|
TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das Tranceunited Supreme lief am 28. März auf DI.fm |
danke, ich meinte Visiors Set bei Euch :happy2: :happy2: :happy2: ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
danke, ich meinte Visiors Set bei Euch :happy2: :happy2: :happy2: ;) |
Wie du meiner Signatur vielleicht entnehmen kannst, ist er am 2. Juli zusammen mit Ulli Brenner bei uns ;) |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie du meiner Signatur vielleicht entnehmen kannst, ist er am 2. Juli zusammen mit Ulli Brenner bei uns ;) |
Wer issn der Ulli Brenner ? Is das der ohne Kalk ? :haha: :haha: :haha: :stongue: :haha: :haha: :haha: :stongue: :haha: :haha: :haha: :D ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Wer issn der Ulli Brenner ? Is das der ohne Kalk ? :haha: :haha: :haha: :stongue: :haha: :haha: :haha: :stongue: :haha: :haha: :haha: :D ;) |
www.ulli-brenner.de
btw. du hast einen *sehr* seltsamen Humor... ;) |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
www.ulli-brenner.de
btw. du hast einen *sehr* seltsamen Humor... ;) |
also ich fand den gut. Man muss den Kalkbrenner halt kennen :D ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
also ich fand den gut. Man muss den Kalkbrenner halt kennen :D ;) |
Subjektiv gesehen findet man seine Witze sehr oft gut ;)
Aber lass uns nicht vom Thema abweichen *ggg*
Hiermit mache ich doch gleich schon mal nen GTA-Meetup für die nächste TA, auch wenns noch nen Weilchen hin ist. Dabei sind doch auf jeden Fall mal:
- Mirko Tovani
- Trance Team
- DJ MacGyver
- DJ NGE
-
wer kommt noch? Bitte melden! :) |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Subjektiv gesehen findet man seine Witze sehr oft gut ;)
Aber lass uns nicht vom Thema abweichen *ggg*
Hiermit mache ich doch gleich schon mal nen Roll Call für die nächste TA, auch wenns noch nen Weilchen hin ist. Dabei sind doch auf jeden Fall mal:
- Mirko Tovani
- Trance Team
- DJ MacGyver
- DJ NGE
- Born2Dance
-
wer kommt noch? Bitte melden! :) |
hä? Was mach ich da in der Liste :conf:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :D ;) |
|
|
| Born2Dance |
Ulli Brenner hat u.a. beim letztjährigen SUMMER MOVE aufgelegt. WAHNSINN !!!

:D :D :D :D ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
FFS TOMMY!
thats not the damn spirit i wanna see man :mad:
:o :toothless |
Ja ja, is ja gut :p
Ich hab ja nicht gesagt, dass alles scheisse is, oder das ich nicht mehr kommen werde.
Hatte es mir nur anders vorgestellt, aber das kann ja alles noch werden, wenn die TA dann bekannter is..........
Also, ruhig Blut Jungs, ich wollte hier nix schlecht machen
SORRY !!!
:gsmile: |
|
|
| cardi |
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache...
ich muß was loswerden in eigener sache und auch als kleine werbung für die TA-Leute.. jetzt am Samstag lege ich von 23-1Uhr und am ende als ersatz für den marco auf *gg*. was das heißen soll?? tja kommt doch am samstag ab 23 Uhr (oder bissl früher) ins BABYLON2 und feiert mit mir zu coolen Trance-Sounds ala TA ab. ich würd mich freuen. soo und wer jetzt wissen will, was das mit werbung zu tun hat. hey die leuz aus dem bab erfahren, was für coole mukke auf der TA läuft!!!
also man sieht sich würde ich sagen am Samstag im Babylon2!!!!
grüzi
da cardi |
|
|
| darkstar |
du glaubst doch nicht wirklich das dich lxr des auflegen lässt?
kannst ja n paar trance atlantic durchsagen machen *g* |
|
|
| cardi |
tja LXR und Romeo haben mich ja selber gefragt, ob ich auflegen will. und klar läßt er mich das auflegen. es zählt ja als warm up und da darf ich speieln was ich will, und ich lege halt nur den sound auf. und die haben keine probs damit. und ich kenn den lxr gut genug :)
und bei durchsagen wird wohl etwas dagegen haben *gg* |
|
|
|
|