|
TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Born2Dance |
| will auch. wer nimmt mich mit ? :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
will auch. wer nimmt mich mit ? :happy2: |
Kannst doch mit den Öffentlichen fahren ;) |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kannst doch mit den Öffentlichen fahren ;) |
ok, überzeugt :haha: :haha: :haha: war`n Versuch wert :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
ok, überzeugt :haha: :haha: :haha: war`n Versuch wert :D |
in welchem stadtteil wohnst du denn? ;) |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
in welchem stadtteil wohnst du denn? ;) |
ui, für Dich wärs ws. n Umweg :D München-Denning (zw. Daglfing u. Bogenhausen) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
ui, für Dich wärs ws. n Umweg :D München-Denning (zw. Daglfing u. Bogenhausen) |
micht nimmt dj_macgyver mit und wo daglfing ist? keine ahnnung - aber ich glaube es ist ein umweg *gg* |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
micht nimmt dj_macgyver mit und wo daglfing ist? keine ahnnung - aber ich glaube es ist ein umweg *gg* |
btw. was hast Du so für Equipment ?
meins: 2x CDJ100s
2x 1210 MKII
Pioneer DJM500
Kopfhörer Technics HD25
Mit was erstellst du deine Mixe ? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
btw. was hast Du so für Equipment ?
meins: 2x CDJ100s
2x 1210 MKII
Pioneer DJM500
Kopfhörer Technics HD25
Mit was erstellst du deine Mixe ? |
Meinst du die Livemixe oder die Megamixe fürs Radio? ;) |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Meinst du die Livemixe oder die Megamixe fürs Radio? ;) |
Hm....beides :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Hm....beides :D |
Livemixe (Ja, es darf gelacht werden :rolleyes: ): Reloop Mischpult und CD-Player. Sind nicht gerade die besten, aber mir reichen sie. Plattenspieler hab ich derzeit nur nen handelsüblichen mit dem ich die Platten auf PC einspiele und dann auf CD brenne
Megamix: Wenn ich sie nicht live mixe (hab ich bisher nur 1x gemacht), dann erstell ich sie mit Cool Edit |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Livemixe (Ja, es darf gelacht werden :rolleyes: ): Reloop Mischpult und CD-Player. Sind nicht gerade die besten, aber mir reichen sie. Plattenspieler hab ich derzeit nur nen handelsüblichen mit dem ich die Platten auf PC einspiele und dann auf CD brenne
Megamix: Wenn ich sie nicht live mixe (hab ich bisher nur 1x gemacht), dann erstell ich sie mit Cool Edit |
Kannst Du auch mit Turnies mixen ? Gibt ja welche (LX.., keine Namen :D ;) ), die da so ihre Probleme haben :happy2: |
|
|
| kasperle |
wow der mix grad war genial :eek: :eek: :eek:
20.000 Beats unter dem Meer
ich brauch unbedingt die playlist davon |
|
|
|
|