|
TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| Schicke Playlist...i like much :D |
|
|
| DJ NGE |
Man sollte noch dazu erwähnen, dass Mac und ich nur aufgelegt haben, weil Husky wegen nem Hexenschuss absagen musste...
Die Back-2-Back Session war aber geil :D schade, dass ich gerade gestern erst etwas später kommen konnte :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Schicke Playlist...i like much :D |
Thank you much *bow* ;)
schade nur dass diesmal ned ganz so viel los war... zumindest waren alle gtas da die sich gemeldet hatten, da darf ich mich ned beschweren... |
|
|
| DJ NGE |
Gestern leider etwas weniger als sonst, könnte vielleicht auch daran liegen, dass heute Moguai hier ist. Genaue Zahlen hab ich jetzt aber leider nich...
Von dem was ich so gehört habe, hat den Leuten der Prog-Lastige Sound aber nicht so ganz getaugt... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Von dem was ich so gehört habe, hat den Leuten der Prog-Lastige Sound aber nicht so ganz getaugt... |
ich glaub fast es gab mehr leute die sich wegen des harten sounds später beschwert haben... no numbers though...
auf jedenfall würd ich sagen: proggiest tranceatlantic ever :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Man sollte noch dazu erwähnen, dass Mac und ich nur aufgelegt haben, weil Husky wegen nem Hexenschuss absagen musste...
Die Back-2-Back Session war aber geil :D schade, dass ich gerade gestern erst etwas später kommen konnte :clown: |
lööl...hexenschuss....wie alt is der denn? |
|
|
| dj_macgyver |
| hmmmmm - hier fehlt auch was... keinen bock das jetzt zu wiederholen ;) :p |
|
|
| Metrax |
Mal nen fettes Dankeschön an die DJs die Freitag/Samstag aufgelegt haben. Habt eure Arbeit guuuuut gemacht.
War zwar etwas leerer als ich gedacht habe (mein erstes mal bei euch), aber war mal ganz angenehm tanzen zu können ohne ständig an jemanden ranzurämpeln. Bin nächsten Monat auf jedenfall wieder dabei, wenn ich Zeit hab.
Gruß
Robert |
|
|
| Metrax |
Eine Frage noch:
Gibts die Bilder die gemacht wurden irgendwo öffentlich zu sehen?
Gruß
Robert |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Metrax
Mal nen fettes Dankeschön an die DJs die Freitag/Samstag aufgelegt haben. Habt eure Arbeit guuuuut gemacht.
War zwar etwas leerer als ich gedacht habe (mein erstes mal bei euch), aber war mal ganz angenehm tanzen zu können ohne ständig an jemanden ranzurämpeln. Bin nächsten Monat auf jedenfall wieder dabei, wenn ich Zeit hab.
Gruß
Robert |
... und mac und ich sind nächstes mal wieder an den Plattentellern :)
| quote: | Originally posted by Metrax
Eine Frage noch:
Gibts die Bilder die gemacht wurden irgendwo öffentlich zu sehen?
Gruß
Robert |
Bilder kommen noch! |
|
|
| Luniq 9 |
| wow, da hat der oliver mal wieder ein wenig mehr trance als sonst gespielt...really nice! |
|
|
|
|