|
TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
| So Leute, noch 4 Tage, dann ists wieder soweit! ;) :D |
|
|
| schlauf |
| Bin dabei, siehe VN-Rollcall ... |
|
|
| DJ NGE |
GTA-Meetup Tranceatlantic 07.05.04:
- Mirko Tovani
- Trance Team
- DJ MacGyver
- DJ NGE
- Born2Dance
- schlauf
- |
|
|
| st0ni |
| bin mir nicht sicher ob ich komme, denke aber schon, kumpel feiert zwar da seinen Geburtstag aber er wohnt eh nur 200 m von der Badeanstalt weg also sollte es kein Problem sein vorbeizuschauen |
|
|
| DJ NGE |
GTA-Meetup Tranceatlantic 07.05.04:
- Mirko Tovani
- Trance Team
- DJ MacGyver
- DJ NGE
- Born2Dance
- schlauf
- st0ni (?)
-
Bleibt außerdem noch die Frage des Treffpunktes, der Kicker dürfte vermutlich wie letztes mal nicht dort stehen, wo vorletztes mal *gg* |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bleibt außerdem noch die Frage des Treffpunktes, der Kicker dürfte vermutlich wie letztes mal nicht dort stehen, wo vorletztes mal *gg* |
Da wir da schon um 3 Uhr Nachmittag anfangen zu feiern, werd ich so um 12 - 1 dann mal vorbeischauen, werd eh nimma den Treffpunkt finden oder ueberhaupt in der Lage sein da jemanden zu sehn :P |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by st0ni
Da wir da schon um 3 Uhr Nachmittag anfangen zu feiern, werd ich so um 12 - 1 dann mal vorbeischauen, werd eh nimma den Treffpunkt finden oder ueberhaupt in der Lage sein da jemanden zu sehn :P |
Hmm, schade, denn da bekommst Du von den Sets der Münchner DJ's fast nichts mit! :(
Da DJ Shah & Pedro Del Mar die Headliner an diesem Abend sind, spielen wir früher als geplant und demnach sieht das Timetable folgendermaßen aus:
22.00 - 23.15: Trance Team
23.15 - 00.30: Mirko Tovani
00.30 - 03.00: DJ Shah & Pedro Del Mar
03.00 - End: Trance Team vs. Mirko Tovani |
|
|
| krusty11 |
so ich werde es auch wiedermal versuchen vorbeizuschauen.
vielleicht klappt es ja diesmal endlich! ;-)
krusty |
|
|
| Hollow |
| ich werd diesmal auch vorbeischaun, hoffe ich *g* |
|
|
| DJ NGE |
GTA-Meetup Tranceatlantic 07.05.04:
- Mirko Tovani
- Trance Team
- DJ MacGyver
- DJ NGE
- Born2Dance
- schlauf
- st0ni (?)
- krusty11
- Hollow
Bleibt immer noch die Frage des Treffpunktes :toothless |
|
|
| darkstar |
hey *hochhol wegen top-aktualität*
also ich bin auch da - s wies ausschaut wird des ne lustige truppe ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| Und eine Bitte an Euch Leute: COME IN EARLY! Wie Ihr ja an dem obigen Timetable seht, ist schon ab 22:00 Uhr was geboten! ;) |
|
|
|
|