|
TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Lagoon |
| Nur eine Frage der Zeit bis sie wieder zu ihrem ursprünglichen Sound zurückfindet? Hoffentlich nicht! |
|
|
| dj_macgyver |
| ich dachte bei "rhythmus" nur an die veranstaltungstermine - was den sound angeht gibt's keine änderung :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich dachte bei "rhythmus" nur an die veranstaltungstermine - was den sound angeht gibt's keine änderung :) |
Ja. Und ich bin echt mal auf DJ Huski gespannt :toothless |
|
|
| Lagoon |
Nunja seine Seite gibt mehr Grund zur Sorge als zur Hoffnung.
Bitte lasst die Homepage ein falsche Bild liefern ;-)
http://www.djhusky.online.ms/
Schick ist auch das Ebay-Bild unten rechts auf seiner Page !!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Lagoon
Nunja seine Seite gibt mehr Grund zur Sorge als zur Hoffnung.
Bitte lasst die Homepage ein falsche Bild liefern ;-)
http://www.djhusky.online.ms/
Schick ist auch das Ebay-Bild unten rechts auf seiner Page !!! |
Ja, die haben wir auch schon entdeckt :toothless
Wollte mir eh schon von lauder oder vom husky selber zumindest eine playlist von dem holen, damit ich zumindest annähernd weiss, womit ich rechnen muss ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wollte mir eh schon von lauder oder vom husky selber zumindest eine playlist von dem holen, damit ich zumindest annähernd weiss, womit ich rechnen muss ;) |
Oh je, ich hoffe der bringt keinen Babylon-Sound :whip: oder ähnliches mit!! Seiner Homepage kann man ja nicht wirklich viel entnehmen und die Deutschen verstehen ja nunmal nicht alle dasselbe unter "Trance"... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Oh je, ich hoffe der bringt keinen Babylon-Sound :whip: oder ähnliches mit!! Seiner Homepage kann man ja nicht wirklich viel entnehmen und die Deutschen verstehen ja nunmal nicht alle dasselbe unter "Trance"... |
Ich denke mal nicht. Lauder will diesen Sound da ja nicht haben und hat auch gemeint, dass der Typ ne ziemlich geile Trackauswahl haben soll und so. Mal kucken, ne? ;)
Aber der Hintergrundsound ist schon mal :nervous: :toothless |
|
|
| MirkoS |
Wenn ich mal Zeit und Kohle habe, dann werde ich dort auch mal aufschlagen!
:gsmile: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wenn ich mal Zeit und Kohle habe, dann werde ich dort auch mal aufschlagen!
:gsmile: |
Komm doch einfach diesen Freitag. Da machen wir auch ein GTA-Meeting |
|
|
| DJ NGE |
So, ich konnte von Husky eine Tracklist auftreiben von den Tracks die er *vorhat* am Freitag zu spielen, für sämtliche Rechtschreibfehler bin ich nicht zuständig! ;)
New Energy - Take Your Air
Skin - Faithfullness
DJ Danjo & Rob Styles - On the Verge
Mac J - Perfect Blend
Fred Numf vs. Five Point O - Globalisation 2003
The Mystery - Feel 4 You
Unknown Source - Nadjanema
Woody van Eyden - Unfinished Symphony
Three Drives - Carrera 2
Questia - Nexus Asia
Firewall - Sincere
Pulser - My Religion
Signum - Push Through
und auf folgende Platten wartet der gute Husky noch, und hofft dass er sie noch bis Freitag kriegt :D
Alex Morph - Flaming Clouds
Blair Bitch - Ilios
DJ Tatana vs. The Mystery - Soulcry
Ferry Corsten - Right of Way
Perpetuous Dreamer - Future Fun Land 2004
Riva - Morning Dust
G&M Project - Sunday Afternoon
hehehe, wie gut dass ich Sunday Afternoon schon hab :toothless
Also ich bin mal gespannt. Schaut ja recht gut aus |
|
|
| TranceTeam |
| @NGE: Wenn du grad dabei bist: Wie gut das ich Introspection schon hab *g* |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also ich bin mal gespannt. Schaut ja recht gut aus
hehehe, wie gut dass ich Sunday Afternoon schon hab :toothless |
Ja schaut ja wirklich ganz gut aus! Sind ein paar schöne Scheiben die ich ebenfalls in meinem Case habe dabei!
Bin mal auf sein Mixing gespannt! Als DJ achtet man da einfach drauf... ;)
Von der Sunday Afternoon hab ich schon die ID&T und die Vandit-Pressung! :eyes: |
|
|
|
|