return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceTeam
@NGE: Wenn du grad dabei bist: Wie gut das ich Introspection schon hab *g*


Du bist gemein! :D ;)
btw. wo haste die denn gekriegt? weil bei web-records scheinen die die nicht zu haben *pfft* :D

@Tovani: Hat dir eigentlich jemand schon mal gesagt, dass die Farbe des Schrifzuges "A State Of Trance" zu hell ist? :toothless
MirkoTovani
quote:
Originally posted by DJ NGE
@Tovani: Hat dir eigentlich jemand schon mal gesagt, dass die Farbe des Schrifzuges "A State Of Trance" zu hell ist? :toothless


@NGE: Besser so???? :eyespop: :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
@NGE: Besser so???? :eyespop: :)


viel besser - nur beim e wirds schon etwas schwerer

btw. lol - ich schau gerade in deiner gallery und da entdeck ich doch folgendes bild:

http://www.mirko-tovani.de/html/gal...c1-012.jpg&id=4

der trottel da hinten mit dem schwarzen hemd und dem drachen da drauf, das bin ich! gott seh ich da scheisse aus :toothless
MirkoTovani
quote:
Originally posted by DJ NGE
viel besser - nur beim e wirds schon etwas schwerer


Du kannst ja auch Deinen Monitor dunkler stellen... :tongue2

quote:
Originally posted by DJ NGE

der trottel da hinten mit dem schwarzen hemd und dem drachen da drauf, das bin ich! gott seh ich da scheisse aus :toothless :


Echt? Na das hab ich ja dann ganz gut eingefangen... :stongue:
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Du kannst ja auch Deinen Monitor dunkler stellen... :tongue2



Echt? Na das hab ich ja dann ganz gut eingefangen... :stongue:


:haha: :D

Ja, das bin echt ich. Kannst es ja mit nem Bild von mir auf meiner HP vergleichen:
http://www.dj-nge.de/index.php?nge=galerie&pic=8
Lagoon
Holt doch den Lauder mal wieder jemand ins Forum!!!

Er sollte die TranceAtlantic Seite mal etwas interessanter machen, so wie die Trance Zone "damals" ;-) Also ich meine Gästebuch rein, Forum evtl. aktuellere Infos etc. und ganz wichtig Fotos.

Und wenn kein Forum dann einen ganz ganz fetten Link zu TranceAddict. Ich finde eine informative Seite und eine Community um die Party herum sehr wichtig für deren Erfolg. Gibt eine engere Beziehung zur Party selbst

Würd ich mir auf jeden Fall sehr schick vorstellen :crazy:
dj_macgyver
lauder macht die website nicht selber... wir haben ihm aber auch schon gesagt, dass wir zumindest gerne wieder ein gästebuch hätten - rein für's feedback...

die situation ist etwas schwierig, was das angeht...
Lagoon
Ein Gästebuch ist doch schnell eingerichtet. Wo ist das Problem?
DJ NGE
quote:
Originally posted by Lagoon
Ein Gästebuch ist doch schnell eingerichtet. Wo ist das Problem?


Lauder kennt sich nicht mit HTML aus und der Webmaster ist im Moment im Urlaub :D
dj_macgyver
ok - das meinte ich mit "schwierige situation" *ggg*

TranceTeam
Der NGE ist doch fit in Sachen HaTeEmEl, kannst ja für den WeberMeister einspringen.
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceTeam
Der NGE ist doch fit in Sachen HaTeEmEl, kannst ja für den WeberMeister einspringen.


Schenk mir Zeit :D

Ich bin K13 und da kommt jetzt in den nächsten 2 Monaten ganz schön Stress auf mich zu :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement