|
TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
@B2D: Kommst du auch?????
[/B] |
23 Uhr wär cool, jo |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
ach ja, Gästeliste :D Gibts sowas ? :conf: Und wer hat da Chancen ? :rolleyes: |
Schau mal in dein PM-Postfach ;) |
|
|
| DJ NGE |
GTA-Meetup für den 05.03.2004, ab 23 Uhr:
- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- st0ni ? (ist noch nicht sicher wg. Grippe) (bitte Rückmeldung)
- Born2Dance
- |
|
|
| MirkoTovani |
Man Ihr seit so schnell, kommt gar nicht mehr hinterher... :stongue:
Ok, morgen ab 23 Uhr, ich würde sagen VOR der Badeanstalt!?! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Man Ihr seit so schnell, kommt gar nicht mehr hinterher... :stongue:
Ok, morgen ab 23 Uhr, ich würde sagen VOR der Badeanstalt!?! |
Draußen ist es kalt - ich bin für drinnen ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Draußen ist es kalt - ich bin für drinnen ;) |
Damit uns niemand erfriert: Wir treffen uns drin! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Damit uns niemand erfriert: Wir treffen uns drin! ;) |
Gut, wäre nur noch wichtig wo. Ich würde fast sagen wenn man reinkommt bei der Bar gleich links. Die ist unbesetzt und da stehen erfahrungsgemäß um 23 Uhr nicht viele Leute. Oder wir Treffen uns beim Kicker, oder... :toothless |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Gut, wäre nur noch wichtig wo. Ich würde fast sagen wenn man reinkommt bei der Bar gleich links. Die ist unbesetzt und da stehen erfahrungsgemäß um 23 Uhr nicht viele Leute. Oder wir Treffen uns beim Kicker, oder... :toothless |
Treffen wir uns beim Kicker und gehen dann zur Bar! :o |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Treffen wir uns beim Kicker und gehen dann zur Bar! :o |
Ok, also morgen 23 Uhr beim Kicker? |
|
|
| MirkoTovani |
GTA-Meetup für den 05.03.2004
Treffpunkt ab 23 Uhr, beim Kicker
Liste:
- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- st0ni ? (ist noch nicht sicher wg. Grippe) (bitte Rückmeldung)
- Born2Dance
-
Leute, wer kommt noch??? Meldet Euch! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
GTA-Meetup für den 05.03.2004, ab 23 Uhr:
- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- st0ni ? (ist noch nicht sicher wg. Grippe) (bitte Rückmeldung)
- Born2Dance
-
Leute, wer kommt noch??? Meldet Euch! ;) |
Das beantwortet meine letzte Frage nicht :toothless ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das beantwortet meine letzte Frage nicht :toothless ;) |
Genauer schauen... ;) |
|
|
|
|