe - aber für meine leitung zu gut (ISDN - die telekom hält's für unnötig uns mal mit dsl zu versorgen...)
mp3's? die laufen so schlecht auf 1210ern... vinyl ist das einzig wahre |
|
|
DJ NGE |
quote: | Originally posted by dj_macgyver
die gab's wahrscheinlich nur in der zeit, in der wir aufgelegt haben :D |
Ach, deswegen waren die immer alle weg :toothless |
|
|
Born2Dance |
stimmt das eigentlich, dass die TA jetzt nur noch einmal im Monat stattfinden wird ? :conf: :nervous: |
|
|
DJ NGE |
quote: | Originally posted by Born2Dance
stimmt das eigentlich, dass die TA jetzt nur noch einmal im Monat stattfinden wird ? :conf: :nervous: |
Ja, das haben wir doch bereits gesagt. Leider :( |
|
|
Born2Dance |
wisst ihr zufällig, was das Team der TA für Auflagen vom Betreiber hat ? (Miete, Getränkeumsatz, etc.) |
|
|
vabock |
quote: | welcher webstream, klär mich mal auf vabog |
@borntodance:
jeden freitag um 23:00 - 00:00 auf radio gong 96.3
TA-20.000 Beats unter dem Meer |
|
|
MirkoTovani |
Hier wieder die aktuelle Liste!
GTA-Meetup für den 05.03.2004
Treffpunkt ab 23 Uhr, beim Kicker
Liste:
- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- Born2Dance
-
Leute, wer kommt noch??? Meldet Euch! ;) |
|
|
DJ Phoenix |

Ist der Banksitzer zufällig auch hier im Forum ;-)
Wie muss er sich damals nur gefühlt haben... |
|
|
skyy |
hab grad euren radiospot gehört: wie peinlich mit dem sound von paul van dyk, ferry corsten & tiesto zu werben. also wenn mann nicht genau hinhört, könnten mann meinen, dass die jungs da alle auflegen...
habt ihr das wirklich nötig? würde gern mal wissen, was die künstler dazu sagen, wenn die das hören würden?
also wenn´s nur so klappt, shame on you. boykott meinerseits! |
|
|
Lagoon |
Ich will ja nicht allzu neugierig sein, aber auf welchem Sender hast du diese Werbung gehört?
Wie wurde denn geworben? Lief ein Paule Track im Hintergrund oder wurde gesagt das PvD Sound gespielt wird?
Einerseits kann ich deine Meinung durchaus verstehen, aber gleich Boykott? Versuch die andere Seite zu verstehen. Du lebst in München und solltest wissen welches Publikum hier verkehrt.
Sagt man in München man spielt Trance dann kommen die Kiddies aus dem Babylon und alle anderen denken "iihhh Kommerz". Sagst du nicht dazu was läuft interessierts niemanden. Ich kann schon verstehen dass sie in der Werbung das dazusagen damit auch jeder weiß was wirklich läuft. Wer ist nicht schon auf ne Party und war enttäuscht weil er sich anderen Sound vorgestellt hatte.
Also häng dich daran nicht auf, ich hab von DJ Lauder auch eine gespaltene Meinung wegen damals Babylon aber ich muss ihm trotzdem gutschreiben welchen Sound er jetzt spielt.
Denk mal drüber nach, gib dir einen Ruck und schau mal vorbei.
Oder sind alle anderen MGTA jetzt blöd weil sie dort hingehen? |
|
|
DJ NGE |
quote: | Originally posted by skyy
hab grad euren radiospot gehört: wie peinlich mit dem sound von paul van dyk, ferry corsten & tiesto zu werben. also wenn mann nicht genau hinhört, könnten mann meinen, dass die jungs da alle auflegen...
habt ihr das wirklich nötig? würde gern mal wissen, was die künstler dazu sagen, wenn die das hören würden?
also wenn´s nur so klappt, shame on you. boykott meinerseits! |
Die Begründung ist ja noch löchriger als Schweizer Käse
@Lagoon: Zustimmung. Wenn, dann lief der Spot übrigens wohl auf Radio Gong ;) |
|
|
Lagoon |
Also wenn er Gong hört sollte er boykottiert werden ;-)
Aber das soll jetz kein Streit werden @ Skyy
Also gugg einfach mal vorbei, sind ja einige GTA dort. |
|
|
|
|