|
TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
am besten is dann immer noch der eintrag, in dem behauptet wird wir hätten 2 stunden lang hardtrance gespielt... auf welcher party war der denn? ;) |
Das ist wahrscheinlich derselbe, der damals nach Groove Coverage (stichwort: "etwas härteres") gefragt hat :haha:
;) |
|
|
| Hollow |
Auch wenn ich nur knappe 1.5 stunden da war muss ich sagen, dass es mir sehr getaugt hat, werde nächstes mal sicher wieder da sein.
Hör grad Global UNderground 9, da fällt mir ein: Könnt ihr ned ma am anfang mal bissl was proggiges spielen? des wär super ;) |
|
|
| Mat Vision |
| Also ich fand den Freitag in der Badeanstalt richtig geil! Sehr geile Location, aber auch die Musik war natürlich gut! ;) |
|
|
| DJ NGE |
Sodala, lang ists nimmer hin, Freitag nächste Woche wird wieder ordentlich gefeiert, diesmal zusammen mit
Ronski Speed
und
Kyau vs. Albert
als Gast-DJs!
GTAs:
- dj_macgyver
- MirkoTovani
- AndrewBantam
- Blond.Chick
- DJ NGE
- Hollow? |
|
|
| Blond.Chick |
| Jo NGE wie gehabt. Dank arbeit werd ich wahrscheinlich wieder nur am anfang so bis 00:00 anwesend sein. Die badeanstalt ist doch sooo weit draußen... Aber ich werde erscheinen *g* versprochen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Blond.Chick
Aber ich werde erscheinen *g* versprochen |
Ja, das will ich doch hoffen... nicht so wie letztes mal :o :whip:
;) |
|
|
| st0ni |
- dj_macgyver
- MirkoTovani
- AndrewBantam
- Blond.Chick
- DJ NGE
- Hollow?
- st0ni + friends
bin au mal wieder da ;) |
|
|
| DJ NGE |
Sehr schön :)
Dieses mal gibt es sogar eine kleine Überraschung, das werdet ihr dann aber vor Ort sehen :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sehr schön :)
Dieses mal gibt es sogar eine kleine Überraschung, das werdet ihr dann aber vor Ort sehen :) |
Was'n? dass Iris da ist? *ggg*
Oder endlich mal nen Mitschnitt ? :eyes:
Darky, tritt mal den NGE, dass ihr dass endlich mal macht.
Ständig muss ich hier betteln ... also neeeee :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Was'n? dass Iris da ist? *ggg*
Oder endlich mal nen Mitschnitt ? :eyes:
Darky, tritt mal den NGE, dass ihr dass endlich mal macht.
Ständig muss ich hier betteln ... also neeeee :nervous: |
Nee, die Überraschung wird ne ganz andere sein... :)
Wieso? Wir machen doch Mitschnitte :p
und ich hab dir doch bereits gesagt, dass du die kriegst, wenn du dann im Oktober zu Paul hier her kommst ;) |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dieses mal gibt es sogar eine kleine Überraschung, das werdet ihr dann aber vor Ort sehen :) |
nen laser wie bei paul ? ;) |
|
|
| dEEkAy |
| Wisst ihr dass Paul das Event heute im Soundgarden erwähnt hat ? :) |
|
|
|
|