|
TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by djlauder
@nge
übrigens auch danke für deine tipps :-)
klar, wenn ihr wollt, könnt ihr ein dj-battle machen |
Bitte - kein Problem ;-)
Oh, das wäre natürlich interessant - ich telefonier mal eben mit macci :-) |
|
|
| DJ NGE |
| So, also Mac und ich sind dabei! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by djlauder
@nge
übrigens auch danke für deine tipps :-)
klar, wenn ihr wollt, könnt ihr ein dj-battle machen |
meinereiner sagt da bestimmt nicht nein ;) :D |
|
|
| DJ NGE |
Hab mal ein Flyer gebastelt - Änderungen vorbehalten (sollte sich was ändern, dann änder ich das auch auf dem Flyer ;-)
 |
|
|
| djlauder |
@nge und mac:
sorry, ich hatte basti (ein guter freund von cardi, der auch immer bei auf- und abbau der ta hilft) versprochen, dass er auch mal auflegen könnte.
2 wochen 44grad machen einen doch zu schaffen :-)
ich hoffe ihr seid mir nicht böse...wir finden einen neuen termin :)
danke
alex |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by djlauder
@nge und mac:
sorry, ich hatte basti (ein guter freund von cardi, der auch immer bei auf- und abbau der ta hilft) versprochen, dass er auch mal auflegen könnte.
2 wochen 44grad machen einen doch zu schaffen :-)
ich hoffe ihr seid mir nicht böse...wir finden einen neuen termin :)
danke
alex |
Und dabei hatte ich schon die komplette Playlist im Kopf... :( :D ;)
Nee, ist schon ok, also ich hab kein Problem damit. Hatte mich nur schon auch gefreut, weil ich bis dahin meinen neuesten Remix fertig haben wollte, damit ich dann auch hätte schauen können, wie der ankommt... Ich glaub das kann ich verschmerzen ;-)
Sagst du mir noch den DJ-Namen vom Basti, dann kann ich das auch auf dem Flyer verändern :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by djlauder
@nge und mac:
sorry, ich hatte basti (ein guter freund von cardi, der auch immer bei auf- und abbau der ta hilft) versprochen, dass er auch mal auflegen könnte. |
ahja - cardi hatte schon mal was gesagt...
| quote: | | 2 wochen 44grad machen einen doch zu schaffen :-) |
hihi - da wird man ja fast neidisch ;)
| quote: | ich hoffe ihr seid mir nicht böse...wir finden einen neuen termin :)
danke
alex |
never mind :) und wenn das wirklich stimmt dass pedro del mar auflegt machen wir gern platz ;) |
|
|
| djlauder |
@nge:
kannst aber deinen remix doch trotzdem mitbringen
...können wir gern einbauen
Bass-Tix ist sein dj name
@mac:
schön warm ja :-)....aber gott sei dank ist es hier jetzt auch nicht mehr so kalt |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
never mind :) und wenn das wirklich stimmt dass pedro del mar auflegt machen wir gern platz ;) |
Na ja, Pedro del Mar :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by djlauder
@nge:
kannst aber deinen remix doch trotzdem mitbringen
...können wir gern einbauen
Bass-Tix ist sein dj name
@mac:
schön warm ja :-)....aber gott sei dank ist es hier jetzt auch nicht mehr so kalt |
Ja, mal schauen - wenn er bis dahin schon gut genug ist ;) ist halt mehr progressive.
Ok, ich änder den Flyer später - hier gibts jetzt erst mal Mittagessen *ggg* |
|
|
| MirkoTovani |
| Warum sollte das nicht stimmen?? Alex, melde Dich mal bei mir! ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na ja, Pedro del Mar :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
hmmmmm... das klingt als wärst du nicht so überzeugt... oder denkst du nur deswegen so weil er bei ssl is? ich hab ihn selber noch nicht live on stage erlebt - aber seine sendung(en) sind zumindest grund genug diesen (hier wohl etwas unbeliebten) sender einzuschalten...
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Warum sollte das nicht stimmen?? Alex, melde Dich mal bei mir! ;) |
ich hab das nur so geschrieben weil's mich ziemlich überrascht hat... hab nicht dran gezweifelt :) |
|
|
|
|