return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 5)
View this Thread in Original format
Born2Dance
quote:
Originally posted by MirkoTovani


@B2D: Kommst du auch?????

[/B]


23 Uhr wär cool, jo
DJ NGE
quote:
Originally posted by Born2Dance
ach ja, Gästeliste :D Gibts sowas ? :conf: Und wer hat da Chancen ? :rolleyes:


Schau mal in dein PM-Postfach ;)
DJ NGE
GTA-Meetup für den 05.03.2004, ab 23 Uhr:

- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- st0ni ? (ist noch nicht sicher wg. Grippe) (bitte Rückmeldung)
- Born2Dance
-
MirkoTovani
Man Ihr seit so schnell, kommt gar nicht mehr hinterher... :stongue:

Ok, morgen ab 23 Uhr, ich würde sagen VOR der Badeanstalt!?!
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Man Ihr seit so schnell, kommt gar nicht mehr hinterher... :stongue:

Ok, morgen ab 23 Uhr, ich würde sagen VOR der Badeanstalt!?!


Draußen ist es kalt - ich bin für drinnen ;)
MirkoTovani
quote:
Originally posted by DJ NGE
Draußen ist es kalt - ich bin für drinnen ;)


Damit uns niemand erfriert: Wir treffen uns drin! ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Damit uns niemand erfriert: Wir treffen uns drin! ;)


Gut, wäre nur noch wichtig wo. Ich würde fast sagen wenn man reinkommt bei der Bar gleich links. Die ist unbesetzt und da stehen erfahrungsgemäß um 23 Uhr nicht viele Leute. Oder wir Treffen uns beim Kicker, oder... :toothless
MirkoTovani
quote:
Originally posted by DJ NGE
Gut, wäre nur noch wichtig wo. Ich würde fast sagen wenn man reinkommt bei der Bar gleich links. Die ist unbesetzt und da stehen erfahrungsgemäß um 23 Uhr nicht viele Leute. Oder wir Treffen uns beim Kicker, oder... :toothless


Treffen wir uns beim Kicker und gehen dann zur Bar! :o
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Treffen wir uns beim Kicker und gehen dann zur Bar! :o


Ok, also morgen 23 Uhr beim Kicker?
MirkoTovani
GTA-Meetup für den 05.03.2004

Treffpunkt ab 23 Uhr, beim Kicker

Liste:

- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- st0ni ? (ist noch nicht sicher wg. Grippe) (bitte Rückmeldung)
- Born2Dance
-

Leute, wer kommt noch??? Meldet Euch! ;)

DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
GTA-Meetup für den 05.03.2004, ab 23 Uhr:

- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- st0ni ? (ist noch nicht sicher wg. Grippe) (bitte Rückmeldung)
- Born2Dance
-

Leute, wer kommt noch??? Meldet Euch! ;)


Das beantwortet meine letzte Frage nicht :toothless ;)
MirkoTovani
quote:
Originally posted by DJ NGE
Das beantwortet meine letzte Frage nicht :toothless ;)


Genauer schauen... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement