return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 6)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Genauer schauen... ;)

Das hast du bearbeitet, das stand vorher nämlich noch nicht da :whip: :p :D
Born2Dance
So, jetz mal für die ganz Blöden :D :D :D :
wo is der Kicker ? :conf: :crazy:
darkstar
links neba den klo für jungs in der niesche
Born2Dance
quote:
Originally posted by darkstar
links neba den klo für jungs in der niesche

Ok, jetzt müsst ich nur noch wissen, wo man strullern kann :D :D :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Born2Dance
Ok, jetzt müsst ich nur noch wissen, wo man strullern kann :D :D :D

Wenn du reinkommst in den Hauptraum: Hinten rechts ;)
dj_macgyver
also - der kicker is meines erachtens nach nicht der ideale treffpunkt - aber ich will jetzt auch nimmer dran rütteln...

ich versuch's mal zu erklären:

ich definiere jetzt mal den tieferen bereich des ehemaligen schwimmbeckens als vorne - weil dort auch die anlage und - in der regel - auch der dj steht. die toiletten für die jungs sind dann hinten rechts, und der kicker ist (hinter einer art vorhang versteckt) in einem kleinen raum, auch hinten rechts. irgendwo klebt da in der gegend auch noch der grosse sticker von den rettungsschwimmern...

hope that helps...
st0ni
wie ich mirko schon im icq gesagt habe werde ich leider morgen wegen ner scheiss verdammten verfickten scheiss spasten grippe nicht anwesend sein, will einfach nicht besser werden und ich bezweifle das die morgen ganz weg sein wird :(

nächste ta wollt ich da sein ist mir aber eingefallen das ich da nach tunesien fliege, also sieht man sich wohl erst im mai (ach du scheisse) bei ner ta wieder :( :confused: :( :confused: :( :confused: :( :confused: :( :confused: :( :confused: :(
DJ NGE
quote:
Originally posted by st0ni
wie ich mirko schon im icq gesagt habe werde ich leider morgen wegen ner scheiss verdammten verfickten scheiss spasten grippe nicht anwesend sein, will einfach nicht besser werden und ich bezweifle das die morgen ganz weg sein wird :(

nächste ta wollt ich da sein ist mir aber eingefallen das ich da nach tunesien fliege, also sieht man sich wohl erst im mai (ach du scheisse) bei ner ta wieder :( :confused: :( :confused: :( :confused: :( :confused: :( :confused: :( :confused: :(

Wieso Mai? Die nächste is im April ;)

btw. Gute Besserung :)
Born2Dance
quote:
Originally posted by dj_macgyver
also - der kicker is meines erachtens nach nicht der ideale treffpunkt - aber ich will jetzt auch nimmer dran rütteln...

ich versuch's mal zu erklären:

ich definiere jetzt mal den tieferen bereich des ehemaligen schwimmbeckens als vorne - weil dort auch die anlage und - in der regel - auch der dj steht. die toiletten für die jungs sind dann hinten rechts, und der kicker ist (hinter einer art vorhang versteckt) in einem kleinen raum, auch hinten rechts. irgendwo klebt da in der gegend auch noch der grosse sticker von den rettungsschwimmern...

hope that helps...

jo, thx. also wenn ich reinkomm, einfach geradeaus durch :D
st0ni
quote:
Originally posted by DJ NGE
Wieso Mai? Die nächste is im April ;)

btw. Gute Besserung :)

da flieg ich an dem tag nach tunesien am 3.4 steht auch da oben :)

DJ NGE
quote:
Originally posted by st0ni
da flieg ich an dem tag nach tunesien am 3.4 steht auch da oben :)

Wie uncool :toothless ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Born2Dance
jo, thx. also wenn ich reinkomm, einfach geradeaus durch :D

hmmmmm - du kannst es versuchen, aber es wird dir ein grosses, trockengelegtes schwimmbecken im weg sein :D

tipp: aussen rumgehen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement