|
TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TranceTeam
Aber das kommt auf den Fotos garnet richtig rüber,
alles hat er drauf nur net die Party ;-) |
ok - ich war wohl vor lauter euphorie etwas voreilig... die bilder schauen echt ziemlich leer aus... die stimmung an dem abend kommt ned vernünftig rüber :(
eigentlich schade... aber hey: das sind die ersten bilder die ich seit langem überhaupt von der tranceatlantic sehe :) |
|
|
| st0ni |

san schon mehr als 5 leute auf der tanzflaeche :) |
|
|
| djlauder |
@st0ni
next date in der badeanstalt ist der 2.april :-)
der 7. mai kommt dann danach
wir sehn uns :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by djlauder
@st0ni
next date in der badeanstalt ist der 2.april :-)
der 7. mai kommt dann danach
wir sehn uns :D |
Hö, wen seh ich denn da? *gg*
Wie ist es denn in Goa? :-)
Ich sags ja ungern *g*, aber die TA-Seite strotzt im Moment noch vor Fehlern, ich fang mal an aufzuzählen *hust* ;)
- 2th of April => das muss 2nd of April heissen (1st, 2nd, 3rd 4th)
- Badeanstalt> a empty => an empty (jaja, die englische Grammatik :-)
- thanks to DJ Mac Gyver & DJ NGE writing the playlist => for writing the playlist (wieder engl. Grammatik *gg*)
- www.djcardi.de gibts nicht mehr - ist jetzt www.underdeck-studios.de ;-)
Ach, da ist noch ne Menge weiterer, bin jetzt aber auch zu faul zu suchen - und wer ist jetzt eigentlich beim nächsten mal der dritte Mann der auflegt. Gestern stand er ja noch drauf, ihr verwirrt mich *ggg* |
|
|
| MirkoTovani |
Ein nächster Fehler ist zum Beispiel, dass unter "Dates" gar nicht erwähnt wird, dass ich neben dem "Trance Team" ebenfalls als Special-Guest mit von der Party bin!!! :mad:
Bitte ausbessern...!!! |
|
|
| TranceTeam |
Wenn wir grad bei Fehlern sind
Das Hintergrundbild fährt beim Scrollen immer mit und sieht dann
sehr unschön aus weil es sich wiederholt.
im Body Tag statt
background="../gfx/ta_bg.jpg"
würd ich das schreiben
style="background-image:url(../gfx/ta_bg.jpg);background-attachment:fixed"
dann bleibt er so wie er ist auch beim Scrollen ;-)
Und das Logo oben noch etwas weniger hoch machen, bei einer
1024er Auflösung passt es nicht ganz in den Frame. |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by djlauder
@st0ni
next date in der badeanstalt ist der 2.april :-)
der 7. mai kommt dann danach
wir sehn uns :D |
maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich weiss aber bin wie ich hier im thread scho 10000 mal gesagt hab da in tunesien :whip: :whip: |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by st0ni
maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich weiss aber bin wie ich hier im thread scho 10000 mal gesagt hab da in tunesien :whip: :whip: |
wieso regst Dich denn auf, Du bist doch bald in Tunesien ;) :D :D :toothless :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
wieso regst Dich denn auf, Du bist doch bald in Tunesien ;) :D :D :toothless :D :D |
Das ist allerdings mal ein Argument :) |
|
|
| djlauder |
@st0ni
man könnte halt meinen, dass der nächste termin erst wieder der 7.mai ist und nicht dass du da erst wieder kannst. egal :)
@tranceteam
vielen dank für den tipp ist erledigt :-)
@nge
tja pgf kann leider nicht und wer dann sonst noch mit von der partie
ist weiss ich noch nicht
cu |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by djlauder @nge
tja pgf kann leider nicht und wer dann sonst noch mit von der partie
ist weiss ich noch nicht |
hmm, achso - macgyver und ich sind auf jeden fall wieder dabei ;-)
btw. der link zu clubbix ist falsch, da ist ein freizeichen (zu viel) drin ;-) |
|
|
| djlauder |
@nge
übrigens auch danke für deine tipps :-)
klar, wenn ihr wollt, könnt ihr ein dj-battle machen |
|
|
|
|