|
TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by cardi
also wegen 30 minuten kann man nicht unbedingt sagen, daß nichts los war. das war biher die beste TA die es gab... danke auch an alle die geholfen haben. geile stimmung und viel leute. das wird noch die megaparty!!!!!
sers |
Gerade deswegen bin ich ja gegangen.
max. 15 Leute auf der Tanzfläche und er (wenige) Rest stand verteilt rum.
Ich war ja noch nie auf einer TA aber wenn das die am besten besuchte gewesen sein soll, na ja ;) ;) ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Gerade deswegen bin ich ja gegangen.
max. 15 Leute auf der Tanzfläche und er (wenige) Rest stand verteilt rum.
Ich war ja noch nie auf einer TA aber wenn das die am besten besuchte gewesen sein soll, na ja ;) ;) ;) |
ach komm du bist einfach zu verwöhnt ;) für ne kleine party auf der die tanzfläche wahrscheinlich eh nicht so groß ist (?) hören sich 15leute aber schon ganz ok an :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach komm du bist einfach zu verwöhnt ;) für ne kleine party auf der die tanzfläche wahrscheinlich eh nicht so groß ist (?) hören sich 15leute aber schon ganz ok an :D |
Kann ja sein, aber für mich (und meine Kumpels) war es Grund genug wieder zu gehen      |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Gerade deswegen bin ich ja gegangen.
max. 15 Leute auf der Tanzfläche und er (wenige) Rest stand verteilt rum.
Ich war ja noch nie auf einer TA aber wenn das die am besten besuchte gewesen sein soll, na ja ;) ;) ;) |
Find ich schade - denn wir sind noch auf alle Leute angewiesen. Wir stehen auch erst am Anfang und das ganze muss sich auch erst noch rumsprechen und so.
Mir kommt es übrigens nicht immer nur auf Menge drauf an. Denn eine kleine Menge kann eine bessere Stimmung machen als eine große. Und die Stimmung diesen Freitag war einfach wieder genial.
Würd mich freuen, wenn du nächstes mal trotzdem wieder vorbeischaust! |
|
|
| cardi |
also mir kommst du auch sehr arg verwöhnt vor...!!! ich habe auch schon auf divseren Veranstaltungen aufgelegt, wo mehr als 3000 waren. ich bin am samstag auch wieder auf einer größeren party. und man kann die TA nicht mit einer großen party vergleichen!!! aber NGE hat recht, es gibt clubs und party´s da sind zig leute und die stimmung normal. und dann gibts party´s, da sind zwar weniger leute da aber man glaubt man stehe in einem großen club. also eine gute stimmung ist, wenn die leute von anfang an bist zum ende durchfeiern. ich finde die TA wird immer besser und es kommen immer mehr leute auf den geschmack, die z.b. auch zur "Worldleague" gehen. und die sind nicht sooo engstirnig, wie manch anderer.
und die typischen komments... wenns da ned gfällt, dann brauchst ja ned hingehen *gg* aber sie kommen alle wieder ......
also man sieht sich dort
grüße |
|
|
| Lagoon |
Hab gelesen dass jetzt am 07.05 Dj Shah & Pedro del Mar bei der TranceAtlantic sind.
Ist dann Mirko Tovani gecancelt??? Stand doch schon fest dass er als Gast auflegt! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Gerade deswegen bin ich ja gegangen.
max. 15 Leute auf der Tanzfläche und er (wenige) Rest stand verteilt rum.
|
FFS TOMMY!
thats not the damn spirit i wanna see man :mad:
:o :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Lagoon
Hab gelesen dass jetzt am 07.05 Dj Shah & Pedro del Mar bei der TranceAtlantic sind.
Ist dann Mirko Tovani gecancelt??? Stand doch schon fest dass er als Gast auflegt! |

;) |
|
|
| Born2Dance |
Andre Visior ???
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Also entweder er spielt anders als er produziert oder
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| DJ NGE |
André Visior - Top Ten April 2004
01. Tiesto vs. BT - Love comes again
02. Tectonic Shift vs. André Visior - Break of Dawn
03. Unknown Source - Cruentus
04. 2xlc - Devided States
05. Signum feat. Anita Klesey - Come around again
06. Jono Grant vs. Mike Koglin - Circuits
07. Passiva - Coulds like heaven (Faraway Project Remix)
08. DJ Tab - Verso EP
09. Lightscape - Inner warmth
10. Dito - Iceland
André Visior - Live @ DI.fm (Tranceunited Supreme)
01. TIESTO vs. BT - Love Comes Again [Promo]
02. ANDRÉ VISIOR - Angels (Mind One Remix) [Kontor]
03. TRUE FORM - Forbidden Colours [Promo]
04. FIREWALL - Kilimanjaro [ASOT]
05. MIND ONE - Only Memories [Torpedo]
06. TIMEOK - Seven Floating Ways (Octagen Remix) [Promo]
07. SIGNUM feat. ANITA KELSEY - Come Around Again [Promo]
08. JONO GRANT vs. MIKE KOGLIN - Circuits [Promo]
09. MOONRUSH - Risky Business [Promo]
Noch Fragen? ;) |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
André Visior - Top Ten April 2004
01. Tiesto vs. BT - Love comes again
02. Tectonic Shift vs. André Visior - Break of Dawn
03. Unknown Source - Cruentus
04. 2xlc - Devided States
05. Signum feat. Anita Klesey - Come around again
06. Jono Grant vs. Mike Koglin - Circuits
07. Passiva - Coulds like heaven (Faraway Project Remix)
08. DJ Tab - Verso EP
09. Lightscape - Inner warmth
10. Dito - Iceland
André Visior - Live @ DI.fm (Tranceunited Supreme)
01. TIESTO vs. BT - Love Comes Again [Promo]
02. ANDRÉ VISIOR - Angels (Mind One Remix) [Kontor]
03. TRUE FORM - Forbidden Colours [Promo]
04. FIREWALL - Kilimanjaro [ASOT]
05. MIND ONE - Only Memories [Torpedo]
06. TIMEOK - Seven Floating Ways (Octagen Remix) [Promo]
07. SIGNUM feat. ANITA KELSEY - Come Around Again [Promo]
08. JONO GRANT vs. MIKE KOGLIN - Circuits [Promo]
09. MOONRUSH - Risky Business [Promo]
Noch Fragen? ;) |
Jupp, wann warn des nochmal :conf: :D :D :D :D :D
Ach ja, hoffe er spielt "Speed Up" :D ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Jupp, wann warn des nochmal :conf: :D :D :D :D :D
Ach ja, hoffe er spielt "Speed Up" :D ;) |
Das Tranceunited Supreme lief am 28. März auf DI.fm |
|
|
|
|